Die EF-Selbsthilfegruppe!

ma bitte, was ist denn des für a Wort :D

Woran hast gedacht :lol::rofl:

Wiki sagt . . . "Einige gängige Bezeichnungen für die Murmel (im Singular) sind Alabaster, Bickel, Bucker, Bugger, Datzer, Dotz, Duxer, Glaser, Heuer, Iller, Katzedonier, Klicker, Klucker, Knicker, Letsch, Marbel, Märbel, Marmel, Mermel, Picker, Schießer, Schneller, Schusser, Steinnuss, Üller und Wetzel."

Ich habe lange überlegt, wie ich dem Thread den Tiefgang geben kann, den er verdient.
Hat hier jemand etwas dagegen, wenn ich hier ein paar Dickpics poste???

Woran hast gedacht :lol::rofl:

Wiki sagt . . . "Einige gängige Bezeichnungen für die Murmel (im Singular) sind Alabaster, Bickel, Bucker, Bugger, Datzer, Dotz, Duxer, Glaser, Heuer, Iller, Katzedonier, Klicker, Klucker, Knicker, Letsch, Marbel, Märbel, Marmel, Mermel, Picker, Schießer, Schneller, Schusser, Steinnuss, Üller und Wetzel."

...so, jetzt hama a Problem....
In Kärntn san des die "Schlatzkugalan" und de stehn nit dabei....

Wie bringen wir diese Wissenslücke Wikipedia bei?

Ist wirklich und zutiefst schade, in einem Selbsthilfe Thread hätte ich mit wesentlich mehr positivem Zuspruch und aber auch aufmunternden Worten gerechnet.
Ist ja nicht so dass ich damit nicht auch ein Problem hätte mich hier zu entblößen...
Ich kann mir aber schon denken worauf dass hinauslaufen soll, fühle mich aber im Moment nicht imstande ein Abspritzwichsvideo zu veröffentlichen, so gut kennt man sich auch wieder nicht, noch suche ich diese Art der Anerkennung.

Hallooo. Ich bin die Fritzie und mir fallen keine akuten Probleme ein.

Kennt jemand das Problem? :unterwuerfig:
Jo, kenne ich. Und dann macht man einen Thread auf, um drauf hin gewiesen zu werden, dass es so einen in letzter Zeit doch eh schon gab und man sich doch dort anhängen könnte. ;)

Da muss man dann wieder den armen @Mitglied #81571 bemühen, dass er diese Gruppe und jene Gruppe zusammenführt, weil Hilfe zur Selbsthilfe ja ein allgemeines Thema für alle sein sollte und man lieber in einer Gruppe mit paar Leuten diskutiert als in paar Gruppen mit sich selbst zu reden. ;)

Moin Benno - hast Probleme, zu wenig Beachtung zu finden?

Keine Sorge, hier kann dir geholfen werden. :D

(das hier ist ein reiner Spiel- und Blödelthread, versau uns hier doch nicht die Stimmung, bitte)

Zurück
Oben