Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich würde meiner Frau gerne mal zusehen
Habe meiner Freundin seit so zirca. 2 Jahren zugeredet. Sie hat sich nicht getraut aber einmal gesagt das ihr früher einer in Facebook geschrieben hat und mit ihr was machen wollte. Hab ihn dann geschrieben und gesagt das ich drauf stehe. Sie haben sich dann ein Treffen ausgemacht und Sie ist mit Bauchweh hingefahren und voll befriedigt nach Hause gekommen von dem Treffen. Das zweite war dann gleich 2 Wochen Später. Sie hat dann gemeint wenn sie gewusst hätte das das so reibungslos abläuft und so geil ist hätte sie es schon viel früher versucht.

So ist es , der cucki sollte seine Frau für den Liebhaber geil herrichten damit die beiden traumhaften Sex haben und intensive Höhepunkte, der richtige cucki lebt Never inside, Sex ist dem Liebhaber vorbehalten
Also meine Freundin richtet sich selbst her und wir finden da auch nichts geiles daran wenn wir das machen würden. Im Gegenteil wenn man als Cuckold sieht wie sich die Frau schön macht für einen anderen Mann und vielleicht für einem selbst nie so hergerichtet hat ist das doch geiler ? Aber jedem das seine ;)

Habe meiner Freundin seit so zirca. 2 Jahren zugeredet. Sie hat sich nicht getraut aber einmal gesagt das ihr früher einer in Facebook geschrieben hat und mit ihr was machen wollte. Hab ihn dann geschrieben und gesagt das ich drauf stehe. Sie haben sich dann ein Treffen ausgemacht und Sie ist mit Bauchweh hingefahren und voll befriedigt nach Hause gekommen von dem Treffen. Das zweite war dann gleich 2 Wochen Später. Sie hat dann gemeint wenn sie gewusst hätte das das so reibungslos abläuft und so geil ist hätte sie es schon viel früher versucht.
Ja, wenn es offen ist, dann ist auch kein Stress dabei! Bei uns darf jeder! Ist nicht einseitig. Der Vorteil einer offenen Beziehung oder eben einer einseitig offenen Beziehung ist eben, dass der Stress nicht aufkommt und nur der Spaß voll ausgelebt werden kann. Küsschen Luzi

Wir lieben das beide wenn ich von anderen genommen werde.
Gestern Nacht wieder an der Schweinchenbucht in Rovinj.
Ich gönne es euch! Aber wenn ich an den Schweinchenstrand denke, muss ich schnell laufen. Wenn es nur darum geht mit irgend jemanden Sex zu haben, egal wer, ist es sicher OK. Für mich ist das nichts. Nach 10 Minuten war ich da fort.

Ja, Ja, Ja
Meine Frau hab ich davon auch überzeugt! Wir haben für den Anfang einen Abend in einem Swingerclub verbracht, nur zusehen war überzeugend

Bei uns ist es jetzt so das ich Zahlen muss wenn der Bull kommt und meine Freundin Fickt.... habe ich noch nicht aber ab morgen soll ich zahlen.

Zurück
Oben