- Reaktionen
- 80.803
- Checks
- 14
bzw like ich eh schon immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr habt einem EF-User Recht gegeben, dem Ihr sonst nie Recht gebt?
Jemand, den Ihr irgendwie ned leiden könnt, hat was Intelligentes geschrieben und Ihr habt auf "Gefällt mir" gedrückt?
Dafür und für viele andere Fälle gibt es jetzt diese Gruppe! Kommt und redet Euch Eure Last von der Seele.
Was, du hast keine Liste mit der Überschrift "Geschworene Todfeinde"?Das Blöde ist, ich merke mir nicht, mit wem ich vielleicht mal unterschiedlicher Meinung war, wo es vielleicht mal direkter zur Sache ging. Vielleicht sollte ich nachtragend werden und zur Sicherheit alles mitschreiben, um ja nichts zu übersehen? Ein like kann man ja notfalls wieder wegnehmen.
Die Liste ( <-- ) könnte dann so in etwa aussehen:
Username Datum Threadtitel Begründung
@Mitglied #244842 17.01.2020 Die EF-Selbsthilfegruppe gibt sicher gleich eine freche Antwort
@Mitglied #513259 16.01.2020 *muss ich nachlesen* reserviert mir doch keinen Parkplatz
Was meint ihr?
Was, du hast keine Liste mit der Überschrift "Geschworene Todfeinde"?
Heast, du brauchst schon deine eigeneWo gibt's die Liste zum downloaden?
Da bin ich gerne armseligNö.
Ich hab vielleicht ein bissl lustig geschrieben, aber bei dem was ich ausgedrückt habe, war kein Sarkasmus dabei.
Wobei ich glaube, dass wir in der Gruppe hier eh nur eine kleine Minderheit sind.
Die meisten dürften kein Problem damit haben, auch gute Beiträge von jemandem den sie nicht leiden können zu ignorieren.
Armselige Gestalten halt, aber die muss es auch geben.
Heast, du brauchst schon deine eigene
Aber die Benachrichtigung beim Zielobjekt verschwindet dann nicht, soweit ich weiß.Ein like kann man ja notfalls wieder wegnehmen.
Was, du hast keine Liste mit der Überschrift "Geschworene Todfeinde"?
Wo gibt's die Liste zum downloaden?
....he....nit...geil machen ..und ..abhauen...Das Blöde ist, ich merke mir nicht, mit wem ich vielleicht mal unterschiedlicher Meinung war, wo es vielleicht mal direkter zur Sache ging. Vielleicht sollte ich nachtragend werden und zur Sicherheit alles mitschreiben, um ja nichts zu übersehen? Ein like kann man ja notfalls wieder wegnehmen.
Die Liste ( <-- ) könnte dann so in etwa aussehen:
Username Datum Threadtitel Begründung
@Mitglied #244842 17.01.2020 Die EF-Selbsthilfegruppe gibt sicher gleich eine freche Antwort
@Mitglied #513259 16.01.2020 *muss ich nachlesen* reserviert mir doch keinen Parkplatz
Was meint ihr?
Wobei ich glaube, dass wir in der Gruppe hier eh nur eine kleine Minderheit sind.
Die meisten dürften kein Problem damit haben, auch gute Beiträge von jemandem den sie nicht leiden können zu ignorieren.
Armselige Gestalten halt, aber die muss es auch geben.
Der/die kann sich dann also trotzdem diebisch darüber freuen, dass der "Todfeind" aus Versehen geliked hat, auch wenns hernach nimmer unter dem Beitrag aufscheint.
Also da würd ich auf jeden Fall sicher gehen und vorher checken, ob eine Likewürdigkeit besteht.
Vielleicht therapiewütig?Ich glaub, ich bin nicht therapiewürdig.
Das kann ich kaum vermeiden, aber da ich die Idee gut finde habe ich mir jetzt eine Nichtleseschablone gebastelt.ich lese normalerweise nicht, wer einen Beitrag geschrieben hat.
Äh, nein...Echt jetze?
Vielleicht therapiewütig?
Das kann ich kaum vermeiden, aber da ich die Idee gut finde habe ich mir jetzt eine Nichtleseschablone gebastelt.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hab zuerst auf das Wort "discreet" geschaut, das schien mir so passend, und erst ein bissl später mitbekommen, um welchen Artikel es sich da handelt.Herrenbinde ....
Ich vermute, dass dies sehr stark vom Therapeuten abhängt........
Ich glaub, ich bin nicht therapiewürdig.
Himmel, Himmel....Ihr habt einem EF-User Recht gegeben, ......
Drauf gekommen bin ich natürlich, weil rege Nachfrage war: