Die Ehefrau fremdficken lassen

Meine Frau und ich spielen schon länger mit dem Gedanken sich einen Mitspieler zu suchen. Sie wünscht sich jedoch einen der zumindest 20-30 Minuten hardcore ficken kann. Sie will einmal so richtig durchgeknallt werden

Seinerzeit als ich nich Sklavin war musste ich auf Anordnung meines Herrn mit anderen, fremden Männern ficken. Nach ca.10 Jahren als Sklavin wendete sich das Blatt und ich wurde mehr und mehr zur Eheherrin und bin über 10 Jahre eine C3 Cuckoldherrin. In Summe gesehen bin ich 33 Jahre verheiratet und ficke an die 30 Jahre mit fremden Männern.
Das klingt wundervoll sexy und geil…

Ich fände es geil wenn meine Partnerin mit fremden Männern ficken würde aber:
ich will dabei sein, zusehen evtl mitmachen bzw ihr bzw den Männern Ansagen geben wie sie gefickt werden soll ! Ich würde sie auch vorführen! ;)

Eine phanthasie von mir.
Ich möcht meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen wirden die masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschikt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die masseurin auf meinen harten Schwanz.

ich liebe solche bilder von meiner frau zu bekommen..Anhang anzeigen 9605582
Anhang anzeigen 9605575

Es gibt nichts Geileres, als wenn man dabei sein kann, wenn die eigene Frau mit einem anderen Mann fickt, sie geil stöhnen hört....!
Und ein sexueller Hochgenuss, danach sie auch noch selber ficken!
Wobei: Fallweise ist es auch sehr reizvoll, geil und die Phantasie anregend, wenn ich nicht dabei bin, wenn sie mit einem anderen Mann fickt.

Es gibt auch für mich nichts Geileres, als einen anderen Schwanz in ihr zu sehen, zu erleben, wie sie es genießt!
gell, das ist voll geil, zu sehen wie sie Lust dabei hat und zum Orgasmus kommt, aber auch zu sehen wie der Fremde immer geiler wird, sein Schwanz immer schneller reinstoßt und dann plötzlich tief drin inne hält und zuckt.... und du weißt ganz genau jetzt spritzt der gerade tief in deiner ehefrau ab....da spritz ich dann auch meistens beim wixen

Unser neue Bekannter- mit Gesundheitsnachweis - aus dem EF hat meine Frau AO gefickt. Zuerst hat mir meine Frau meinen Schwanz geblasen. Ich war so aufgeregt, bin bald in ihrem Mund gekommen. Der andere hat zuerst meine Frau geleckt und dann gefickt. Sie ist wunderbar gekommen als er alles Sperma in sie abgespritzt hat. Nach einer Stunde hat er sie nochmals gefickt und er konnte wieder abspritzen. Ich war jetzt auch wieder scharf vom zusehen und hab sie auch noch gefickt. Das möchte ich gern bald wiederholen und meine Frau auch.

Unser neue Bekannter- mit Gesundheitsnachweis - aus dem EF hat meine Frau AO gefickt. Zuerst hat mir meine Frau meinen Schwanz geblasen. Ich war so aufgeregt, bin bald in ihrem Mund gekommen. Der andere hat zuerst meine Frau geleckt und dann gefickt. Sie ist wunderbar gekommen als er alles Sperma in sie abgespritzt hat. Nach einer Stunde hat er sie nochmals gefickt und er konnte wieder abspritzen. Ich war jetzt auch wieder scharf vom zusehen und hab sie auch noch gefickt. Das möchte ich gern bald wiederholen und meine Frau auch.
klingt gut

wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg
Das geht mir ähnlich.

Zurück
Oben