die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die FPÖ ist immer beleidigt, wenn wer anderer gewinnt, wurscht um was es geht.

Tja, die Enttäuschung wird groß sein, wenn ihr Hoffnungsträger wieder zum Hosenträger wird.;)
Aber sichtlich gefallen manchen Leuten Selfies im Bierzelt beim Prosten und Rülpsen. :shock:
Mir allerdings nicht :confused:

@gogolores : Ich finde den Posten des BP zwar immer noch entbehrlich, aber möchte folgende Aussage zurückziehen:
Österreich war noch nie in der Geschichte so winzig und absolut unbedeutend wie jetzt. Mal ehrlich, wenn ich auf einer Weltkarte eine Fliege erschlage ist der Fleck der entsteht größer als Österreich
Hintergrund ist der, dass es mich erstaunt hat dass Österreich eine Konferenz auf die Beine stellen kann an der 10 Länder teilnehmen, welche sogar zu einem Ergebnis kommt und das trotz massivem Gegenwind. Ob man die Westbalkan-Konferenz und das Ergebnis jetzt gut oder schlecht findet, egal darum geht es mir nicht, sondern einzig darum dass ich einen derartigen politischen Einfluss der Regierung in Wien nicht zugetraut hätte. Somit sind wir zwar trotzdem ein Fliegenschiss auf der Landkarte, aber aus mir völlig unverständlichen Gründen haben unsere Politiker zumindest in der Nachbarschaft doch erheblichen Einfluss.

Hintergrund ist der, dass es mich erstaunt hat dass Österreich eine Konferenz auf die Beine stellen kann an der 10 Länder teilnehmen, welche sogar zu einem Ergebnis kommt und das trotz massivem Gegenwind.

Gegenwind kommt auch vom Bundesfischer.

Also für mich ist er immer noch die 1. Wahl :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier das Wahl-Programm, demnach wird die CATHY dann Fist-Lady sein, ich könnt ihr stundenlang zuhören ... :cool:

da der bundespingo lebenslang rente bezieht ist statistisch betrachtet aus rein wirtschaftlichen gründen der lugner wohl die erste wahl

Hier das Wahl-Programm, demnach wird die CATHY dann Fist-Lady sein, ich könnt ihr stundenlang zuhören ...

Wahrlich beeindruckend, Cathy for President ;) Sie würde das Amt sicher sehr "volksnah" gestalten. :cool:

Sicher finden sich ein paar Deppen, die diesen Politik - Troll wählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben