- Reaktionen
- 9.507
- Checks
- 3
Herrliches Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst du dabei zu oder wartest im Nebenzimmer?Ich verzichte schon seit ein paar Jahren freiwillig auf Ficken und bin Sklave geworden. Meine Frau hat einige ständige Ficker, die regelmäßig bei uns zu Besuch sind, und sie bringt oft neue Kerls mit nach Hause. Sie treibt sie es 4 - 5x pro Woche mit potenten Fickern.
Wenn Bedarf besteht an 2. Bulls einfach bei mir melden! LgIch verzichte schon seit ein paar Jahren freiwillig auf Ficken und bin Sklave geworden. Meine Frau hat einige ständige Ficker, die regelmäßig bei uns zu Besuch sind, und sie bringt oft neue Kerls mit nach Hause. Sie treibt sie es 4 - 5x pro Woche mit potenten Fickern.
Oh jaaaaaa, sie wird gefickt und leckt seiner Frau dabei die Fotze.wie schon mehrmals geschrieben habe ich sehr starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich habe sehr viele fantasien! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%. lg
Fremdficken auf Befehl? Nee sorry....das geht schon mal gar nicht
Er: los Schatz....fick mit dem Herr am Nebentisch
Sie: warum sollte ich ?
Er: weil ich es dir sage !
Sie: achso! Aber wenn Du ihn so heiß findest,dann fick Du doch mit ihm
Er: Herr Ober.... die Rechnung bitte
Sie: und ein Zimmer für meinen Mann und dem Herrn vom Nebentisch
Und die Moral von der Geschicht
Tu nur das, was du auch wirklich willst....egal was andere von dir verlangen....es zählt nur das was Du willst
Mei, sooo oarm… wird nur von einem Gipfel zum Anderen getrieben…, die Arme!Nur eine Frage vom Verhältnis Dominanz zur Devotheit.
Passt das, dann wird das urgeil, für alle Seiten.
Freilich, wer das nicht kennt, hat dann sogar "Mitleid" mit der "armen" Frau!
nicht jeder Fick führt automatisch zum GipfelMei, sooo oarm… wird nur von einem Gipfel zum Anderen getrieben…, die Arme!
ich sag ja nicht das es überhaupt nicht funktionieren kann, sicher wenn Sie das machen möchte - kein Problem... geht ja auch anders herum... Sie Befiehlt und er gehorchtNur eine Frage vom Verhältnis Dominanz zur Devotheit.
Passt das, dann wird das urgeil, für alle Seiten.
Freilich, wer das nicht kennt, hat dann sogar "Mitleid" mit der "armen" Frau!
automatisch ned, aber mit sensitiver Gangschaltung…nicht jeder Fick führt automatisch zum Gipfel
Die kannst ja genau so fremdficken lassenHabe nur eine junge freundin, klingt aber für mich interessant
klar will sie…!Weiß nicht ob sie das will!
…musst sensibler werden…!Wäre mir bis dato nicht aufgefallen