Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich stelle es mir vor, ob ich es wirklich möchte weiß ich nicht.
Meine Fantasie sieht so aus.
Wir sind im Urlaub und meine Frau bekommt eine Massage.
Der Masseur kommt auf unser Hotelzimmer.
Er fängt mit der Massage an, zuerst den Rücken, dann die Arme und die Füße. Von da tastet er sich langsam hoch zu ihrem Po.
Das macht sie heiß und er zieht ihr das Höschen aus. Sie greift nach seine steifen Schwanz und er streichelt ihre Muschi.
Dann packt er sie an den Hüften und zieht sie hoch, dann nimmt er sie Doggy.

Er fängt mit der Massage an, zuerst den Rücken, dann die Arme und die Füße. Von da tastet er sich langsam hoch zu ihrem Po.
Das macht sie heiß und er zieht ihr das Höschen aus. Sie greift nach seine steifen Schwanz und er streichelt ihre Muschi.
Klingt gut

Klingt gut ja! Nur zwischen Fantasie und Realität liegen Welten 😍😍😍 bei den meisten wissen die Frauen nichts von den Fantasien ihrer Männer 😂😂😂

Ich habe jetzt den Verdacht, dass Du @Mitglied #623768 nicht in Deine Überlegungen einbeziehst.
Doch, doch, sogar sehr.
Er soll aus der Konditorei folgende Dinge mitbringen: "... (hier Lieblings-Dolce einsetzen)...", das darf er dann servieren und ihr (der Frau) beim Verzehr dieser Köstlichkeiten zuschauen.
Na, wenn dasssssssss nicht "einbeziehen" ist.

Doch, doch, sogar sehr.
Er soll aus der Konditorei folgende Dinge mitbringen: "... (hier Lieblings-Dolce einsetzen)...", das darf er dann servieren und ihr (der Frau) beim Verzehr dieser Köstlichkeiten zuschauen.
Na, wenn dasssssssss nicht "einbeziehen" ist.
Aber wenn Du nicht konkret schreibst, welche Lieblingsnaschereien er Deiner Frau mitbringen soll, kann er sie nicht kulinarisch verwöhnen. Und muss er raten, irrt er gewiss.

Weiß Deine Frau, dass Du sie hier so freizügig feilbietest?

Das macht sie heiß und er zieht ihr das Höschen aus.

:up: Dann hatte sie drei, vier Finger in ihr und so verpasste er ihr einen Squirt Orgasmus, der locker einen halben Meter Luftstand erreichte! :liebe: War ein tolles Erlebnis für mich da zuzusehen! :happy:

Seinerzeit als ich nich Sklavin war musste ich auf Anordnung meines Herrn mit anderen, fremden Männern ficken. Nach ca.10 Jahren als Sklavin wendete sich das Blatt und ich wurde mehr und mehr zur Eheherrin und bin über 10 Jahre eine C3 Cuckoldherrin. In Summe gesehen bin ich 33 Jahre verheiratet und ficke an die 30 Jahre mit fremden Männern.
Fremdficken auf Befehl? Nee sorry....das geht schon mal gar nicht
Er: los Schatz....fick mit dem Herr am Nebentisch
Sie: warum sollte ich ?
Er: weil ich es dir sage !
Sie: achso! Aber wenn Du ihn so heiß findest,dann fick Du doch mit ihm
Er: Herr Ober.... die Rechnung bitte
Sie: und ein Zimmer für meinen Mann und dem Herrn vom Nebentisch
Und die Moral von der Geschicht
Tu nur das, was du auch wirklich willst....egal was andere von dir verlangen....es zählt nur das was Du willst

Zurück
Oben