- Reaktionen
- 38.504
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Aber ich habe dafür einen Zettelkasten mit jeder Menge Problemen.ennt jemand das Problem?
Also ich hätte zu jeder Lösung das passende Problem
Anhang anzeigen 6909412
Übrigens, hi, ich bin Jim und ich habe mein Problem noch nicht gefunden
Jetzt wo du die Chance hättest, eins abzugeben, wirst albernUh, das ist in den unendlichen Weiten auch wirklich problematisch. Mein aufrichtigstes Mitgefühl!
Jetzt wo du die Chance hättest, eins abzugeben, wirst albern
Tschuldigung...hoffe das ist kein ProblemVersau mir jetzt nicht meine problematische Gesinnung, ey! So 'ne Chance krieg ich nie wieder!
Tschuldigung...hoffe das ist kein Problem
Bitte gerne ...kein ProblemIch sehe doch genau, daß es dir nicht wirklich leid tut! Du tust doch nur so!
Sollten wir thematisieren, danke für's Problem.
Bitte gerne ...kein Problem
Ja ...und die Neuen stellen sich immer zuerst vorIst das hier wie bei den anonymen Dingsis?
So mit Vorstellrunde?
Uh, das ist in den unendlichen Weiten auch wirklich problematisch. Mein aufrichtigstes Mitgefühl!
Ist das hier wie bei den anonymen Dingsis?
So mit Vorstellrunde?
ich hab einige, kannst gerne im Mehrfachpack habenHallooo. Ich bin die Fritzie und mir fallen keine akuten Probleme ein.
Kennt jemand das Problem?
ich hab einige, kannst gerne im Mehrfachpack haben
passt, sind am Weg zu dirIm Tetrapack tät ich's nehmen, die friere ich mir dann für Notzeiten ein. ^^
Ja ...und die Neuen stellen sich immer zuerst vor