Die Ehefrau fremdficken lassen

Es eins der errengensten dinge seine Frau zu sehen wie sie gefickt wird , ich war 9 jahre lang cucki und es war eine sehr tolle zeit und jetzt kommt das bittere , sie hat sich in einen Lover verliebt und mich verlassen und ich vermisse sie es hat sehr weh getahn.
Das ist die gefahr dabei über so eine beziehung schwebt immer ein damocles swert.

Da hast Du sehr, sehr recht. Wir haben sowas auch schon hinter uns. Ich kenne Deine Schmerzen. Aber der Neue war eben nicht ich! Ich hatte Glück und gewann sie wieder, was nicht jedem passiert. Aber: Auch andere Mütter haben schöne Töchter (blödester Spruch zu diesem Thema, aber wahr.)
Bin mir sicher, diese Trennung hatte auch was Gutes. Du musst es nur erkennen.
Um mit Damokles zu sprechen: Meiden wir jede Gefahr, sind wir zwar sicher - aber treten auf der Stelle.
lg Milrom

Oh ja, daß ist natürlich sehr traurig. Diese Situation kann dadurch leider auch entstehen. Frei nach dem Motto " Gelegenheit macht Diebe". Einer guten Freundin ist es andersrum auch passiert, ihr Mann war hell auf begeistert als sie ein Date mit einem anderen Mann hatten. Danach wurde er von Gewissensbissen so geplagt daß er alles nicht mehr ertragen konnte und sie verlassen hat. Die Gefahr besteht und ist eben immer real. Deshalb aber den Kopf in den Stand zu stecken finde ich nicht gut. Man lebt nur einmal und wenn ich alt bin und denke zurück was ich gerne gemacht hätte und ich habe es nicht gemacht finde ich genau so schlimm.

Oh ja, daß ist natürlich sehr traurig. Diese Situation kann dadurch leider auch entstehen. Frei nach dem Motto " Gelegenheit macht Diebe". Einer guten Freundin ist es andersrum auch passiert, ihr Mann war hell auf begeistert als sie ein Date mit einem anderen Mann hatten. Danach wurde er von Gewissensbissen so geplagt daß er alles nicht mehr ertragen konnte und sie verlassen hat. Die Gefahr besteht und ist eben immer real. Deshalb aber den Kopf in den Stand zu stecken finde ich nicht gut. Man lebt nur einmal und wenn ich alt bin und denke zurück was ich gerne gemacht hätte und ich habe es nicht gemacht finde ich genau so schlimm.
Ich habe die situation genossen von eifersucht keine spur , im gegenteil . falls sie mal ein date alleine hat und ich zuhause bleiben musste hat das kopfkino angefangen und es war genauso geil wie wenn ich dabei währe .
Ich stecke den kopf nicht in den sand aber cuckolding geht nur wenn man seinen partner wirklich liebt , sonst ist man nur ein spanner .

Wir leben seit über 15 Jahren eine sehr glückliche und harmonische Wife-Sharer-Ehe.
Mein Mann sucht aus und ist auch bei jedem Treffen dabei und schaut zu.
Wenn mein Mann mich Anderen überlässt, dann geht es uns rein ums körperliche, ums benutzt werden und um die Befriedigung unseres Gastes / unserer Gäste..
Zum Lieben, Kuscheln und Vertrauen haben wir beide uns.
Das ist das Wichtigste, wenn man so lebt wie wir.

LG Simone ( & Wolf)

Wir leben seit über 15 Jahren eine sehr glückliche und harmonische Wife-Sharer-Ehe.
Wenn mein Mann mich Anderen überlässt, dann geht es uns rein ums körperliche, ums benutzt werden und um die Befriedigung unseres Gastes / unserer Gäste..

LG Simone ( & Wolf)

es ging eher um die Fraktion der Cuckolds und jene die eine Offene Beziehung führen, ohndemdas der andere Part (kontrollierend) dabei ist.

LG Simone ( & Wolf)

Genau so soll/kann es funtioo 😏👍🏼

Sind lange nicht alle Fremdficker, wahrscheinlich eh nur die im Forum. Wir beide machen es nicht und brauchen es auch nicht. Unser Sex ist vielseitig und für uns beide ausreichend.

Zurück
Oben