- Reaktionen
- 184
wer sagt, dass ich das nicht schon gemacht habe?Solltest du diese Phantasien nicht mit ihr besprechen und darüber reden diese zu verwirklichen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer sagt, dass ich das nicht schon gemacht habe?Solltest du diese Phantasien nicht mit ihr besprechen und darüber reden diese zu verwirklichen??
Machen ist ja schöner als in Nachrichten darüber zu philosophierenwer sagt, dass ich das nicht schon gemacht habe?
sprach er im forum!Machen ist ja schöner als in Nachrichten darüber zu philosophieren
Stimmt viele die es nur theoretisch in die Tasten hauen, wenige die es auch praktisch anwendensprach er im forum!
und was sagt deine frau dazu?
leider noch nein, eventuell „später“ mal.
wer sagt, dass ich das nicht schon gemacht habe?
ich würde schon, aber leider ziert sich meine wenn sich aber ein pärchen melden sollte welches einen ff würde ich nicht abgeneigt seinStimmt viele die es nur theoretisch in die Tasten hauen, wenige die es auch praktisch anwenden
würde das gerne mal tun, wenn ihr auch sende eine PNWürde DICH fremdficken interessieren ?
Meine Frau lässt sich auch vor meinen Augen von Frauen oder Männern devot benutzen
Das klingt ja gutTreffe mich regelmäßig mit einem jüngeren Paar wo wir uns vor Ihrem Mann Vergnügen
PN bitte, geil so.... LgImmer wieder schön, wenn die Liebste sich mit anderen Männern, anderen Schwänzen vergnügt. Das macht auch mich sooo geil.
Und wenn ich sie danach auch ficken darf (kann), dann ist das auch sehr, sehr geil....
wer würde das nicht gerne machen?Würde mich freuen mal eine Ehefrau zu verwöhnen mit Zunge und schwanz
Diese hübsche Dame würde ich auch sehr sehr gerne verwöhnen!!!Immer wieder schön, wenn die Liebste sich mit anderen Männern, anderen Schwänzen vergnügt. Das macht auch mich sooo geil.
Und wenn ich sie danach auch ficken darf (kann), dann ist das auch sehr, sehr geil....