- Reaktionen
- 674
ich hatte gestern abend 2 freunde eingeladen, die meine frau heftig durchfickten. war supererregend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hast das bei deiner frau nicht geschickt gemacht. geht fast bei jederEs wäre so schön gewesen, wenn meine Frau sich von anderen Männern hätte ficken lassen. Dann wäre unser sexuelles Eheleben viel weniger verkrapft gewesen.
ich hatte gestern abend 2 freunde eingeladen, die meine frau heftig durchfickten. war supererregend
Ja mich eregt das sehr....Wer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
GeilGestern kam Meiner wieder mal in den Genuss. Völlig ungeplant. Ich hab’s ihm danach erzählt.
Boa ja. die Kleider lagen weit verstreut, Ich war sowas von fällig. Extrem heißer, intensiver Sex, da war nicht mal mehr Zeit für den Gummi. Machte aber nix, ich kenne ihn seit Jahren, er war immer ein treuer Ehemann und seit Jahren scharf auf mich.
erzähl doch mal mehr davon
Ich waer au h scharf auf dichBoa ja. die Kleider lagen weit verstreut, Ich war sowas von fällig. Extrem heißer, intensiver Sex, da war nicht mal mehr Zeit für den Gummi. Machte aber nix, ich kenne ihn seit Jahren, er war immer ein treuer Ehemann und seit Jahren scharf auf mich.
Genau so ist es, das is dann das schoene und geilewar waren 3 Paare beim Zusammensitzen. Gut was getrunken. von einem Paar der Mann, ist schon lange scharf auf mich, seine Frau eine Oberzicke. Er sehr interessant als Mann. Da ein bekanntes Paar, hätte ich es aber nicht gewollt. Meiner ging schlafen, das andere Paar auch, seine Frau ziemlich betrunken, hat sich in ein Zimmer gelegt und war halbtot. Ich etwas ausgehungert und furchtbar geil, ein paar leichte Berührungen, gefummelt und es gab kein Zurückhalten. Quer durch den Raum, über den Tisch, auf dem Sofa hemmungslos gevögelt. 1 Stunde lang. Er spritze in mich, als ich dann in mein Bett ging, hab ich mich auf das Gesicht meines Mannes gesetzt und gesagt: es ist passiert, du kannst es rauslecken. Er meinte nur, meine Muschi war noch nie so rot und geschwollen (wie auch nicht, nach mehreren Höhepunkten) und ist vor lauter geil selbst innerhalb von Sekunden gekommen. Am nächsten Tag meinte eine unbeteiligte Freundin von mir: was ist mit dir los, du strahlst so. ;-). Sowas kann man nicht planen. Es passiert.
Würde dich auch gern durchficken...!war waren 3 Paare beim Zusammensitzen. Gut was getrunken. von einem Paar der Mann, ist schon lange scharf auf mich, seine Frau eine Oberzicke. Er sehr interessant als Mann. Da ein bekanntes Paar, hätte ich es aber nicht gewollt. Meiner ging schlafen, das andere Paar auch, seine Frau ziemlich betrunken, hat sich in ein Zimmer gelegt und war halbtot. Ich etwas ausgehungert und furchtbar geil, ein paar leichte Berührungen, gefummelt und es gab kein Zurückhalten. Quer durch den Raum, über den Tisch, auf dem Sofa hemmungslos gevögelt. 1 Stunde lang. Er spritze in mich, als ich dann in mein Bett ging, hab ich mich auf das Gesicht meines Mannes gesetzt und gesagt: es ist passiert, du kannst es rauslecken. Er meinte nur, meine Muschi war noch nie so rot und geschwollen (wie auch nicht, nach mehreren Höhepunkten) und ist vor lauter geil selbst innerhalb von Sekunden gekommen. Am nächsten Tag meinte eine unbeteiligte Freundin von mir: was ist mit dir los, du strahlst so. ;-). Sowas kann man nicht planen. Es passiert.