- Reaktionen
- 6.075
Und, hast du es schon mal gemacht??Sehr interessant heir mitzulesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und, hast du es schon mal gemacht??Sehr interessant heir mitzulesen
Klingt gut was du schreibst! Melde dich doch malIch ficke seit vielen Jahren mit anderen Männern. Ob er dabei ist oder nicht spielt keine Rolle! Wenn es passt, dann passt es eben. Lg Luzi
ich glaub aber das bei dom/dev beziehungen der dominante eher das sagen hat und nicht bedingt immer auf den wunsch des devoten eingegangen wird!Als Paar müssen beide dafür sein. Hat ja wenig Sinn wenn sie es dir zuliebe machen würde.
warum auch nicht!Ich ficke seit vielen Jahren mit anderen Männern. Ob er dabei ist oder nicht spielt keine Rolle! Wenn es passt, dann passt es eben. Lg Luzi
Genau so solls auch sein je mehr je besser lgIch ficke seit vielen Jahren mit anderen Männern. Ob er dabei ist oder nicht spielt keine Rolle! Wenn es passt, dann passt es eben. Lg Luzi
gibt es ein Paar, das einen dritten mitmachen lassen würde? Also nicht als Bull, sondern als Cuckold
Leider nein! Nicht die Menge macht es aus! Es muss einfach passen! Ich hatte schon so viele Männer, die reine Verschwendung meiner Lebenszeit waren. Es muss das gewisse Etwas vorhanden sein um guten Sex zu haben!Genau so solls auch sein je mehr je besser lg
da hast du vollkommen recht.. die wenigsten wissen wie..gggLeider nein! Nicht die Menge macht es aus! Es muss einfach passen! Ich hatte schon so viele Männer, die reine Verschwendung meiner Lebenszeit waren. Es muss das gewisse Etwas vorhanden sein um guten Sex zu haben!
Mir geht es auch so.wäre mein traum Aber wie bringe ich sie daz?
Mir auchMir geht es auch so.
Das stimmt.Treue heisst : tun was BEIDE wollen, nur nichts heimlich. ERLAUBTES fremdvögeln ist kein Betrug
wäre mein traum Aber wie bringe ich sie daz?
ich darf sie gerne dazu einladen..ggIch liebe es wenn meine Freundin etwas mit anderen Männern macht .