Die Ehefrau fremdficken lassen

echt, wenn Ihr keinen weiteren Mitspieler habt geht bei dir sexuell nichts mehr, bzw. mit Ihr allein wirst du nicht erregt? Bei vielen hab ich schon gelesen, dass Wifesharing auch das Sexleben der beiden Partner wieder in Schwung bringt.

echt, wenn Ihr keinen weiteren Mitspieler habt geht bei dir sexuell nichts mehr, bzw. mit Ihr allein wirst du nicht erregt? Bei vielen hab ich schon gelesen, dass Wifesharing auch das Sexleben der beiden Partner wieder in Schwung bringt.
ja genauso ist das bei mir.... sie weiß das und lässt mich oft lange zappeln bis sie mal wieder mit einem ins Bett hüpft

Ich finde es geil eine Weile zuzusehen und dann einzusteigen, zu sehen wie Sie durchgef. Wird, dann sollte er eine Pause machen und mir zusehen, finde es ist ausgeglichen und viel geiler.
Wenn ich komme und ablade dann sollte er gierig weitermachen, es ihr weiter zeigt bis beide kommen sehe es gern, haben alle was davon

Meine Gruppe siehe Joyclub Blind & Ausgeliefert sucht wieder Sie oder Paar die diese Spielart mögen mit HÜ ! Treffmöglichkeit samt Übernachtungsmöglichkeit Raum Wörgl vorhanden. Näheres per PN

Suche Begleitung für treffen mit zwei Paaren.
Welcher Mann würde Sie gerne stellen zum benutzen in der Gruppe bi währe geil
Lg

Zurück
Oben