- Reaktionen
- 2.817
- Checks
- 1
Heute ein Paar noch Lust? Ab jetzt alles möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist denn im Angebot?Schönen guten Morgen an die Runde! Schon jemand überlegt heute seiner Frau was tolles zu gönnen ?
Klingt gutIch stelle es mir vor, ob ich es wirklich möchte weiß ich nicht.
Meine Fantasie sieht so aus.
Wir sind im Urlaub und meine Frau bekommt eine Massage.
Der Masseur kommt auf unser Hotelzimmer.
Er fängt mit der Massage an, zuerst den Rücken, dann die Arme und die Füße. Von da tastet er sich langsam hoch zu ihrem Po.
Das macht sie heiß und er zieht ihr das Höschen aus. Sie greift nach seine steifen Schwanz und er streichelt ihre Muschi.
Dann packt er sie an den Hüften und zieht sie hoch, dann nimmt er sie Doggy.
Klingt gut ja! Nur zwischen Fantasie und Realität liegen Welten bei den meisten wissen die Frauen nichts von den Fantasien ihrer MännerIch stelle es mir vor, ob ich es wirklich möchte weiß ich nicht.
Er fängt mit der Massage an, zuerst den Rücken, dann die Arme und die Füße. Von da tastet er sich langsam hoch zu ihrem Po.
Das macht sie heiß und er zieht ihr das Höschen aus. Sie greift nach seine steifen Schwanz und er streichelt ihre Muschi.
Dann packt er sie an den Hüften und zieht sie hoch, dann nimmt er sie Doggy.
Euer Beitrag gefällt mir! Genau aus diesem Grund bin ich daDas Spiel zu dritt mit einem zweiten, gut gebautem Mann kann durchaus erregend sein. Wir genießen das immer wieder.
Ja, möchte ihr unbedingt was tolles gönnen.Schönen guten Morgen an die Runde! Schon jemand überlegt heute seiner Frau was tolles zu gönnen ?
Ich habe jetzt den Verdacht, dass Du @Mitglied #623768 nicht in Deine Überlegungen einbeziehst.Ja, möchte ihr unbedingt was tolles gönnen.
Doch, doch, sogar sehr.Ich habe jetzt den Verdacht, dass Du @Mitglied #623768 nicht in Deine Überlegungen einbeziehst.
Aber wenn Du nicht konkret schreibst, welche Lieblingsnaschereien er Deiner Frau mitbringen soll, kann er sie nicht kulinarisch verwöhnen. Und muss er raten, irrt er gewiss.Doch, doch, sogar sehr.
Er soll aus der Konditorei folgende Dinge mitbringen: "... (hier Lieblings-Dolce einsetzen)...", das darf er dann servieren und ihr (der Frau) beim Verzehr dieser Köstlichkeiten zuschauen.
Na, wenn dasssssssss nicht "einbeziehen" ist.
Latürnich. Sie hat mich ja angestiftet.Weiß Deine Frau, dass Du sie hier so freizügig feilbietest?
Das macht sie heiß und er zieht ihr das Höschen aus.
Kannst du auch spritzen Kira?Dann hatte sie drei, vier Finger in ihr und so verpasste er ihr einen Squirt Orgasmus, der locker einen halben Meter Luftstand erreichte! War ein tolles Erlebnis für mich da zuzusehen!
Fremdficken auf Befehl? Nee sorry....das geht schon mal gar nichtSeinerzeit als ich nich Sklavin war musste ich auf Anordnung meines Herrn mit anderen, fremden Männern ficken. Nach ca.10 Jahren als Sklavin wendete sich das Blatt und ich wurde mehr und mehr zur Eheherrin und bin über 10 Jahre eine C3 Cuckoldherrin. In Summe gesehen bin ich 33 Jahre verheiratet und ficke an die 30 Jahre mit fremden Männern.
Nue von einem PAAR? wie schade!! Da wüsste ich einiges..Ein wunderbarer Anblick, wenn meine Frau von einen Paar so richtig genommen wird.