- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Rot / Blau oder Blau / Rot nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe doch, der Wähler stutzt den größenwahnsinnigen Professor auf das ihm zustehende Maß zusammen.
Damit hat er sich wohl selbst ins Knie geschossen aber ist ja wohl nicht alleine damit, ein anderer Kandidat hat ja auch angekündigt es auf Neuwahlen draufankommen zu lassen, wo ist der Unterschied, also generell?Aber diese Aussage ist grenzwertig, hart am Rande der Verfassungsmäßigkeit. Ob ein dem Herrn VdB nicht genehmes Wahlergebnis ein demokratisch legitimierter Anlass ist?
schwarz/blau ,wäre mir lieber.So wie sich die Lage entwickelt sehe Ich 2 Möglichkeiten : a) Blaue Alleinregierung b) FPÖ / ÖVP als Juniorpartner...
ich seh's ziemlich entspannt. warum sollte der kandidat einer kleinstpartei, die bundesweit bei +/- 10% herumdümpelt und im grossteil des volkes unbeliebt ist, irgend eine mehrheit bekommen?
Naja, wie schon geschrieben, was kann er machen ? es gibt nix zu melden, nix zu regieren auf diesem Posten, Vergeudung seiner Person.ist er besser als alle anderen
um dieses amt ist ein jeder zu schade, weil es ja unnötig ist.Naja, wie schon geschrieben, was kann er machen ? es gibt nix zu melden, nix zu regieren auf diesem Posten, Vergeudung seiner Person.
draufankommen zu lassen, wo ist der Unterschied
Mir ist es um den "sanften Blauen" schade, er ist als Stellvertreter von HC, als Macher des Parteiprogramms und seiner anderen Aufgaben nützlicher.um dieses amt ist ein jeder zu schade
Mir ist es um den "sanften Blauen" schade
hätten wira) Blaue Alleinregierung
Dieses ständige Spiegelverkehrte...ein 2. NORDKOREA ...
der ist er sicher vielleicht gerade deshalb ist er bei seinen jetzigen Aufgaben, da, wo er wirklich was erreichen kann, viel besser aufgehoben.wolf im schafspelz
Das ist er, soweit ich ihn kennengelernt habe, mit Sicherheit nicht.das personifizierte böse ...
Vergiss aber nicht die 1. Republik !Herr VdB maßt sich hier etwas an, was in der Zweiten Republik noch nie passiert ist
Vergiss aber nicht die 1. Republik !
in der Zweiten Republik
deppert dass man ein forum ned aufs häusl hängen kann wie des rosa Schmierblattlim standardforum
Als personifiziertes Böses würde ich ihn nicht bezeichnen, das hieße, ihn über Gebühr wichtig zu nehmen.immer schön zu sehen wie überall die meinungen auseinandergehen. im standardforum ist er der wolf im schafspelz und das personifizierte böse ...
is des ned a erotikforum ?