Die EF-Selbsthilfegruppe!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr habt einem EF-User Recht gegeben, dem Ihr sonst nie Recht gebt?
Jemand, den Ihr irgendwie ned leiden könnt, hat was Intelligentes geschrieben und Ihr habt auf "Gefällt mir" gedrückt?

Dafür und für viele andere Fälle gibt es jetzt diese Gruppe! Kommt und redet Euch Eure Last von der Seele.

Drauf gekommen bin ich natürlich, weil rege Nachfrage war:

Hmpf.... fail fail fail.... Ich sollte aus dem Forum und schlafen gehen.
Ich hab dem @Mitglied #505719 recht gegeben.... Wo ist hier die Selbsthilfegruppe?

Die, die ich am wenigsten leiden kann, habe ich auf Ignore, also kann mir das nicht passieren :D
Rest überlese ich einfach

Jemand, den Ihr irgendwie ned leiden könnt, hat was Intelligentes geschrieben und Ihr habt auf "Gefällt mir" gedrückt?

Dafür und für viele andere Fälle gibt es jetzt diese Gruppe! Kommt und redet Euch Eure Last von der Seele.

Drauf gekommen bin ich natürlich, weil rege Nachfrage war:
endlich ein fast so vernünftiger thread...wie meiner....als ich an werkspsyocholgen ..vorschlug....wurde ich entlassen...real:D..?

Jetzt wo du‘s sagst... einen Ernst hatte ich tatsächlich noch nie, glaub ich :lol:
Ich könnte mich Ernst nennen! :)

endlich ein fast so vernünftiger thread...wie meiner....als ich an werkspsyocholgen ..vorschlug....wurde ich entlassen...real:D..?
1
2
..dann bleibt aber nicht viel...:D:up:...?
3

Postings untereinander. Lern endlich, Deine Beiträge zu editieren oder benutz die Mehrfachzitierung. Das gibt es doch ned, dass man selbst so wenig Hilfe annimmt. :roll::grantig:

Passiert mir öfter.
Ich haben diesen kaum zu bekämpfenden Drang zwischen persönlicher Animosität und der Bewertung von Beiträgen zu unterscheiden.
Das ist bei manchen hier sehr, sehr unangenehm für mich und ich ringe auch ständig mit mir. Dennoch kommt mir ab und zu ein "gefällt mir" aus obwohl ich die unbekannte Verfasserperson auf den Tod nicht ausstehen kann.
Ich habe schon versucht dieses Gefühl zu unterdrücken, aber nicht mal große Mengen Bier haben mir dabei geholfen.
Ich weiß nicht mehr weiter.....................

Aber ich bin guten Mutes, dass die neuen Reaktionssmileys im Forum, so sie denn mal irgendwann verfügbar sind, an meiner misslichen Situation einiges ändern können.

Ich weiß nicht mehr weiter...
Setz Dich mal ans Ende von dem Kreis! :D

Aber ich bin guten Mutes, dass die neuen Reaktionssmileys im Forum, so sie denn mal irgendwann verfügbar sind, an meiner misslichen Situation einiges ändern können.
Kombi aus :up:+:shock:: Der verwunderte Daumen heißt dann: "Obwohl ich den Poster bis auf den Tod ned ausstehen kann, gefällt mir diese, von ihm geäußerte Meinung!" ;)

Passiert mir öfter.
Ich haben diesen kaum zu bekämpfenden Drang zwischen persönlicher Animosität und der Bewertung von Beiträgen zu unterscheiden.
Das ist bei manchen hier sehr, sehr unangenehm für mich und ich ringe auch ständig mit mir. Dennoch kommt mir ab und zu ein "gefällt mir" aus obwohl ich die unbekannte Verfasserperson auf den Tod nicht ausstehen kann.
Ich habe schon versucht dieses Gefühl zu unterdrücken, aber nicht mal große Mengen Bier haben mir dabei geholfen.

Ich kenn das.... Ich bin schließlich der Grund, das es den Thread gibt.. Bier aufmach...

Passiert mir öfter.

...sarkasmusschild...:hss:

...sarkasmusschild...
Nö.
Ich hab vielleicht ein bissl lustig geschrieben, aber bei dem was ich ausgedrückt habe, war kein Sarkasmus dabei.

Wobei ich glaube, dass wir in der Gruppe hier eh nur eine kleine Minderheit sind.
Die meisten dürften kein Problem damit haben, auch gute Beiträge von jemandem den sie nicht leiden können zu ignorieren.
Armselige Gestalten halt, aber die muss es auch geben.

Nö.
Ich hab vielleicht ein bissl lustig geschrieben, aber bei dem was ich ausgedrückt habe, war kein Sarkasmus dabei.

Wobei ich glaube, dass wir in der Gruppe hier eh nur eine kleine Minderheit sind.
Die meisten dürften kein Problem damit haben, auch gute Beiträge von jemandem den sie nicht leiden können zu ignorieren.
Armselige Gestalten halt, aber die muss es auch geben.
...hab mich auf die neuen...smilies bezogen...und den rest wiss ma eh schon:):D:up:...

Zurück
Oben