- Reaktionen
- 103.970
- Checks
- 41
Wenn der Mann nichts Weiss davon?
Dann kann er auch nicht zusehen...... Klingelt's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Mann nichts Weiss davon?
Nicht nur Männer schreiben in höchster Erregung unverständlich. Oder stimmt das Gerücht, dass einige Frauen- und Pärchenprofile von Männern betrieben werden???Hi mein Mann und ich wollen schon lange eigentlich das ich einen richtigen Prügel in mich rein ficken soll ich Will es auch er spricht von nix anderes Mehr. Seit ich bei Skype Einem dicken Schwanz zum abspritzen gekommen habe und er einfach immer weiter Schleuderte ich würde total heftig geil und hab mich so heftig für den User gefickt das ich für gekommen bin.
Das sehe ich genausoWenn Sie den richtigen Kennenlernen konnte, warum nicht.
Aus Sicht der Frau ist es leider schwierig den richtigen Mann zu finden.Wenn Sie den richtigen Kennenlernen konnte, warum nicht.
Perfekt ist dasAlso meine Frau fremdficken ist das geilste für mich....
Gangbang finde ich besonders geil..
Is ja auch sehr, sehr geil!Also meine Frau fremdficken ist das geilste für mich....
Gangbang finde ich besonders geil..
Na das ist immerhin nicht nichts, deutlich mehr als andere Männer, die diesen Wunsch haben, erleben durften und sicher ein Schritt in die richtige RichtungSoweit sind wir noch lange nicht, sie genoss es aber als letztens im Spa neben uns seinen Schwanz massierte und ließ ihn auf den Oberschenkel spritzen.. Vorsichtig berührte sie den Mann und seine Eichel und zeigte ihm willig die Spalte als er seinen Orgasmus hatte.. mehr ist noch nicht drinnen
Is aber schon der wichtige Anfang geschafft… der Rest is gebucht…Soweit sind wir noch lange nicht, sie genoss es aber als ein junger Mann um die 30, letztens im Spa neben uns seinen Schwanz massierte und ließ ihn auf den Oberschenkel spritzen.. Vorsichtig berührte sie den Mann und seine Eichel und zeigte ihm willig die Spalte als er seinen Orgasmus hatte.. mehr ist noch nicht drinnen
Vollkommen richtig!Nicht nur Männer schreiben in höchster Erregung unverständlich. Oder stimmt das Gerücht, dass einige Frauen- und Pärchenprofile von Männern betrieben werden???
Jessas, die ewige Frage eines Mannes, wie bringe ich sie dazu, dabei ist doch gar net so schwer!
Subtil und Geduld, ist da das Stichwort, knapp vorm Höhepunkt, schilderst ihr deine Fantasie und lässt sie kommen dabei, dann hat sie ihren Orgasmus mit deiner Fantasie im Kopf und somit wird es dann zu ihrer Fantasie.
Denn die Bilder im Kopf während des Höhepunkts brennen sich ins Hirn ein, ist bei Frauen nicht anders als bei uns, sind ja auch nur Menschen!
Bei Bedarf wiederholen.
Oder wie ist es zu deiner Fantasie denn geworden? Richtig, weilst öfters gekommen bist dabei. Die menschliche Psyche ist eh recht einfach im Grunde.
Ganz wichtig: Ansonsten nie davon sprechen!! Es muss alleine in ihr arbeiten, damit es auch ihre bleibt .......
für so sauereien wäre ich sofort zur stelle....also wir lieben dieses spiel.
meist, aber nicht immer zusammen,
hin und wieder kommt meine süsse stute mit richtig viel fremdsperma in der möse nach hause......da werd ich zum stier!
Solltest du diese Phantasien nicht mit ihr besprechen und darüber reden diese zu verwirklichen??ich habe viele (versaute) fantasien in bezug auf meine frau und chatte gern total ausführlich, offen und derb. ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend. ich mags wenn andere detailliert über meine frau,ihren körper,mich/uns, unseren sex, fantasien und "Mögliche szenarien" fragen und schreiben und ich antworte immer ehrlich. je detaillierter der chat desto besser und bitte immer in ganzen sätzen und mit satzzeichen.
ich antworte auf jede nachricht.