- Reaktionen
- 674
du willst also reingespritzt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, klingt auch gut.Sollte mal ein Gegenthread her:
"Den Ehemann fremdficken lassen?"
Solltest du mich meinen , bitte richtig lesen.du würdest dich also vor ihm auch von anderen nehmen lassen?
so soll es ja sein, gemeinsam, keine sologänge, würde sogar auch nur zusehen.
würdest du dich von einem oder mehreren männern vor deinem mann, wenn du hast, ficken lassen
Ach was, gibt genug Ehemänner, die fremd ficken...Sollte mal ein Gegenthread her:
Der geht nach hinten losSollte mal ein Gegenthread her:
Ich tät demonstrativ meinen Blick abwenden um ned sehn zu müssen wenn einer nach dem anderen erschöpft zammbricht..Wer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
Mhm, nur wenn Ehemänner hinter dem Rücken ihrer Frauen fremdficken, hat das aber mit Ehemänner fremdficken lassen nix zu tunEin großer Teil der Ehemänner fickt eh schon fremd .......................
Stimmt, aber das Ergebnis ist das selbe: Ein Fremdfick ....................................Mhm, nur wenn Ehemänner hinter dem Rücken ihrer Frauen fremdficken, hat das aber mit Ehemänner fremdficken lassen nix zu tun
vielleicht lassen ja manche Frauen sie eh...Mhm, nur wenn Ehemänner hinter dem Rücken ihrer Frauen fremdficken, hat das aber mit Ehemänner fremdficken lassen nix zu tun
Aha. Also wenn eine Frau ohne das Wissen des Ehemanns bescheißt ist das das selbe Ergebnis, wie wenn er sie mit anderen Männern teilt und sie fremdficken lässt? Jane is klarStimmt, aber das Ergebnis ist das selbe: Ein Fremdfick ....................................
Fremdficken ist Fremdficken ob mit oder ohne wissen.Aha. Also wenn eine Frau ohne das Wissen des Ehemanns bescheißt ist das das selbe Ergebnis, wie wenn er sie mit anderen Männern teilt und sie fremdficken lässt? Jane is klar
Vor ihrer Nase ist auch nicht besser...Mhm, nur wenn Ehemänner hinter dem Rücken ihrer Frauen fremdficken