Nun ja , toll hin oder her - Fakt scheint mir eher zu sein , das die jetzige Regierung in der Bevölkerung KEINE Mehrheit mehr besitz ! Und da der ( noch ) BK KEINE Volksabstimmung macht bzw machen will weil dies wohl meine Annahme bestätigt wäre eine Neuwahl des Nationalrates eine Möglichkeit dies kund zu tun !
Fakt scheint zu sein, bliblablubb....
Mir scheint, dass viele sich in ein FPÖ-Retter-Bild verrennen.
Und wenn eine Partei durch Falschinformationen und bewusster Hetze auf Stimmenfang geht, dann soll es so sein, von mir aus sollen ihnen die Uninteressierten und Empathielosen bis in alle Ewigkeit nachrennen, aber es ist für mich absolut entbehrlich VdB aufgrund seiner Haltung bzgl. Regierungsangelobung zu kritisieren und gleichzeitig selbst die Bevölkerung mit der Aussicht auf Neuwahlen zu ködern...es wird sowieso passieren und vermutlich wird es auch eine Regierung mit Blau geben - wünsch ich mir zwar nicht, aber es zeichnet sich ab und das nicht nur, wenn man die ÖVP und ihr Vorgehen betrachtet.
Auch das stimmt SO nicht ! Sie sollten mal die Diskussionen via TV vom Nationalrat verfolgen ;-)
Na sicher stimmt es. Durch und durch.
Lächerlich, wenn ich Gewalt an Frauen, verübt von Ausländern, aufs Schärfste verurteile, aber die durch die eigenen Leute begangenen sexuellen Übergriffe als "harmlos" einstufe und genau in solchen Fällen auch eine TäterOpferUmkehr stattfindet.
Es ist traurig, dass man sich einzelne Punkte herauspickt und es immer nur in eine Richtung geht.
Btw red ich da noch gar nicht von den "Frauen an den Herd"-Sagern oder die Meldungen zum Thema Frauenhaus oder Homosexualität.
@blibla...
Wiso zitieren Sie meinen Beitrag gehen aber in keiner Weise darauf ein ? Nehmen Sie direkt Stellung dazu
Ich bin ausreichend darauf eingegangen.
Glaubst wirklich ich bin so deppat und lass mich von dir in diese Richtung ziehen?
Du weißt genau was gemeint war, sonst hättest du jetzt nicht so reagiert.
Du kannst mich gern duzen, hat dich doch in der Vergangenheit auch nicht gestört, als du mich als naives Mäderl bezeichnet hast.
Zum Thema BP - am Besten wäre ein/e wirklich unabhängige/r KandidatIn.