- Reaktionen
- 72.656
- Checks
- 50
und eure Probleme möchte ich haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann haben wir jetzt a Problem
und eure Probleme möchte ich haben
den ersten auch das in () auch...? bist sicha....oder siechst(sehen....oder dahinvegetieren(sinnlos und ohne problem))..schlecht ..?Den Satz hab jetzt sogar ich ohne Probleme verstanden
den ersten auch das in () auch...? bist sicha....oder siechst(sehen....oder dahinvegetieren(sinnlos und ohne problem))..schlecht ..?
da ich nicht die am Bild bin, will ich das nicht sehen
Wenn du die am Bild wärst, würdest du das auch nicht (aus der Perspektive) sehen
nö da steht nicht cinderellaDa steht ja sogar mein Name am Sessel
Mein Übersetzungsprogramm arbeitet noch dran. Das Problem kriege ich auch noch gelöst
Da hilft nix ..ned mal a graue SalmDas Problem ist, dass da kein Übersetzungsprogramm sondern nur ein Marsianer Korrekturprogramm hilft
Das Problem ist, dass da kein Übersetzungsprogramm sondern nur ein Marsianer Korrekturprogramm hilft
ich wart mal ab, bis die gruppe hier vollständig ist, und anfängt, über mich zu reden
Und i hab gmoant auf die Länge kommt’s ned anMit dem langen Schwanz wirst nicht nur zum Gesprächsstoff in der Selbsthilfegruppe sondern im ganzen EF
nö da steht nicht cinderella
Und i hab gmoant auf die Länge kommt’s ned an
jooo. ich glaub du gehst jetzt besser ins BettSoso.....
Fallt da nix mehr ei?jooo. ich glaub du gehst jetzt besser ins Bett