Die Ehefrau fremdficken lassen

wenn eine frau und 2 oder 3 männer zu uns kommen, können die männer meine frau ficken. ich bekommen dafür die frau,

wenn 2 bi oder lesben oder dominas kommen, bekommen sie meine frau auch alleine.

wer hat interesse und oder lust?

Es wäre so schön gewesen, wenn meine Frau sich von anderen Männern hätte ficken lassen. Dann wäre unser sexuelles Eheleben viel weniger verkrapft gewesen.

Ich verstehe nicht, wie oder warum Mannn seine Frau, von wildfremden "ficken" lässt.?
Wenn die Frau will und mit dem anderen auch möchte -ok! Aber so "freigeben" komme wer will?😱😱😱

Also wir praktizieren gelegentlich PT und es ist immer wieder geil zuzusehen, wie mein Schatz fremdgefickt wird und egal ob dies in einem Club oder im privaten Kreis stattfindet.

Ich hab bei den 15 gleichen Themen irgendwie den Überblick verloren 😱

Ich bin immer wieder gerne akiv dabei wenn eine Ehefrau fremdgefick wird ;-) Ist zurzeit anscheinend recht in da es recht häufig zu Treffen kommt in letzter Zeit

erzähl doch mal mehr davon

war waren 3 Paare beim Zusammensitzen. Gut was getrunken. von einem Paar der Mann, ist schon lange scharf auf mich, seine Frau eine Oberzicke. Er sehr interessant als Mann. Da ein bekanntes Paar, hätte ich es aber nicht gewollt. Meiner ging schlafen, das andere Paar auch, seine Frau ziemlich betrunken, hat sich in ein Zimmer gelegt und war halbtot. Ich etwas ausgehungert und furchtbar geil, ein paar leichte Berührungen, gefummelt und es gab kein Zurückhalten. Quer durch den Raum, über den Tisch, auf dem Sofa hemmungslos gevögelt. 1 Stunde lang. Er spritze in mich, als ich dann in mein Bett ging, hab ich mich auf das Gesicht meines Mannes gesetzt und gesagt: es ist passiert, du kannst es rauslecken. Er meinte nur, meine Muschi war noch nie so rot und geschwollen (wie auch nicht, nach mehreren Höhepunkten) und ist vor lauter geil selbst innerhalb von Sekunden gekommen. Am nächsten Tag meinte eine unbeteiligte Freundin von mir: was ist mit dir los, du strahlst so. ;-). Sowas kann man nicht planen. Es passiert.

war waren 3 Paare beim Zusammensitzen. Gut was getrunken. von einem Paar der Mann, ist schon lange scharf auf mich, seine Frau eine Oberzicke. Er sehr interessant als Mann. Da ein bekanntes Paar, hätte ich es aber nicht gewollt. Meiner ging schlafen, das andere Paar auch, seine Frau ziemlich betrunken, hat sich in ein Zimmer gelegt und war halbtot. Ich etwas ausgehungert und furchtbar geil, ein paar leichte Berührungen, gefummelt und es gab kein Zurückhalten. Quer durch den Raum, über den Tisch, auf dem Sofa hemmungslos gevögelt. 1 Stunde lang. Er spritze in mich, als ich dann in mein Bett ging, hab ich mich auf das Gesicht meines Mannes gesetzt und gesagt: es ist passiert, du kannst es rauslecken. Er meinte nur, meine Muschi war noch nie so rot und geschwollen (wie auch nicht, nach mehreren Höhepunkten) und ist vor lauter geil selbst innerhalb von Sekunden gekommen. Am nächsten Tag meinte eine unbeteiligte Freundin von mir: was ist mit dir los, du strahlst so. ;-). Sowas kann man nicht planen. Es passiert.
Genau so ist es, das is dann das schoene und geile

Würde dich auch gern durchficken...!

Zurück
Oben