Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich kann mich gut an mein erstes Mal mit einem Paar erinnern. Das wir so gegen 2018y

Ich habe das Treffen mit dem Mann hier im EF ausgemacht. Er wollte beschimpft, gedemütigt werden während ich seine Frau ficke.

Am Abend haben wir uns dann im Orient getroffen, seine Frau hat mir wahnsinnig geil einen geblasen währenddessen er nur zugesehen hat. Anschließend habe ich sie noch anständig durchgenommen und meinen Saft auf ihrem Venushügel verteilt. Er hat anschließend alles wieder sauber gemacht.
 
Ich schaue immer wieder gerne dabei zu wie meine MILF die Löcher für andere bereithält.
Ich achte darauf das die Schl… brav ist und sich schön nehmen lässt wie vom Fremden gewünscht.

Hatten schon sehr viele Erlebnisse und lieben es beide 😎
 
Ich schaue immer wieder gerne dabei zu wie meine MILF die Löcher für andere bereithält.
Ich achte darauf das die Schl… brav ist und sich schön nehmen lässt wie vom Fremden gewünscht.

Hatten schon sehr viele Erlebnisse und lieben es beide 😎
Hast auch eine wirklich schöne Frau, die sehr geil zu besamen sein muss. Ein Vergnügen, in ihr zu kommen 💦😍
 
Also ich wäre gerne der sogenannte Hausfreund für ein reiferes, oder Paar in meinem Alter. Ja, auch ich würde, und hatte schon Frau fremd ficken lassen. Mit, Mitte 30 war ich der Hausfreund eines Paar, wo auch ich meine Phantasien ausleben konnte. Bei mir ist eben das Rollenspiel, daß ich ausleben möchte, denn das befriedigt mich eben. Zurzeit habe ich eben keine Partnerin mit der man seine sexuellen Phantasien ausleben kann. Und es ist auch sehr schwierig eine Dame zu finden. Ich würde mich freuen, aufgeschlossene Damen und Herren kennen zu lernen, mit dennen man sich auch geil unterhalten kann........usw......
 
Für mich ist es 1000x geiler zu sehen wenn ein "Fremder" seinen Orgasmus tief in ihr hat, als selbst zu kommen. Meine Sucht danach ist so stark, dass ich mir gerne vorstelle meine Frau lässt sich von jedem nehmen. Zu jeder Zeit, auch ohne mich, kommt Heim, zeigt ihr benüztes Geschlecht usw. Eine richtige Hoppyhure die nur zu gerne die Beine breit macht
Es sollte "Hobbyhure" heißen ....
 
Zurück
Oben