Die Ehefrau fremdficken lassen

Hi mein Mann und ich wollen schon lange eigentlich das ich einen richtigen Prügel in mich rein ficken soll ich Will es auch er spricht von nix anderes Mehr. Seit ich bei Skype Einem dicken Schwanz zum abspritzen gekommen habe und er einfach immer weiter Schleuderte ich würde total heftig geil und hab mich so heftig für den User gefickt das ich für gekommen bin.
Jetzt bin aber sehr neugierig!

Ich weis nicht ob das perers ist aber ich stell mir immer vor, daß meine frrau mit anderen fickt u ich muss zusehen u werde dabei gedemütigt bzw zum mitmachen gezwungen.

Ich habe/hatte solche Fantasien über meine Freundinnen auch immer und mag den Austausch mit anderen Männern über diese Fantasie.

Hi mein Mann und ich wollen schon lange eigentlich das ich einen richtigen Prügel in mich rein ficken soll ich Will es auch er spricht von nix anderes Mehr. Seit ich bei Skype Einem dicken Schwanz zum abspritzen gekommen habe und er einfach immer weiter Schleuderte ich würde total heftig geil und hab mich so heftig für den User gefickt das ich für gekommen bin.
real „musthavedone“!

Zurück
Oben