Die Ehefrau fremdficken lassen

als wir in Stimmung waren ist es schon vorgekommen. Wir haben uns dann für alles weitere verabredet und es war sehr gut. Könnte man wiederholen

Ja ich liebe das war bei einem Freund von mir und ein Herr brachte seine Frau vorbei hat ihr eine Augenbinde verpasst und wir haben Sie zu fünft gefickt. Ist eine reife 3Loch Stute und war wirklich geil mit ihr. Er holte sie später wieder ab benutzt und voll besammt. Hat ein jüngeres Pärchen etwa interesse an einem solchen Szenario und würdest Sie uns in den Mittelpunkt stellen.

Es gibt nichts geileres zu sehen wie meine Frau von meinem besten Freund hart hergenommen wird ! Und danach nochmal von uns beiden ! Aber leider lässt sie nur ihn noch mit ran ! Mir würde es schon gefallen sie öfters mit anderen zu sehen !

Für mich ist ein Fremdfick einer Frau ein ganz tolles Erlebnis! Auch zu sehen wie Fremdsperma aus der Spalte rinnt! 😍😍😍😍😍 jederzeit bereit dazu 😊

Also. Wir sind absolute Fans bzgl Fremdficken von Ulrike. Wir mögen es beide, sie nimmt Pille und PrEP zum Schutz. Ihre masodevote Ader wird insbesondere durch dominante und sadistische Fremdficker befriedigt. Auch als tabulose Hobbynutte eines Teaplayers der die Rolle eine dominaten Hobbyluden übernimmt.

Die geile Sau würde ich gerne mal ausgiebig benutzen! Dafür würde ich mir viel Zeit nehmen!

Zurück
Oben