- Reaktionen
- 6.203
Für Dich aber gerne .....................total sinnbefreites Posting zu diesem Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Dich aber gerne .....................total sinnbefreites Posting zu diesem Thread
Nö ......................jetzt nicht mehr
Ja das ist ungefähr genau so interessant wie das Bügeleisen meiner Mutter!Sind lange nicht alle Fremdficker, wahrscheinlich eh nur die im Forum. Wir beide machen es nicht und brauchen es auch nicht. Unser Sex ist vielseitig und für uns beide ausreiche
Das kann ich nicht beurteilen, kenne ich nicht .......................Ja das ist ungefähr genau so interessant wie das Bügeleisen meiner Mutter!
Eifersüchtig darf der Partner nicht sein, das ist klar. Bei allem anderen kann ich nicht mitreden aber ich denke ( hoffe) meinem Mann gefällt das auch soIch habe die situation genossen von eifersucht keine spur , im gegenteil . falls sie mal ein date alleine hat und ich zuhause bleiben musste hat das kopfkino angefangen und es war genauso geil wie wenn ich dabei währe .
Ich stecke den kopf nicht in den sand aber cuckolding geht nur wenn man seinen partner wirklich liebt , sonst ist man nur ein spanner .
bei euch würde ich auch gerne mal mitspielen.Also wir hatten es mal ausprobiert und es hatte schon etwas sehr sehr geiles für Beide! Aber der Grundsatz dafür ist auf jeden Fall 100% Vertrauen ineinander ! ! Aber wie gesagt, wenn das passt, dann ist es schon eine mega geile Sache
wäre auch gerne mal dabei um es deiner stute zu besorgenWir stehen drauf
Wie würdest du dich gerne einbauen?wäre auch gerne mal dabei um es deiner stute zu besorgen
Will sie das auch?Ich möchte sie gerne ficken lassen