- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Schön ist sie nicht.
Erstes Wahlversprechen gebrochen.
Erstes Wahlversprechen gebrochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..., egal welcher Farbe der Arschangehört hat. ...
.... Und Kickl ist gleich mit einer APA-Meldung noch tiefer in Straches Arsch gekrochen.
Das ist nur eine Weiterleiteplattform geistiger Ergüsse.APA Pressedienst gibt es ohne redaktionelle Prüfung gegen Bezahlung. Oder?
Ich konsumiere seit langem keine Zeitungen mehr.Trotzdem. Ich merk nix von Wahlkampf.
Es fehlen noch ein paar Vorfälle und der Hofer bekommt nochmals 20 % mehr.
......Nein, der Hofer hat nur elf Filialen übernommen!
Nein, der Hofer hat nur elf Filialen übernommen!
Die restlichen übernimmt demnach der ETSAN.
Die türkische Supermarktkette Etsan, die mit 18 Standorten in Wien vertreten ist, will mit der Übernahme von acht Zielpunkt-Filialen einen großen Sprung nach vorne machen, sagte der Sprecher von Etsan, Abdullah Ünal ...
http://money.oe24.at/Topbusiness/Tuerkische-Kette-Etsan-uebernimmt-8-Zielpunkt-Filialen/222979387
Wäre sicher ein aussichtsreicher Kandidat für die Präsiwahl.der wird wissen warum!.....bald heißt es "Wienstabul"!
bald heißt es "Wienstabul"! ....
Was für eine Gleichberechtigung, wie oft hätten es schon Frauen probiert aber noch nie geschafftin zwanzig, dreissig Jahren haben wir eh an türkischen BP. So wie die Amis jetzt den Obama, wer hätte das je gedacht, und doch ists so.
So wie die Amis jetzt den Obama, wer hätte das je gedacht, und doch ists so.
Und wo ist das Problem Schwarzenegger war auch Gouverneur in Kalifornien.
Wer sich daran nicht beteiligt, disqualifiziert sich für das Amt des Bundespräsidenten.
Ich finde es begrüßenswert, dass man sich auf ein Fairness-Abkommen geeinigt hat!