die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das du mehr weißt als wir, ich bin mir ziemlich sicher das die BP Wahlen noch nicht stattgefunden haben.
Bei aller Kritik an trinas Aussage diesbezüglich, die FPÖ macht das seit Jahrzehnten auch so. Strache wird vor jeder Wahl mit Bundeskanzler, Bürgermeister oder was auch immer grad an Wahlen anstehen, angesprochen.
Ich kann das nicht ausstehen, egal von welcher Seite.

Angeblich hat sich der Hundstorfer schon entschuldigt und der Hofer hats angenommen (lt Presse), für einen depperten MA kann keiner was dafür, jedoch nicht auszudenken wenn dieser Vorfall von der anderen Seiten gekommen wäre.
Darf ich dich an Hörbarts geschmacklosem Post bezüglich ertrinkender Flüchtlinge erinnern? Da besagt er irgendein Seemannslied.

Darum habe ich insgeheim gehofft, dass der Frank die Ulla nominiert.
Deren beste Jahre sind aber auch schon lang vorbei.
Vergleicht man die mit dem Rest der Kandidatinnen und Kandidaten ist das aber schon sudern auf hohem Niveau, gell ;)
Macht ja nix, von der Optik her wäre die auf jedem Fall unschlagbar :mrgreen: Wobei 79 so wie so ein guter Jahrgang ist, das weiß ich ganz genau... :cool:

Nachtrag zur Kathi: Naja, ist doch nicht alles Gold was glänzt, aber mit dem Richtigen Licht + Makeup geht da definitiv was...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab ein Foto mit ihm. Hab ihn am Nationalfeiertag besucht.
Jedem seinen Fetisch den er braucht
Darf ich dich an Hörbarts geschmacklosem Post bezüglich ertrinkender Flüchtlinge erinnern? Da besagt er irgendein Seemannslied.
Schau du kannst jetzt mit dem aufrechnen und suchen beginnen, Tatsache ist es kam (lt. Presse) zu einer angenommenen Entschuldigung, Toleranz die von mancher Seite und Menschen einfach fehlt, aber man auch nicht erwartet.

Kann es sein das du mehr weißt als wir, ich bin mir ziemlich sicher das die BP Wahlen noch nicht stattgefunden haben.

Und was stört dich daran?
Optimist, der ich bin, glaube ich auch, daß er, als für mich bester Kandidat, auch gewinnen wird!

.... Strache wird vor jeder Wahl mit Bundeskanzler, Bürgermeister oder was auch immer grad an Wahlen anstehen, angesprochen. ...

Spiel mit dem modernen Medienrummel... Aufreger- statt Aufdecker"journalismus"...
Der tägliche Blick in die (gratis und völlig umsonst) Krawallblattln.... :roll:

dafür und für erkenntnisresistente social-media-Gemeinschaft..... ;)

Was die Ankündigung eines Fairnessabkommens wert ist, das zeigt der geschmacklose Tweet eines Mitarbeiters der SPÖ -Parteizentrale der Norbert Hofer Helmut Qualtingers "Krüppellied" gewidmet hat.

:shock: find i auch geschmacklos - der Quasi tat sich im grab umdrehen - Verschwendung österr. Kulturguts:roll:

Die Geschmacklosigkeit des einen entschuldigt nicht die Geschmacklosigkeit des anderen.

Die Geschmacklosigkeit des einen entschuldigt nicht die Geschmacklosigkeit des anderen.
Absolut nicht, deswegen sag ich ja immer, Idioten gibt es auf allen Seiten.
Aber das ständige einseitige sich empört zeigen, nervt!

:shock: find i auch geschmacklos - der Quasi tat sich im grab umdrehen - Verschwendung österr. Kulturguts:roll:

Nachdem der Quasi eine urösterreichische Figur und nicht blöd war und er im Unterschied zu einigen Politbonzen Kontakt zur Bevölkerung hatte, würde es mich nicht wundern, wenn er in heutigen Zeiten FPÖ wählen würde. :mrgreen:

aber für dieses "AusgedingeAmt" wird man sich auch nichts großes erwarten dürfen/können.

Auch wenns als das dargestellt wird, als (hochbezahlte) Ansage für die Zukunft kann man doch nicht Ü70 Geriatrie Flüchtlinge in Betracht ziehen, noch dazu wo so mancher scheinbar an Alzheimer leidet und seine Parteizugehörigkeit vergessen hat. Die sollen ihren wohlverdienten und ebenso hoch bezahlten Ruhestand genießen oder es wie der Lugner machen, wenn sie unbedingt öffentliche Aufmerksamkeit brauchen. Für VDB, Khol und die Griss hat ATV sicher ein passendes Format im Talon. :winner:

Dass du ziemlich unkritisch bist. Für dich ist er ja sogar ein "unabhängiger" Kandidat.

Mach dir einmal um meine Kritikfreude nicht allzu große Sorgen!
Denn nur, weil man es wagt nicht immer deiner Meinung zu sein, ist man noch lange niht unkritisch.
Zumal es ja jetzt gerade nicht um das Thema "parteiunabhängige Kandidatur" ging, oder?

Nachdem der Quasi eine urösterreichische Figur und nicht blöd war und er im Unterschied zu einigen Politbonzen Kontakt zur Bevölkerung hatte, würde es mich nicht wundern, wenn er in heutigen Zeiten FPÖ wählen würde.

Hat er nicht schon damals VDU gewählt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben