Die Ehefrau fremdficken lassen

Hi zusammen!
Komme aus Graz und würde mich freuen bzw finde es sehr heiss als Fremdficker die Frau zu verwöhnen, vernaschen zu dürfen 😍

also wir lieben dieses spiel.
meist, aber nicht immer zusammen,
hin und wieder kommt meine süsse stute mit richtig viel fremdsperma in der möse nach hause......da werd ich zum stier!

Heute kommt der HF endlich mal wieder und fickt meine Freundin vor mir erlaubt ist alles :)

Ich werd anfangs etwas dazu wichsen und mich dann ins Spiel einklinken zum ende hin werden wir sie gemeinsam schön durchficken und sie vollspritzen ❤️🔥

Ich hab es vor ca. 3 Jahren genossen, die Gattin meines besten Freundes mit dem Strapon "stoßen" zu dürfen. Wir alle 3 hatten ein einzigartiges Erlebnis, das ich nicht missen möchte. ;)
Ich liebe es, zu betrachten wie meine Frau von anderen genommen wird.
Dabei ist es egal ob es ein Mann oder eine Frau ist.

also wir lieben dieses spiel.
meist, aber nicht immer zusammen,
hin und wieder kommt meine süsse stute mit richtig viel fremdsperma in der möse nach hause......da werd ich zum stier!
Könnte man:down: einrichten;-)Eure Sie könnte ja das restliche Sperma ,welches nicht bei Ihr reinpasst,abfüllen und dann den Stier zum ablecken servieren...

Mein Mann und ich lieben dieses Spiel - ein zweiter Mann, der seine Dominanz an mir auslebt (natürlich nach den Vorgaben meines Mannes), ist einfach eine wirklich schöne Bereicherung.:liebe:

Also wir hatten gestern wieder mal ein geiles Treffen mit dem HF.

Anfangs hab ich nur zugesehen.
Er hat sie gefingert und als sie seinen schon harten schwanz aus der hose holte und wichste war meiner schon hart :)

Dann hat er sie vor meinen Augen hart in den Mund gefickt, ihre Fotze war so nass wie ewig nicht mehr.

Sie hat sich dann zu meinen Schwanz gelegt und ihn gewichst während er sie vor mir mit seinem fetten Prügel hart durchnahm.

Als sie sich auf seinem Schwanz draufgesetzt hat wars vorüber und ich hab abgespritzt weil es so geil war ihr zuzusehen.

Während ich sie dann doggy fickte Lutschte sie seinen schwanz bis er ihr seine riesen ladung in den Mund spritzte während ich ihn anfeuerte, die Wichse lief ihr beim Mund heraus da so viel war gleichzeitig spritzte ich ihr in ihre Fotze.

Ich war so geil das ich einfach weiter fickte und nochmal in ihre Fotze abspritzte während sie immer noch seinen schon schlaffen schwanz aussaugte.
Gemeinsam begutachten wir ihre geile Fotze wo mein Sperma rauslief.

Als er weg war haben wir nochmal gefickt und wir kamen gemeinsam. Creampie #3

Beim nächsten mal darf er villeicht ohne gummi und es gibt nen double Creampie.

Seine Freundin zu teilen kann echt mega geil sein :)
Lg

Also wir hatten gestern wieder mal ein geiles Treffen mit dem HF.

Anfangs hab ich nur zugesehen.
Er hat sie gefingert und als sie seinen schon harten schwanz aus der hose holte und wichste war meiner schon hart :)

Dann hat er sie vor meinen Augen hart in den Mund gefickt, ihre Fotze war so nass wie ewig nicht mehr.

Sie hat sich dann zu meinen Schwanz gelegt und ihn gewichst während er sie vor mir mit seinem fetten Prügel hart durchnahm.

Als sie sich auf seinem Schwanz draufgesetzt hat wars vorüber und ich hab abgespritzt weil es so geil war ihr zuzusehen.

Während ich sie dann doggy fickte Lutschte sie seinen schwanz bis er ihr seine riesen ladung in den Mund spritzte während ich ihn anfeuerte, die Wichse lief ihr beim Mund heraus da so viel war gleichzeitig spritzte ich ihr in ihre Fotze.

