die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er ist endlich mal eine Ansage für die Zukunft

Kann ich nicht Unterschreiben allgemein macht die FPÖ zu viele fehler im taktischen Sinne, entweder haben sie schlechte Berater oder gar keine.

Ich finde wir sollten hier wie bei den letzten wahlen eine Abstimmung machen, wer wen wählen wird/würde.

Auf jeden Fall aussagekräftiger als manche Abstimmungen, wo grad mal 70 Leute teilgenommen haben, und der Propagandaschreiberling gleich von "die Mehrheit der Österreich" schwadronierte... :kopfklatsch:

Auf jeden Fall aussagekräftiger als manche Abstimmungen

Wir hier im EF sind jedenfalls kein Kollektiv, das den wissenschaftlichen Anforderung an so eine Umfrage entsprechen würde. Denn als Mitglieder in diesem Forum sind wir ausgewiesene Schweindeln, die nur Sex im Kopf haben. :mrgreen:

Sag ich eben.
Manche Umfragen sind "Klientelabstimmungen". Eine Umfrage auf einer dubiosen Seite, wo "eh" nur eine bestimmte Gruppe Stammgast ist und dann erzählt der Märchenschreiber gleich von "Mehrheiten"...

Kann ich nicht Unterschreiben allgemein macht die FPÖ zu viele fehler im taktischen Sinne, entweder haben sie schlechte Berater oder gar keine.

Mag sein... aber der Inhalt der Partei passt auf jeden Fall.... mit der ÖVP zusammen wäre das eher die Formierung die etwas bringen könnte... denn es muss zu einem generellen Umdenken aufgerufen werden - wie die Weltsituation zeigt - sollten wir ziemlich schnell umdenken...

Die Roten und die Grünen sind für mich brandgefährlich......

...und ja hätten die Blauen bessere Berater .... wären sie schon lange am Ruder....

...andererseits... sollte man auch fair bleiben - wenn eine Partei jahrzehntelang diffamiert wird - ist es nicht einfach aus dieser Ecke hervorzutreten, wobei Strache denke ich nie in der braunen Ecke war bzw ist - er drückt sich leider oft ungeschickt aus... da sollte er tatsächlich etwas Feingefühl an den Tag legen...

Allgemein gesehen ist er so ziemlich der Einzige gewesen, der genau gesagt hat was Sache ist.

...und den Häupl bitte entsorgen - der hat soviel Scheisse angerichtet.......

...und ja hätten die Blauen bessere Berater ....

Das kann ich nicht recht glauben. Jeder kriegt, was er verdient.... es muss einen Grund haben, warum grad diese Partie von einem Fettnäpfchen ins andere stolpert. Irgendwer muß ja auch die falschen Berater auswählen? Die werden ihnen ja nicht von den Grünen, oder vom jüdischen Weltkongress zugeteilt?
Dafür, daß die anderen Parteien ja laufend Wahlwerbung FÜR HC machen, sind die blauen Buberl bemerkenswert erfolglos.

Mag sein... aber der Inhalt der Partei passt auf jeden Fall.... mit der ÖVP zusammen wäre das eher die Formierung die etwas bringen könnte... denn es muss zu einem generellen Umdenken aufgerufen werden - wie die Weltsituation zeigt - sollten wir ziemlich schnell umdenken...

Die Roten und die Grünen sind für mich brandgefährlich......

...und ja hätten die Blauen bessere Berater .... wären sie schon lange am Ruder....

...andererseits... sollte man auch fair bleiben - wenn eine Partei jahrzehntelang diffamiert wird - ist es nicht einfach aus dieser Ecke hervorzutreten, wobei Strache denke ich nie in der braunen Ecke war bzw ist - er drückt sich leider oft ungeschickt aus... da sollte er tatsächlich etwas Feingefühl an den Tag legen...

Allgemein gesehen ist er so ziemlich der Einzige gewesen, der genau gesagt hat was Sache ist.

...und den Häupl bitte entsorgen - der hat soviel Scheisse angerichtet.......
:daumen::daumen::daumen:

Mag sein... aber der Inhalt der Partei passt auf jeden Fall.... mit der ÖVP zusammen wäre das eher die Formierung die etwas bringen könnte...

Kann schon sein aber das werden wir nie erfahren denn...

es muss einen Grund haben, warum grad diese Partie von einem Fettnäpfchen ins andere stolpert

Die FPÖ lässt es sich einfach nicht nehmen Angriffsflächen zu bieten, darum meine Aussage bezüglich keinen oder schlechten Beratern und ich meine damit keineswegs das Flüchtlingsthema oder ähnliches, ich rede hier vor einer Unzahl an kleinen Fehlern wie z.B. Reinhard Bösch in den Nationalrat zu setzen oder auch aktuell die Mitleidsmasche vom Herrn Hofer, wie sich schon bei der Oberhauser gezeigt hat zieht das bei den Leuten längst nicht mehr.

Hier noch schnell das Video dazu

er meint doch er repräsentiert alle, weil der Großteil eben keine Akademiker sind und weil das Durchschnittsalter von seiner Frau und ihm … usw .

Ähm . ich glaub das war der Inhalt .

Die FPÖ lässt es sich einfach nicht nehmen Angriffsflächen zu bieten

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die juengere und nicht so junge Geschichte dieser Gruppe . Schon Norbert Steger hat sich in der Richtung ausgezeichnet.

Ja, genau.
Der Kühnengruß waren ja Bierbestellungen.

Hast einen Sprung in der Schüssel, trinkst ein Bier mit Küssel ;)
:hmm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieses ständige Leugnen von den Neonazis ist echt widerlich.
Wenn's wer ehrlich sagt, respektiere ich es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben