- Reaktionen
- 198
würde ich gerne machen. schick eine PNWürd meine gern mal voll spritzen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde ich gerne machen. schick eine PNWürd meine gern mal voll spritzen lassen
Ich übernehme das gernWürd meine gern mal voll spritzen lassen
Und - was sagt sie dazu?Würd meine gern mal voll spritzen lassen
Nur zu mein C...y.Und - was sagt sie dazu?
..ist auch meine meinungJede / r wie man will. Ich finde es sehr erregend. Nur ficken hat nichts mit Liebe oder Betrug zu tun
wenn der mann nichts weiss, ist das betrug, er muss einverstanden sein, dann macht es beiden freudeWenn der Mann nichts Weiss davon?
deine lady würd ich gern mal verwöhnen dürfenja natürlich gibts die und nicht wenig
Sie soll sich also von Männern fremdficken lassen, von denen sie sich nicht angezogen fühlt?Ich erwarte mir von meiner Liebsten, dass sie mir vollkommen treu ist, und sie hat auch keinerlei Anziehung nach anderen hin. Umgekehrt finde ich es aber auch sehr reizvoll, wenn wir Szenarien gemeinsam erleben, in denen sie anderen zur Verfügung steht und ich schätze es, wenn sie da tut, was ich mir von ihr wünsche...
wir haben gedacht ausgezogenSie soll sich also von Männern fremdficken lassen, von denen sie sich nicht angezogen fühlt?
Nennt sich Gruppensex, vielleicht haben Sie davon schon einmal gehört. Da ist man nicht verliebt in andere, aber erzählen Sie es nicht weiter!Sie soll sich also von Männern fremdficken lassen, von denen sie sich nicht angezogen fühlt?
Naja, angezogen fühlen und verliebt sein, sind schon zweierlei. Auf MFM, PT oder Gruppensechs mit Menschen, die mir unangenehm sind, hätte ich keine Lust.Nennt sich Gruppensex, vielleicht haben Sie davon schon einmal gehört. Da ist man nicht verliebt in andere, aber erzählen Sie es nicht weiter!
Hat auch niemand behauptet, dass jemand mit Menschen verkehren soll, auf die er keine Lust hat. Aber man muss sich für Sex nicht persönlich und emotional angezogen fühlen. Im Gegenteil kann es sogar sehr reizvoll sein, mit Fremden zu verkehren, die man kaum kennt.Naja, angezogen fühlen und verliebt sein, sind schon zweierlei. Auf MFM, PT oder Gruppensechs mit Menschen, die mir unangenehm sind, hätte ich keine Lust.
Und so schön ist das, dass nicht Alle Alles gleich sehen müssen. Selbst Fremde kann man anziehend finden. Ohne das liefe bei uns / mir nichts.Hat auch niemand behauptet, dass jemand mit Menschen verkehren soll, auf die er keine Lust hat. Aber man muss sich für Sex nicht persönlich und emotional angezogen fühlen. Im Gegenteil kann es sogar sehr reizvoll sein, mit Fremden zu verkehren, die man kaum kennt.
Ausgezogen kann auch nett sein, hab ich mir zumindest sagen lassen.wir haben gedacht ausgezogen
Du wiedersprichst dich irgendwie. Sie darf nicht und muss treu sein. Aber der Herr der Schöpfung darf sich ausleben.Ich erwarte mir von meiner Liebsten, dass sie mir vollkommen treu ist, und sie hat auch keinerlei Anziehung nach anderen hin. Umgekehrt finde ich es aber auch sehr reizvoll, wenn wir Szenarien gemeinsam erleben, in denen sie anderen zur Verfügung steht und ich schätze es, wenn sie da tut, was ich mir von ihr wünsche...
Zumindest scheint seine Definition von Treue etwas eingeengt zu sein. Und vor allem davon, was ihr dabei zu gefallen hat.Du wiedersprichst dich irgendwie. Sie darf nicht und muss treu sein. Aber der Herr der Schöpfung darf sich ausleben.
Und das wäre.Ich erwarte mir von meiner Liebsten, dass sie mir vollkommen treu ist, und sie hat auch keinerlei Anziehung nach anderen hin. Umgekehrt finde ich es aber auch sehr reizvoll, wenn wir Szenarien gemeinsam erleben, in denen sie anderen zur Verfügung steht und ich schätze es, wenn sie da tut, was ich mir von ihr wünsche...