Ich war so geil das ich einfach weiter fickte und nochmal in ihre Fotze abspritzte während sie immer noch seinen schon schlaffen schwanz aussaugte.
Gemeinsam begutachten wir ihre geile Fotze wo mein Sperma rauslief.

Als er weg war haben wir nochmal gefickt und wir kamen gemeinsam. Creampie #3

Beim nächsten mal darf er villeicht ohne gummi und es gibt nen double Creampie.

Seine Freundin zu teilen kann echt mega geil sein :)
Lg
Da will/muss mann auch mal HF sein! Fantastisch!

Ich würde meiner auch gerne mal zusehen.

:roll: Jessas, die ewige Frage eines Mannes, wie bringe ich sie dazu, dabei ist doch gar net so schwer!

;) Subtil und Geduld, ist da das Stichwort, knapp vorm Höhepunkt, schilderst ihr deine Fantasie und lässt sie kommen dabei, dann hat sie ihren Orgasmus mit deiner Fantasie im Kopf und somit wird es dann zu ihrer Fantasie.
Denn die Bilder im Kopf während des Höhepunkts brennen sich ins Hirn ein, ist bei Frauen nicht anders als bei uns, sind ja auch nur Menschen! :idea:
Bei Bedarf wiederholen.
Oder wie ist es zu deiner Fantasie denn geworden? :smuggrin: Richtig, weilst öfters gekommen bist dabei. Die menschliche Psyche ist eh recht einfach im Grunde.

Ganz wichtig: Ansonsten nie davon sprechen!! :mrgreen: Es muss alleine in ihr arbeiten, damit es auch ihre bleibt .......

:roll: Jessas, die ewige Frage eines Mannes, wie bringe ich sie dazu, dabei ist doch gar net so schwer!

;) Subtil und Geduld, ist da das Stichwort, knapp vorm Höhepunkt, schilderst ihr deine Fantasie und lässt sie kommen dabei, dann hat sie ihren Orgasmus mit deiner Fantasie im Kopf und somit wird es dann zu ihrer Fantasie.
Denn die Bilder im Kopf während des Höhepunkts brennen sich ins Hirn ein, ist bei Frauen nicht anders als bei uns, sind ja auch nur Menschen! :idea:
Bei Bedarf wiederholen.
Oder wie ist es zu deiner Fantasie denn geworden? :smuggrin: Richtig, weilst öfters gekommen bist dabei. Die menschliche Psyche ist eh recht einfach im Grunde.

Ganz wichtig: Ansonsten nie davon sprechen!! :mrgreen: Es muss alleine in ihr arbeiten, damit es auch ihre bleibt .......
o_O Schon vor langem versucht sie im dem Zeitpunkt, kurz vor ihrem Orgasmaus, ihr mit meinem Wusch nach einem Lover sie in den Orgasmus zu schicken, leider kläglich gescheitert. Sie lässt sich leider nicht soweit fallen, dass sie es nur noch hört, sondern sie bringt der Gedanke vollkommen raus. Mit ihren Worten "das turnt mich nicht an..."
Also: Mein Gedultsfaden muss dann eher ein fettes Geduldstau sein. :lalala:

Aber grundsätzlich bin ich komplett bei dir! :up: Nur jede und jeder ist halt doch etwas anders gestrickt.

Die Angst, den Gedanken zuzulassen, die muss weg. Wenn dann noch ein ihr genehmes Gesicht oder schon ein Name die Fantasie anheizen könnte, dann komme ich dem Ziel näher. Gut Ding will Weile haben.

o_O Schon vor langem versucht sie im dem Zeitpunkt, kurz vor ihrem Orgasmaus, ihr mit meinem Wusch nach einem Lover sie in den Orgasmus zu schicken, leider kläglich gescheitert. Sie lässt sich leider nicht soweit fallen, dass sie es nur noch hört, sondern sie bringt der Gedanke vollkommen raus. Mit ihren Worten "das turnt mich nicht an..."
Also: Mein Gedultsfaden muss dann eher ein fettes Geduldstau sein. :lalala:

Aber grundsätzlich bin ich komplett bei dir! :up: Nur jede und jeder ist halt doch etwas anders gestrickt.

Die Angst, den Gedanken zuzulassen, die muss weg. Wenn dann noch ein ihr genehmes Gesicht oder schon ein Name die Fantasie anheizen könnte, dann komme ich dem Ziel näher. Gut Ding will Weile haben.

Das setzte ich als eh klar voraus, wenn es sie vollkommen abtörnt, dann kannst das vergessen und die Fantasie begraben. Aber dann weisst es wenigstens ganz sicher.

Bei Bedarf wiederholen.

genausoises

Das setzte ich als eh klar voraus, wenn es sie vollkommen abtörnt, dann kannst das vergessen und die Fantasie begraben. Aber dann weisst es wenigstens ganz sicher.

Ja, die Nuss ist hart, aber: Schwierig ist es, weil ihr Kopf sagt, "Fremdpoppen will ich nicht" und der Körper reagiert auch für sie merkbar mit: "oh das macht micht an, ich machs mal bissl feuchter als sonst." Der Verstand ist damit erstmal im Zwiespalt. Die Angst es zuzulassen und einzugestehen kann ich verstehen. Auch Zweifel am eigenen Körper, der Erziehung, bis vor kurzem den Kindern im Haushalt etc. - alles Punkte, die ich nachvollen kann.

Es stellt sich ja auch die Frage, was Mann oder auch Frau in den Thread Titel "Die Ehefrau fremdficken lassen" hineininterpretiert:
- Lass die Alte doch mit anderen ficken, dann hab ich meine Ruhe... oder
- Kann sie mit jemanden ins Bett steigen, den sie gar nicht liebt... oder
- Wie oft darf oder will sie sich mit anderen zum ficken treffen? oder
- Sie hat Ansprüche, die er nicht erfüllen kann und deshalb soll sich sich woanders holen was er nicht bieten kann... oder
- Genieße die Abwechslung vom Alltag und habe Spaß dabei.... oder
- Mir doch egal mit wem die ins Bett geht... oder
- Er gönnt ihr einen Hausfreund, mit dem hat sie nur Sex, schöne Stunden zu zweit genießt; mit dem Ehemann muss sie auch Familie und Alltag bewältigen... oder
- Nichts ist schöner als zu sehen oder zu hören, wenn sie mit jemand anderem Sex hat...
- Ich profitiere doch davon, wenn sie von ihren Liebhabern neues lernt oder ihre Grenzen sich verschieben...
- Geil zu wissen, dass sie beim Fremdficken Sachen zulässt, die sie bei ihm nicht macht...
- etc.

Andererseits finde auch ich es äußerst wichtig, wenn man (wir) den Weg zu einem weiteren Mann in der Beziehung gehen sollten, dass dies im Konsens erfolgen muss. Es ist immer ein Arrangement zwischen "du/ich musst..." und "du/ich darfst auf keinem Fall..." und "du/ich will..." und "du/ich will auf keinem Fall..."

Deshalb habe ich auch geschrieben, sie kann sich nur schwer fallen lassen und genießen. Der Kopf läuft immer mit und deshalb kommt schnell der Satz "das mag ich nicht" oder das "turnt mich nicht an". Halt blöd, wenn Mund und Koper unterschiedliche Sprachen sprechen. :D

Wie du selbst geschrieben hast, es muss ihr eigener Wunsch werden (sein), da es sonst nicht funktioniert. Vollkommen richtig. Ich möchte auch nicht alles machen, was ich nicht mag. Dazu gehört aber auch, sich dem Thema gegenüber erst einmal offen zu zeigen, vor allem wenn es vom Partner angesprochen wird. Argumente würden mich überzeugen, aber ein Satz wie: "ich brauch das nicht" sind da dem Partner gegenüber auch ein wenig intolerant.

Die Hoffnung in den Genuss zu kommen, dass meine Frau sich mal von jemand anderen verwöhnen lässt, ist noch vorhanden. Eins weiß ich, wenn die Situation und der Mann zusammenpassen, könnte der Kopf plötzlich doch mal zu einem anderen Ergebnis kommen. Und mit Druck sowas planen, wäre jetzt auch nicht mein Ding. Das Risiko dabei ein Fiasko zu erleben ist einfach zu groß. Der Tag wird kommen, an dem sie sich und mir diese neue, andere Erfahrung gönnen wird, da bin ich mir sicher!

Zurück
Oben