Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich ficke seit vielen Jahren mit anderen Männern. Ob er dabei ist oder nicht spielt keine Rolle! Wenn es passt, dann passt es eben. Lg Luzi

Offensichtlich kennen hier einige nicht den Unterschied zwischen Fantasie und Realität. Und damit meine ich nicht flow123. Nicht alles was man sich vorstellt, ist umsetzbar, muss es auch nicht sein.

Fremdficken lassen ist ein Vergnügen. Und auch wenn Freiwilligkeit oberstes Gebot sein sollte, schaut es in der Realität dann doch immer wieder etwas anders aus.

Oft ist es die Phantasie des Mannes und die Frau ist gar nicht davon begeistert, dass ihr Mann einen anderen einlädt. Dann sitzt man zu Dritt in der Küche. Er mit einem Steifen, sie mit einem angestrengten Lächeln. Sein Lächeln verschwindet dann auch schnell, wenn ich zitiere, was er im Chat geschrieben hat. Dann brauche ich mir zumindest nicht überlegen, wie ich wieder aus der hochnotpeinlichen Situation hinaus komme 🤣

wäre mein traum Aber wie bringe ich sie daz?

:mrgreen: Naja, du kannst betteln, dauersudern bis es ihr zuviel wird, raunzen, sie erpressen, es ihrer Mutter sagen, sie besoffen machen, das sie sich nicht mehr auskennt, sie fesseln, dass wehrlos und sie vergewaltigen lassen, oder ein ganz Findiger inseriert jetzt, er vebindet ihr die Augen und lässt einen Kerl heimlich rein und auf seine ahnungslose Frau und die weiss dann gar nicht, dass fremdgefickt wird! :mauer: Jetzt sucht er Typen die das mitmachen.

:schulterzuck:Was habt ihr nur alle gegen eure Frauen? Wenn sie icht will, ist es so, akzeptiert es einfach und sucht eine Fantasie, die ihr auch zusagt.

Zurück
Oben