P
Gast
(Gelöschter Account)
sie darf es. Entweder sehe ich zu oder lasse mir berichten. Wir mögen das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so ist eswie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine (unerfahrene) frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön, lang und hart durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber bzw. über fantasien, meine frau/uns usw.... je detaillierter, desto besser und gerne auch derb!
ich freue mich immer über anschriften!
fein...feinGibt nichts geileres für mich. Glücklicherweise habe ich eine die das ebenfalls genießt
Und macht ihr es beim Fremdficken auch ohne Gummi?Wir stehen voll drauf und - wichtig - keiner von uns beiden ist eifersüchtig
da könntest du uns ja behilflich sein, wir schätzen dasIch durfte schon einige Male eine Frau vor den Augen Ihres Mannes beglücken, es scheint ein besonderer Kick zu sein, die meisten haben sich daneben einen runter geholt oder gefilmt bzw. fotografiert. Mich macht es an, wenn jemand zusieht.
Gschichtlwar waren 3 Paare beim Zusammensitzen. Gut was getrunken. von einem Paar der Mann, ist schon lange scharf auf mich, seine Frau eine Oberzicke. Er sehr interessant als Mann. Da ein bekanntes Paar, hätte ich es aber nicht gewollt. Meiner ging schlafen, das andere Paar auch, seine Frau ziemlich betrunken, hat sich in ein Zimmer gelegt und war halbtot. Ich etwas ausgehungert und furchtbar geil, ein paar leichte Berührungen, gefummelt und es gab kein Zurückhalten. Quer durch den Raum, über den Tisch, auf dem Sofa hemmungslos gevögelt. 1 Stunde lang. Er spritze in mich, als ich dann in mein Bett ging, hab ich mich auf das Gesicht meines Mannes gesetzt und gesagt: es ist passiert, du kannst es rauslecken. Er meinte nur, meine Muschi war noch nie so rot und geschwollen (wie auch nicht, nach mehreren Höhepunkten) und ist vor lauter geil selbst innerhalb von Sekunden gekommen. Am nächsten Tag meinte eine unbeteiligte Freundin von mir: was ist mit dir los, du strahlst so. ;-). Sowas kann man nicht planen. Es passiert.
da könntest du uns ja behilflich sein, wir schätzen das
Da ist was wahres dran, ... mal eine Ansage!!also dan los und meldet euch wenn ihr gefickt werden wollt.... er kann gern zusehenViele Ehemänner würden gerne sehen wenn ihre Frau gefickt wird, leider haben sie den Mut nicht es ihren Frauen auch zu sagen. Viele Frauen würden sich auch ficken lassen aber haben Angst ihr Mann könnte sie verstoßen. Also Leute sprecht miteinander und ihr könnt sachen erleben von dehnen habt ihr immer nur geträumt. Meiner liebt es wenn er zusehen und mitmachen darf und Ich liebe es in Sperma zu Baden
Du hast ihr Gespräch mit ihm übersprungenDa ist was wahres dran, ... mal eine Ansage!!also dan los und meldet euch wenn ihr gefickt werden wollt.... er kann gern zusehen
Viele Ehemänner würden gerne sehen wenn ihre Frau gefickt wird, leider haben sie den Mut nicht es ihren Frauen auch zu sagen. Viele Frauen würden sich auch ficken lassen aber haben Angst ihr Mann könnte sie verstoßen. Also Leute sprecht miteinander und ihr könnt sachen erleben von dehnen habt ihr immer nur geträumt. Meiner liebt es wenn er zusehen und mitmachen darf und Ich liebe es in Sperma zu Baden
Hi, wenn ihr mal Lust habt auf einen 2. Schwanz, bin gern dabei. Rest steht im Profil.Ja das ist sehr geil! Ich liebe sowas
Ja, wenn euch mein Profil gefällt melde dich.Würde DICH fremdficken interessieren ?
Meine Frau lässt sich auch vor meinen Augen von Frauen oder Männern devot benutzen
Wenn du es öfters möchtest, dann lade doch öfters einaber morgen ist so ein Tag wo es stattfindet.
unbedingt!Wer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?