die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö .... und im Großen und Ganzen war es eine verlorene Stunde ... :roll:

Wie üblich - wenig Informatives, auch wenig Persönliches, der Großteil der Zeit wurde mit "was wäre wenn"-Spielchen vergeudet.

endlich hat die FPÖ einen wählbaren ,für dieses amt gefunden.:hurra:

zumindest ist die wahrscheinlichkeit das er seine amtszeit auch zur gänze erlebt grösser als beim rest ... :mrgreen:

zumindest ist die wahrscheinlichkeit das er seine amtszeit auch zur gänze erlebt grösser als beim rest ... :mrgreen:

Hast du eine Ahnung, wie hoch die Lebenserwartung von Frauen in Österreich ist. Und außerdem hat die Griss kein Übergewicht, raucht nicht, da kannst noch ein paar Jährchen drauflegen.

Red kan blödsinn....
der typ ist doch 99% der österreicher unbekannt
Und du kennst erm glei garned

Hofer auf der anderen seite wirkt immer sehr ruhig, überlegt, nachdenklich, was eigentlich sehr gut passen würde für die ausgeschriebene stelle.
Ich bin zufrieden mit dem Kandidaten, die Stenzl hätt ich nicht gewählt.

......"Stenzl" ist eine typische "Innenstadt-ÖVP-Lady"....sowieso ein Witz :roll: in der FPÖ und für die Mehrheit der FPÖ- Wählerschaft........wahrscheinlich deshalb "Hofer" dann ausgesucht......die ist durchgedreht, als man sie in der Wiener ÖVP absägen wollte, sonst nix! :haha:

Hofer auf der anderen seite wirkt immer sehr ruhig, überlegt, nachdenklich, was eigentlich sehr gut passen würde für die ausgeschriebene stelle.
:daumen:

endlich hat die FPÖ einen wählbaren ,für dieses amt gefunden.
Ob sich einer der bestimmenden Ideologen der FPÖ für das Amt des Bundespräsidenten eignet, darf anhand des Programmes der FPÖ wohl zurecht in Frage gestellt werden.

Hofer hat null Chancen und das ist auch gut so.

....
der typ ist doch 99% der österreicher unbekannt
....

Nimmer lang... Auf Wahlplakate wird nicht verzichtet... ;)
Außerdem ist es eh wurscht - ich glaube nicht einmal FPÖ Anhänger kennen mehr als den Strache sein Bildnis.
Bin schon neugierig ob sie nun den fünften Aufguss affichieren lassen... ach so nein, das nennt sich Kontinuität... ;)

Ok - erste Reihe fußfrei... bin schon neugierig was an Geschmacklosigkeiten kommen wird. Der Auftakt in der ZIB 2 war viel versprechend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben