Die Ehefrau fremdficken lassen

Mich macht es immer ganz schön scharf wenn er dabei zusehen darf wie ich es ihr besorgen und Sie mir es, hatte mal eine Freundin und waren nach einem Ball noch zu Besuch in den Morgenstunden haben reichlich Alkohol getrunken und herum gespielt auf einmal nahm mich Sie zu Seite und öffnete von meinem Kumpel die Hose und bläst ihm seine Schwanz geil steif, er hat Sie dann ausgezogen und gefickt auch in ihren Arsch. Hab am Anfang etwas Eifersucht gespürt aber das mitansehen wir Sie von ihm durch gefickt wurde war gefühlsmäßig größer er hat ihr dann ins Maul gespritzt. Ich habe alles dabei beobachtet und hatte sogar einen steifen Schwanz dabei. Wie er Sie fremdficken genommen hat.

Hi mein Mann und ich wollen schon lange eigentlich das ich einen richtigen Prügel in mich rein ficken soll ich Will es auch er spricht von nix anderes Mehr. Seit ich bei Skype Einem dicken Schwanz zum abspritzen gekommen habe und er einfach immer weiter Schleuderte ich würde total heftig geil und hab mich so heftig für den User gefickt das ich für gekommen bin.
Nicht nur Männer schreiben in höchster Erregung unverständlich. Oder stimmt das Gerücht, dass einige Frauen- und Pärchenprofile von Männern betrieben werden???

Ich kann das nur Empfehlen
Waren vor 2 Wochen in Italien auf einen FKK-Strand etwas abgelegen leider sahen wir niemanden! Also begann meine Frau mir meinen Schwanz zu lutschen! 5 min später sahen wir 2 Männer die ihren Schwanz schon in der Hand hatten so kamen Sie näher und fragten sehr freundlich ob sie sich zu uns setzen dürften
Ich streichelte und leckte ihre geile Muschi dann wollten die 2 Fremden auch ihre Muschi strecheln und lecken das sie dann auch durften leider hatte nur einer ein Kondom dabei er streifte es über meine Frau drehte sich um und er schob seinen total steifen Schwanz von hinten in ihrer Muschi leider spritzte er nach drei bis vier Stößen ab ich drehte sie um mein Schwanz war richtig hart und ich total erregt steckte ihr jetzt meinen Schwanz rein aber ich kam auch sofort!
Es war der absolute Hammer

Soweit sind wir noch lange nicht, sie genoss es aber als ein junger Mann um die 30, letztens im Spa neben uns seinen Schwanz massierte und ließ ihn auf den Oberschenkel spritzen.. Vorsichtig berührte sie den Mann und seine Eichel und zeigte ihm willig die Spalte als er seinen Orgasmus hatte.. mehr ist noch nicht drinnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit sind wir noch lange nicht, sie genoss es aber als letztens im Spa neben uns seinen Schwanz massierte und ließ ihn auf den Oberschenkel spritzen.. Vorsichtig berührte sie den Mann und seine Eichel und zeigte ihm willig die Spalte als er seinen Orgasmus hatte.. mehr ist noch nicht drinnen
Na das ist immerhin nicht nichts, deutlich mehr als andere Männer, die diesen Wunsch haben, erleben durften und sicher ein Schritt in die richtige Richtung ;)

Soweit sind wir noch lange nicht, sie genoss es aber als ein junger Mann um die 30, letztens im Spa neben uns seinen Schwanz massierte und ließ ihn auf den Oberschenkel spritzen.. Vorsichtig berührte sie den Mann und seine Eichel und zeigte ihm willig die Spalte als er seinen Orgasmus hatte.. mehr ist noch nicht drinnen
Is aber schon der wichtige Anfang geschafft… der Rest is gebucht…

Ich glaub das ist so ein Mix von etwas Eifersucht und viel Lust, im Endeffekt ein Sehr Geiles Gefühl inklusive Lusttropfen und feuchter Unterhose.

Also der mega Hit ist doch immer wieder die glühenden Augen der Männer wenn ihre Partnerin vor ihren Augen besamt werden. Viele warten schon drauf wenn dann das Sperma aus der Spalte kommt. Manche legen sich sogar schon drunter mit offenen Mund. Einige finden es geil wenn die Frau vor ihren Augen stöhnt und schreit wenn ich abspritze und noch einen Stoß nachlege. Echt wahnsinnig geil und für alle der Orgasmus :love::love::love::love::love::love:

:roll: Jessas, die ewige Frage eines Mannes, wie bringe ich sie dazu, dabei ist doch gar net so schwer!

;) Subtil und Geduld, ist da das Stichwort, knapp vorm Höhepunkt, schilderst ihr deine Fantasie und lässt sie kommen dabei, dann hat sie ihren Orgasmus mit deiner Fantasie im Kopf und somit wird es dann zu ihrer Fantasie.
Denn die Bilder im Kopf während des Höhepunkts brennen sich ins Hirn ein, ist bei Frauen nicht anders als bei uns, sind ja auch nur Menschen! :idea:
Bei Bedarf wiederholen.
Oder wie ist es zu deiner Fantasie denn geworden? :smuggrin: Richtig, weilst öfters gekommen bist dabei. Die menschliche Psyche ist eh recht einfach im Grunde.

Ganz wichtig: Ansonsten nie davon sprechen!! :mrgreen: Es muss alleine in ihr arbeiten, damit es auch ihre bleibt .......

also ich verssuche es bei meiner schon länger, ich fange immer mit einer massage an, dabei sind ihre augen verbunden, dann wenn ich nach ca 20 Minuten langsam in sie eindringe, flüster ich ich ihr immer ins ohr, denke du bis bei einen massage und der masseur fickt dich jetzt, sie wird extrem nass, nun das wird sie immer, sie kommt meist 4-5 mal, wie aus einer wasserleitung, dann frage ich oft, machen wir es mal zu dritt, ich will e mit dir erleben, dann weigert sie sich wieder, obwohl ich merke während der massage und dem eindringen, sie wird dabei geil wenn ich so rede, aber dann der rückzieher, vielleicht liegt es an ihrer mentalität sie stammt aus china, naja so bleibt es ein wunsch von mir, obwohl ich es mit 2 frauen auch gerne mal hätte, denke aber da dreht sie mir den hals um wenn ich sowas sage :) :)

ich habe viele (versaute) fantasien in bezug auf meine frau und chatte gern total ausführlich, offen und derb. ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend. ich mags wenn andere detailliert über meine frau,ihren körper,mich/uns, unseren sex, fantasien und "Mögliche szenarien" fragen und schreiben und ich antworte immer ehrlich. je detaillierter der chat desto besser und bitte immer in ganzen sätzen und mit satzzeichen.;)
ich antworte auf jede nachricht.
Solltest du diese Phantasien nicht mit ihr besprechen und darüber reden diese zu verwirklichen??

Zurück
Oben