die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eines geht mir nicht ganz ein. Warum wünschen sich (angeblich) so viele menschen in Zeiten wie diesen einen grünen Präsidenten?
Weil sie das System nicht verstanden haben und denken dass sich dadurch auch nur irgendwas ändern würde :schulterzuck:

Weil sie das System nicht verstanden haben und denken dass sich dadurch auch nur irgendwas ändern würde :schulterzuck:

Naja, vielleicht würde er die Regierung kritisieren dass sie nicht liberal genug sind, und allen die kommen helfen sollen...dass Österreicher "Flüchtlinge" bei sich zu Hause aufnehmen sollen, weil es ja so gut für die Integration ist, und sonst eh kein platz mehr ist.

Naja, vielleicht würde er die Regierung kritisieren dass sie nicht liberal genug sind, und allen die kommen helfen sollen...dass Österreicher "Flüchtlinge" bei sich zu Hause aufnehmen sollen, weil es ja so gut für die Integration ist, und sonst eh kein platz mehr ist.
Könnte er machen, bringen wird es zwar nix denn der BP hat in der Tagespolitik nix zu melden, aber bitte, falls das wem was gibt...

Seltsam auch , das sich hinter den Kulissen ein Richtungsstreit anbahnt ( http://oe1.orf.at/artikel/432324 )

Auch Grünen-Budgetsprecher Bruno Rossmann will eine Verhaltensänderung seiner Partei in Sachen Asyl und Migration, will dass die Grünen unter anderem stark für Arbeitszeitverkürzung eintreten, das schaffe Jobs, meint Rossmann.

Ein österreichischer EDV - Spezialist teilt sich dann seinen Arbeitsplatz mit eine afghanischen Analphabeten.

Ein österreichischer EDV - Spezialist teilt sich dann seinen Arbeitsplatz mit eine afghanischen Analphabeten.
Ein Syrer wäre nicht minder problematisch denn bekanntlich haben Ärzte ein gestörtes Verhältnis zur IT :cool:

Selbst bei den Kommentaren im Standart kommt Hundstorfer schlecht an ...

Was der Grund dafür sein dürfte das dieses "Fairnessabkommen" schon wieder Geschichte ist. :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil grün auch für Hoffnung steht?
.... :wache: frog amoi an Rapidler

:daumen: :hahaha:

die schöne seite an diesen wahlkampf ist es , das die regierungsparteien endlich den richtigen weg mit den flüchtlingen gehen . hätte das vor drei monaten die FPÖ so gemacht würde der aufschrei sehr weit zu hören gewesen sein.:daumen::daumen:

.... :wache: frog amoi an Rapidler :oops: :winke::undweg:

Die haben aber die berechtigte Hoffnung, dass es für Austria, Sturm und Co allemal reicht.

Aber ich bin jetzt ganz durcheinander .........

Der Patzelt sagt uns, dass wir Österreicher ganz böse Rechtsbrecher sind. Denn wir brechen das Asylrecht und die Genfer Flüchtlingskonvention. Auch die EU schimpft uns deswegen. Und was höre ich da heute in der ZiB2? Aus Brüssel kommt plötzlich die Meldung, wir dürften Asylwerber, die nicht in Österreich, sondern in Deutschland um Asyl ansuchen wollen, erst gar nicht in unser Land lassen. :fragezeichen:

Bei so viel glasklarer Logik freu ich mich schon auf die große europäische Lösung. :ironie:

Wo bitte ist da ein Wahlkampf ?
Die sind doch alle zu feige, aus ihren warmen Parteihöhlen rauszuschreien !
Kopfstreicheln alleine wird dieses mal zuwenig sein !

Es gibt nur eine Möglichkeit, den Kandidaten und ihren völlig unfähigen Parteien (allen!!) unsere Meinung zu sagen.......
Eine unabhängige Kandidatin wählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben