- Reaktionen
- 112.776
- Checks
- 79
Bei mir geht nur einer nach dem anderen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lasse meine Sub immer wieder einmal von Fremden beiderlei Geschlechts benutzen.Wer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
Habe meiner Freundin seit so zirca. 2 Jahren zugeredet. Sie hat sich nicht getraut aber einmal gesagt das ihr früher einer in Facebook geschrieben hat und mit ihr was machen wollte. Hab ihn dann geschrieben und gesagt das ich drauf stehe. Sie haben sich dann ein Treffen ausgemacht und Sie ist mit Bauchweh hingefahren und voll befriedigt nach Hause gekommen von dem Treffen. Das zweite war dann gleich 2 Wochen Später. Sie hat dann gemeint wenn sie gewusst hätte das das so reibungslos abläuft und so geil ist hätte sie es schon viel früher versucht.Ich würde meiner Frau gerne mal zusehen
Meine Freundin will auch nur einen der fix ist. Sie besteht auf einseitig offene Beziehung. Sie darf ich nicht. Und mich stört das voll nicht ^^Bei mir geht nur einer nach dem anderen...
Das stimmt , das geht nicht lange gut... war bei meiner ex damals so. Meine Freundin jetzt ist voll dabei.Als Paar müssen beide dafür sein. Hat ja wenig Sinn wenn sie es dir zuliebe machen würde.
So lebt es meine Freundin jetzt auch. LgIch ficke seit vielen Jahren mit anderen Männern. Ob er dabei ist oder nicht spielt keine Rolle! Wenn es passt, dann passt es eben. Lg Luzi
Also meine Freundin richtet sich selbst her und wir finden da auch nichts geiles daran wenn wir das machen würden. Im Gegenteil wenn man als Cuckold sieht wie sich die Frau schön macht für einen anderen Mann und vielleicht für einem selbst nie so hergerichtet hat ist das doch geiler ? Aber jedem das seineSo ist es , der cucki sollte seine Frau für den Liebhaber geil herrichten damit die beiden traumhaften Sex haben und intensive Höhepunkte, der richtige cucki lebt Never inside, Sex ist dem Liebhaber vorbehalten
Ja, wenn es offen ist, dann ist auch kein Stress dabei! Bei uns darf jeder! Ist nicht einseitig. Der Vorteil einer offenen Beziehung oder eben einer einseitig offenen Beziehung ist eben, dass der Stress nicht aufkommt und nur der Spaß voll ausgelebt werden kann. Küsschen LuziHabe meiner Freundin seit so zirca. 2 Jahren zugeredet. Sie hat sich nicht getraut aber einmal gesagt das ihr früher einer in Facebook geschrieben hat und mit ihr was machen wollte. Hab ihn dann geschrieben und gesagt das ich drauf stehe. Sie haben sich dann ein Treffen ausgemacht und Sie ist mit Bauchweh hingefahren und voll befriedigt nach Hause gekommen von dem Treffen. Das zweite war dann gleich 2 Wochen Später. Sie hat dann gemeint wenn sie gewusst hätte das das so reibungslos abläuft und so geil ist hätte sie es schon viel früher versucht.
Ich gönne es euch! Aber wenn ich an den Schweinchenstrand denke, muss ich schnell laufen. Wenn es nur darum geht mit irgend jemanden Sex zu haben, egal wer, ist es sicher OK. Für mich ist das nichts. Nach 10 Minuten war ich da fort.Wir lieben das beide wenn ich von anderen genommen werde.
Gestern Nacht wieder an der Schweinchenbucht in Rovinj.
Klingt ja geil!Bei uns ist es jetzt so das ich Zahlen muss wenn der Bull kommt und meine Freundin Fickt.... habe ich noch nicht aber ab morgen soll ich zahlen.
Hätt‘ auch noch gern gutes Essen u d Champagner… ginge das?Bei uns ist es jetzt so das ich Zahlen muss wenn der Bull kommt und meine Freundin Fickt.... habe ich noch nicht aber ab morgen soll ich zahlen.
Bei mir brauchst nicht zahlenBei uns ist es jetzt so das ich Zahlen muss wenn der Bull kommt und meine Freundin Fickt.... habe ich noch nicht aber ab morgen soll ich zahlen.
Dann sag wann und wo?Bei mir brauchst nicht zahlen
Bei uns ist es jetzt so das ich Zahlen muss wenn der Bull kommt und meine Freundin Fickt.... habe ich noch nicht aber ab morgen soll ich zahlen.