- Reaktionen
- 12.723
- Checks
- 76
ja sieht so aus wer hier kein Problem hat , der hat eines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, danke! JETZT hab ich meins gefunden!ja sieht so aus wer hier kein Problem hat , der hat eines
Jo, kenne ich. Und dann macht man einen Thread auf, um drauf hin gewiesen zu werden, dass es so einen in letzter Zeit doch eh schon gab und man sich doch dort anhängen könnte.
Moin Benno - hast Probleme, zu wenig Beachtung zu finden?
...ach ja...ums korrekt zu machen...
Guten Morgen...mein Name ist Villacherin und wies aussieht hab ich ein Problem...
Weil 2 Threads den gleichen Titel haben, gehörens zusammengelegt?wer zuerst kommt mahlt zuerst! ergo, beiträge alle hier versammelt!
wer zuerst kommt mahlt zuerst! ergo, beiträge alle hier versammelt!
Nicht immerUdn
Weil 2 Threads den gleichen Titel haben, gehörens zusammengelegt?
in dem Fall jedenfalls nichtNicht immer
ois villacherin sicha
Hat hier jemand etwas dagegen, wenn ich hier ein paar Dickpics poste???
Inhaltlich passen sie so überhaupt ned zusammen... Frag mich grad müssen wir jetzt seriös auf des ursprüngliche Thema antworten?
Wir haben ein Recht auf unser "Mimimi" ... sonst gehen wir vor die Menschenrechtskommissionähm, ist das mimimi jetzt wirklich ernst gemeint, weil zwei klamaukthreads zusammengelegt wurden?
Stimmt wie könnte ich nur auf diese Idee kommenNa du verrücktes Huhn, in einem Thema etwas zum Thema antworten
Lass uns drüber reden was ma mit dem schönen Sonntag noch machen
ähm, ist das mimimi jetzt wirklich ernst gemeint, weil zwei klamaukthreads zusammengelegt wurden?
Wir haben ein Recht auf unser "Mimimi" ... sonst gehen wir vor die Menschenrechtskommimimission
LG Bär
Beide waren damit nicht glücklich... Eventuell nicht die beste Idee...ähm, ist das mimimi jetzt wirklich ernst gemeint, weil zwei klamaukthreads zusammengelegt wurden?
Nee, werklich ned.Moin Benno - hast Probleme, zu wenig Beachtung zu finden?
Ich weiß. Darum hatte ich ja "meinen" Thread auch aufgemacht. Hilfe der ned ganz ernst gemeinten Art eben.Keine Sorge, hier kann dir geholfen werden.
Was bitte hast denn geglaubt, dass der Thread, den ich aufmachte, ist oder war oder sein sollte? Bin ich so ernst, dass Du meintest, es brauch einen 2. gleichen Thread, aber zum Blödeln? Ned werklisch oda? Wobei Onkel @Mitglied #81571 hat eh schon gezaubert und zusammen geführt.(das hier ist ein reiner Spiel- und Blödelthread, versau uns hier doch nicht die Stimmung, bitte)
Die passen inhaltlich wie Arsch auf Eimer. Ob da EF-Selbsthilfegruppe oder nur Selbsthilfegruppe drüber steht, ist wohl scheißegal. Und was das Eingangsposting betrifft: in wievielen Fällen wird das im Lauf einer Diskussion unwichtig?Inhaltlich passen sie so überhaupt ned zusammen... Frag mich grad müssen wir jetzt seriös auf des ursprüngliche Thema antworten?
Falscher Weg. Entweder vor die von Philodenkdran vorgeschlagene Kommission oder vor die Mimimiminchenrechtskommission.Wir haben ein Recht auf unser "Mimimi" ... sonst gehen wir vor die Menschenrechtskommission