Die EF-Selbsthilfegruppe!

Ihr habt einem EF-User Recht gegeben, dem Ihr sonst nie Recht gebt?
Jemand, den Ihr irgendwie ned leiden könnt, hat was Intelligentes geschrieben und Ihr habt auf "Gefällt mir" gedrückt?

Dafür und für viele andere Fälle gibt es jetzt diese Gruppe! Kommt und redet Euch Eure Last von der Seele.

Das Blöde ist, ich merke mir nicht, mit wem ich vielleicht mal unterschiedlicher Meinung war, wo es vielleicht mal direkter zur Sache ging. Vielleicht sollte ich nachtragend werden und zur Sicherheit alles mitschreiben, um ja nichts zu übersehen? Ein like kann man ja notfalls wieder wegnehmen. :hmm:


Die Liste ( <-- :hurra:) könnte dann so in etwa aussehen:

Username Datum Threadtitel Begründung
@Mitglied #244842 17.01.2020 Die EF-Selbsthilfegruppe gibt sicher gleich eine freche Antwort
@Mitglied #513259 16.01.2020 *muss ich nachlesen* reserviert mir doch keinen Parkplatz

Was meint ihr?

:undweg:
 
Das Blöde ist, ich merke mir nicht, mit wem ich vielleicht mal unterschiedlicher Meinung war, wo es vielleicht mal direkter zur Sache ging. Vielleicht sollte ich nachtragend werden und zur Sicherheit alles mitschreiben, um ja nichts zu übersehen? Ein like kann man ja notfalls wieder wegnehmen. :hmm:


Die Liste ( <-- :hurra:) könnte dann so in etwa aussehen:

Username Datum Threadtitel Begründung
@Mitglied #244842 17.01.2020 Die EF-Selbsthilfegruppe gibt sicher gleich eine freche Antwort
@Mitglied #513259 16.01.2020 *muss ich nachlesen* reserviert mir doch keinen Parkplatz

Was meint ihr?

:undweg:
Was, du hast keine Liste mit der Überschrift "Geschworene Todfeinde"? o_O
 
Nachtragend sein kann nur was, wenn es um schwere Kisten ins Haus geht. Eigentlich. ;) Lern nix, dass Dir ned einen Vorteil bringt.

Die Liste? Also DIE Liste kann damit ned gemeint sein. Da stehen seit jeher die fickwilligen Weiber drauf. Die ist geheim.

Die Aufzählung wäre da ein besserer Name. ;)
 
Nö.
Ich hab vielleicht ein bissl lustig geschrieben, aber bei dem was ich ausgedrückt habe, war kein Sarkasmus dabei.

Wobei ich glaube, dass wir in der Gruppe hier eh nur eine kleine Minderheit sind.
Die meisten dürften kein Problem damit haben, auch gute Beiträge von jemandem den sie nicht leiden können zu ignorieren.
Armselige Gestalten halt, aber die muss es auch geben.
Da bin ich gerne armselig
Ich sage aber auch nicht jedem, wie idiotisch ich manche Sachen von ihm/ihr finde
 
Ein like kann man ja notfalls wieder wegnehmen. :hmm:
Aber die Benachrichtigung beim Zielobjekt verschwindet dann nicht, soweit ich weiß.
Der/die kann sich dann also trotzdem diebisch darüber freuen, dass der "Todfeind" aus Versehen geliked hat, auch wenns hernach nimmer unter dem Beitrag aufscheint.
Also da würd ich auf jeden Fall sicher gehen und vorher checken, ob eine Likewürdigkeit besteht.
 
Das Blöde ist, ich merke mir nicht, mit wem ich vielleicht mal unterschiedlicher Meinung war, wo es vielleicht mal direkter zur Sache ging. Vielleicht sollte ich nachtragend werden und zur Sicherheit alles mitschreiben, um ja nichts zu übersehen? Ein like kann man ja notfalls wieder wegnehmen. :hmm:


Die Liste ( <-- :hurra:) könnte dann so in etwa aussehen:

Username Datum Threadtitel Begründung
@Mitglied #244842 17.01.2020 Die EF-Selbsthilfegruppe gibt sicher gleich eine freche Antwort
@Mitglied #513259 16.01.2020 *muss ich nachlesen* reserviert mir doch keinen Parkplatz

Was meint ihr?

:undweg:
....he....nit...geil machen ..und ..abhauen...:D
 
Hi,

Wobei ich glaube, dass wir in der Gruppe hier eh nur eine kleine Minderheit sind.
Die meisten dürften kein Problem damit haben, auch gute Beiträge von jemandem den sie nicht leiden können zu ignorieren.
Armselige Gestalten halt, aber die muss es auch geben.

ich lese normalerweise nicht, wer einen Beitrag geschrieben hat.

LG Tom
 
Der/die kann sich dann also trotzdem diebisch darüber freuen, dass der "Todfeind" aus Versehen geliked hat, auch wenns hernach nimmer unter dem Beitrag aufscheint.
Also da würd ich auf jeden Fall sicher gehen und vorher checken, ob eine Likewürdigkeit besteht.


:rofl: Echt jetze?

Hier im Forum schaffen es 2 oder 3 Leute, mir auf den Zeiger zu gehen. Im schlimmsten Fall ignoriere ich sie halt ein paar Tage, aber wenn ich jedesmal anfange zu grübeln, ob ich liken will oder nicht, hab ich'n Problem.

Irgendwie fehlt mir da so'n Rachegen, mehr als paar Minuten Genervtheit bring ich beim besten Willen nicht auf.

Ich glaub, ich bin nicht therapiewürdig. :D
 
Zurück
Oben