- Reaktionen
- 7.820
- Checks
- 1
irgendwie schlimm
wenn man de siacht , mant ma de san ana geriatrischen aunstolt entkumman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie schlimm
Aber Präsi kann er nicht werden.
Sicher nicht nur "Ihm"Da ist ihm ums Geld leid.
andersrum könnt man sagen dass alle anderen ned fair sind weils so ein abkommen "brauchen"
Eventuell österreichischer, wenn er auch kandidiert.
Aber schon klar, eine Partei die ihren Kandidaten zum "Schattenkanzler" machen möchte, hat sicherlich andere Vorstellungen.
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst "Graue Eminenzen" sind sie doch alle.
Auf seiner Facebook - SeiteNorbert Hofer: "In der jetzigen Situation müsste der Bundespräsident eingreifen und die Regierung abberufen". Posted by Norbert Hofer.
Von "Regierung abberufen" hat aber nur einer fabuliert.
So, und jetzt geh ich unterschreiben .........
Aber schon klar, eine Partei die ihren Kandidaten zum "Schattenkanzler"
Auf eine verlorene Wahl mehr, wirds dem Faymann auch nicht mehr ankommenKönnte der Richtungswandel des BK nicht darauf beruhen das a) Sein Kandidat unter ferner liefen liegt bei den Umfragen
Auf eine verlorene Wahl mehr, wirds dem Faymann auch nicht mehr ankommen
Ist dann auch egal, weil das Amt genauso unnötig ist wie der Bundesrat und nur Steuergeld verbrennt.Und wenn nicht NUR Faymann ( Hundstorfer ) , sondern auch Khol & VdB verliert
weil das Amt genauso unnötig ist wie der Bundesrat und nur Steuergeld verbrennt.
Und was ist schlimm daran?
Dass er dann mit einer Staatskrise spielen würde. Wenn der Bürgermeister von London ein Trottel ist, dann ist mir das wurscht. Aber für Österreich wünsche ich mir einen BP mit Verantwortung.
Dass er dann mit einer Staatskrise spielen würde.
Nur dass halt in London mehr Menschen leben als in Österreich, aber sein's drumDass er dann mit einer Staatskrise spielen würde. Wenn der Bürgermeister von London ein Trottel ist, dann ist mir das wurscht. Aber für Österreich wünsche ich mir einen BP mit Verantwortung.