M
Gast
(Gelöschter Account)
Die FPÖ ist immer beleidigt, wenn wer anderer gewinnt, wurscht um was es geht.Wenn die Frau Griss gewänne, dann wäre auch die FPÖ beleidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die FPÖ ist immer beleidigt, wenn wer anderer gewinnt, wurscht um was es geht.Wenn die Frau Griss gewänne, dann wäre auch die FPÖ beleidigt.
Ist aber verständlich, für die Roten ist das Verlieren ja schon zur Gewohnheit geworden.Die FPÖ ist immer beleidigt, wenn wer anderer gewinnt, wurscht um was es geht.
Die FPÖ ist immer beleidigt, wenn wer anderer gewinnt, wurscht um was es geht.
Hintergrund ist der, dass es mich erstaunt hat dass Österreich eine Konferenz auf die Beine stellen kann an der 10 Länder teilnehmen, welche sogar zu einem Ergebnis kommt und das trotz massivem Gegenwind. Ob man die Westbalkan-Konferenz und das Ergebnis jetzt gut oder schlecht findet, egal darum geht es mir nicht, sondern einzig darum dass ich einen derartigen politischen Einfluss der Regierung in Wien nicht zugetraut hätte. Somit sind wir zwar trotzdem ein Fliegenschiss auf der Landkarte, aber aus mir völlig unverständlichen Gründen haben unsere Politiker zumindest in der Nachbarschaft doch erheblichen Einfluss.Österreich war noch nie in der Geschichte so winzig und absolut unbedeutend wie jetzt. Mal ehrlich, wenn ich auf einer Weltkarte eine Fliege erschlage ist der Fleck der entsteht größer als Österreich
Hintergrund ist der, dass es mich erstaunt hat dass Österreich eine Konferenz auf die Beine stellen kann an der 10 Länder teilnehmen, welche sogar zu einem Ergebnis kommt und das trotz massivem Gegenwind.
Was vom BP kommt kann kein Wind sein, sondern max. ein Lüftchen denn letztlich hat er nichts zu meldenGegenwind kommt auch vom Bundesfischer.
Was vom BP kommt kann kein Wind sein, sondern max. ein Lüftchen denn letztlich hat er nichts zu melden
Dann gibt's Beton-Patscherl wenn sie nicht spurenDas wird sich ändern wenn erstmal der Lugner das Zepter in Händen hält.
Das wird sich ändern wenn erstmal der Lugner das Zepter in Händen hält.
Sie hat die Hosen an, er hält sein ZepterOb da nicht eher die Cathy sein Zepter in der Hand halten wird?
Ob da nicht eher die Cathy sein Zepter in der Hand halten wird?
Gegenwind kommt auch vom Bundesfischer.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier das Wahl-Programm, demnach wird die CATHY dann Fist-Lady sein, ich könnt ihr stundenlang zuhören ...
Direkt antworten
Hier das Wahl-Programm, demnach wird die CATHY dann Fist-Lady sein, ich könnt ihr stundenlang zuhören ...
Nur wenn die blauen Zauberpillen wirken.
bundespingo
der lugner wohl die erste wahl