Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich habe die situation genossen von eifersucht keine spur , im gegenteil . falls sie mal ein date alleine hat und ich zuhause bleiben musste hat das kopfkino angefangen und es war genauso geil wie wenn ich dabei währe .
Ich stecke den kopf nicht in den sand aber cuckolding geht nur wenn man seinen partner wirklich liebt , sonst ist man nur ein spanner .
Eifersüchtig darf der Partner nicht sein, das ist klar. Bei allem anderen kann ich nicht mitreden aber ich denke ( hoffe) meinem Mann gefällt das auch so

Also wir hatten es mal ausprobiert und es hatte schon etwas sehr sehr geiles für Beide! Aber der Grundsatz dafür ist auf jeden Fall 100% Vertrauen ineinander ! ! Aber wie gesagt, wenn das passt, dann ist es schon eine mega geile Sache :sandwich::poppen::anspritzen::rubbel::quickie:

Also wir hatten es mal ausprobiert und es hatte schon etwas sehr sehr geiles für Beide! Aber der Grundsatz dafür ist auf jeden Fall 100% Vertrauen ineinander ! ! Aber wie gesagt, wenn das passt, dann ist es schon eine mega geile Sache :sandwich::poppen::anspritzen::rubbel::quickie:
bei euch würde ich auch gerne mal mitspielen.

Zurück
Oben