Die Ehefrau fremdficken lassen

Sie würd ich auch gerne ficken. Ich suche Ehefrau die sich fremd ficken lässt gerne mit ihren Mann gemeinsam.

Wenn die Frau fremdgefickt werden soll, Mann und Frau sich einig sind ist es ja die eine Sache. Aber wie ist dann der Beginn wenn der „Auserwählte“ zu uns kommt. Sicher fällt man nicht mit der Tür ins Haus. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt wie es dann.....weitergeht nachdem „ER“ da ist.

wie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine (unerfahrene) frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön, lang und hart durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber bzw. über fantasien, meine frau/uns usw.... je detaillierter, desto besser und gerne auch derb!:)
ich freue mich immer über anschriften!
wichtiger ist doch was deine frau zu dem sagt

Also ich habe mit meiner Frau ein Abkommen ,sie darf sich fremde Männer zu Sex einladen ,manchmal darf ich auch zusehen und wenn nicht erzählt sie mir alles was irgendwie das Gleiche bewirkt und ich werde Erregt und dann kann ich auch beim Sex mit ihr Abspritzen und meist bekommt sie dann noch einen Orgasmus den ich so nicht mehr schaffe .Noch dazu habe ich bei der Auswahl ein Mitspracherecht . Ich fahr sie auch in die Hotels wo sie sich trifft .

Für mich ist es 1000x geiler zu sehen wenn ein "Fremder" seinen Orgasmus tief in ihr hat, als selbst zu kommen. Meine Sucht danach ist so stark, dass ich mir gerne vorstelle meine Frau lässt sich von jedem nehmen. Zu jeder Zeit, auch ohne mich, kommt Heim, zeigt ihr benüztes Geschlecht usw. Eine richtige Hoppyhure die nur zu gerne die Beine breit macht
mir gehts genauso :giggle:

du würdest dich also vor ihm auch von anderen nehmen lassen?
falls du uns gemeint hast: in unserem Subtext steht eindeutig dass im Normalfall unser ER schreibt. Ergo: Nein, würde er nicht.

Jetzt gerade bin ich der "Nicht-Normalfall" und ich bin entsetzt, dass es euch Typen nicht einmal so viel Wert ist, den Subtext geschweigedenn unser Profil zu lesen...

Wenn du einfach nur ficken willst, geh in irgendeine Sauproletenhütte Restlficken. Wenn du dir klar darüber bist, dass Sexgefährtinnen nicht nur auf dich warten, zahl dafür. Wenn du ein privates Date haben willst, hab verdammt noch mal so viel Respekt, zumindest das Profil zu lesen und eloquent darauf zu antworten.

Frauen in Foren sind nicht gratis Freiwild.

Theoretisch würde ich jetzt einen Kraftausdruck benutzen, aber ich halte mich zurück.

Bitte schreib (zumindest uns) nie wieder.

P.S: Ich werde deine Antwort nicht lesen. Wenn du dich trotzdem genötigt fühlst: viel Spaß mit meinem Mann (der übrigens jedem Menschen gegenber weiß, wie man sich respektvoll verhält). Ich vermute, dass er genau deshalb eine offene, ausgeglichene Ehe mit mir führen kann.

So. Ich bin wieder zum Kraftausdruck verleitet.

falls du uns gemeint hast: in unserem Subtext steht eindeutig dass im Normalfall unser ER schreibt. Ergo: Nein, würde er nicht.

Jetzt gerade bin ich der "Nicht-Normalfall" und ich bin entsetzt, dass es euch Typen nicht einmal so viel Wert ist, den Subtext geschweigedenn unser Profil zu lesen...

Wenn du einfach nur ficken willst, geh in irgendeine Sauproletenhütte Restlficken. Wenn du dir klar darüber bist, dass Sexgefährtinnen nicht nur auf dich warten, zahl dafür. Wenn du ein privates Date haben willst, hab verdammt noch mal so viel Respekt, zumindest das Profil zu lesen und eloquent darauf zu antworten.

Frauen in Foren sind nicht gratis Freiwild.

Theoretisch würde ich jetzt einen Kraftausdruck benutzen, aber ich halte mich zurück.

Bitte schreib (zumindest uns) nie wieder.

P.S: Ich werde deine Antwort nicht lesen. Wenn du dich trotzdem genötigt fühlst: viel Spaß mit meinem Mann (der übrigens jedem Menschen gegenber weiß, wie man sich respektvoll verhält). Ich vermute, dass er genau deshalb eine offene, ausgeglichene Ehe mit mir führen kann.

So. Ich bin wieder zum Kraftausdruck verleitet.
klar

ich stehe voll drauf...Ihr Lover macht auch immer Fotos und Filme von den Treffen, wenn sie alleine zu im geht.
ich bekomme auch live clips mit dem Handy...

Zurück
Oben