- Reaktionen
- 159.370
- Checks
- 161
Jetzt spielst grad mit deinem Leben, mei Liabe!
Des is greislich...stimmt
@Mitglied #539268 ich habs nur gehört @Mitglied #431736 findet es greislich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt spielst grad mit deinem Leben, mei Liabe!
Deswegen vernichte ich des ja ....ned dass es noch einer von euch dawischt und dran eingeht@Mitglied #539268 ich habs nur gehört @Mitglied #431736 findet es greislich
Da Zoigl is nomal a extra LigaWillst nix rausrucken?
Des Zoigl trink sogar ich, obwohl ich kein Biertrinker bin.
moi wie süß von dirDeswegen vernichte ich des ja ....ned dass es noch einer von euch dawischt und dran eingeht
probleme wälzen...mach dir halt mal akut eins...dann hätt ma ans...brandneu..wuchtldruckfrisch....ente(falsche meildung...nur weil fat...druckfehler..und soll ...fett heissen......oder geil...was er nicht ist der thread (nit amol glossn).....gelesen ...Hallooo. Ich bin die Fritzie und mir fallen keine akuten Probleme ein.
Kennt jemand das Problem?
und welche Sorte ist die greislichste in Ö?Deswegen vernichte ich des ja ....ned dass es noch einer von euch dawischt und dran eingeht
moi wie süß von dir
I mach bloß Recycling ich trenne Glas vom AlkoholSelbstlos. Er schafft Probleme aus der Welt, der Bazi!
oder hilf dir selbst ...bevor es puto...tut...
Ohne einen ordentlichen Sesselkreis bei Problemen habe ich ein Problem
das ist kein Sesselkreis
Dann haben wir jetzt a Problemdas ist kein Sesselkreis
davon hab ich eh schon genugDann haben wir jetzt a Problem
Aber schon mal ein Anfangdas ist kein Sesselkreis
da ich nicht die am Bild bin, will ich das nicht sehenAber schon mal ein Anfang