- Reaktionen
- 159.370
- Checks
- 161
doch dochFallt da nix mehr ei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch dochFallt da nix mehr ei?
ma bitte, was ist denn des für a Wort
es heisst ficken, nicht schunkelnNaja, vermutlich son bissl hin und her?
pssscht ... wenn du den schnellsten weg für nen permaban hier suchst ... du hast ihn gefundenDu bist ein Rüde?
Hamma jetzt endlich ein Problem?
Hallooo. Ich bin die Fritzie und mir fallen keine akuten Probleme ein.
Kennt jemand das Problem?
Ich bin die Fritzie und mir fallen keine akuten Probleme ein.
Woran hast gedacht
Wiki sagt . . . "Einige gängige Bezeichnungen für die Murmel (im Singular) sind Alabaster, Bickel, Bucker, Bugger, Datzer, Dotz, Duxer, Glaser, Heuer, Iller, Katzedonier, Klicker, Klucker, Knicker, Letsch, Marbel, Märbel, Marmel, Mermel, Picker, Schießer, Schneller, Schusser, Steinnuss, Üller und Wetzel."
Ich habe lange überlegt, wie ich dem Thread den Tiefgang geben kann, den er verdient.
Hat hier jemand etwas dagegen, wenn ich hier ein paar Dickpics poste???
...wies aussieht hab ich ein Problem...
Jo, kenne ich. Und dann macht man einen Thread auf, um drauf hin gewiesen zu werden, dass es so einen in letzter Zeit doch eh schon gab und man sich doch dort anhängen könnte.Hallooo. Ich bin die Fritzie und mir fallen keine akuten Probleme ein.
Ich auch. Was bitte sind "Schlatzkugalan"?
...das sind Murmeln auf kärmtnerisch...
Ja das ganze EF ist eine Selbsthilfegruppe dafürGrüß euch gibt es eine Selbsthilfegruppe für ef Geschädigte ?