Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich erwarte mir von meiner Liebsten, dass sie mir vollkommen treu ist, und sie hat auch keinerlei Anziehung nach anderen hin. Umgekehrt finde ich es aber auch sehr reizvoll, wenn wir Szenarien gemeinsam erleben, in denen sie anderen zur Verfügung steht und ich schätze es, wenn sie da tut, was ich mir von ihr wünsche...
 
Ich erwarte mir von meiner Liebsten, dass sie mir vollkommen treu ist, und sie hat auch keinerlei Anziehung nach anderen hin. Umgekehrt finde ich es aber auch sehr reizvoll, wenn wir Szenarien gemeinsam erleben, in denen sie anderen zur Verfügung steht und ich schätze es, wenn sie da tut, was ich mir von ihr wünsche...
Sie soll sich also von Männern fremdficken lassen, von denen sie sich nicht angezogen fühlt?
 
Nennt sich Gruppensex, vielleicht haben Sie davon schon einmal gehört. Da ist man nicht verliebt in andere, aber erzählen Sie es nicht weiter!
Naja, angezogen fühlen und verliebt sein, sind schon zweierlei. Auf MFM, PT oder Gruppensechs mit Menschen, die mir unangenehm sind, hätte ich keine Lust.
 
Naja, angezogen fühlen und verliebt sein, sind schon zweierlei. Auf MFM, PT oder Gruppensechs mit Menschen, die mir unangenehm sind, hätte ich keine Lust.
Hat auch niemand behauptet, dass jemand mit Menschen verkehren soll, auf die er keine Lust hat. Aber man muss sich für Sex nicht persönlich und emotional angezogen fühlen. Im Gegenteil kann es sogar sehr reizvoll sein, mit Fremden zu verkehren, die man kaum kennt.
 
Hat auch niemand behauptet, dass jemand mit Menschen verkehren soll, auf die er keine Lust hat. Aber man muss sich für Sex nicht persönlich und emotional angezogen fühlen. Im Gegenteil kann es sogar sehr reizvoll sein, mit Fremden zu verkehren, die man kaum kennt.
Und so schön ist das, dass nicht Alle Alles gleich sehen müssen. Selbst Fremde kann man anziehend finden. Ohne das liefe bei uns / mir nichts.
 
Ich erwarte mir von meiner Liebsten, dass sie mir vollkommen treu ist, und sie hat auch keinerlei Anziehung nach anderen hin. Umgekehrt finde ich es aber auch sehr reizvoll, wenn wir Szenarien gemeinsam erleben, in denen sie anderen zur Verfügung steht und ich schätze es, wenn sie da tut, was ich mir von ihr wünsche...
Du wiedersprichst dich irgendwie. Sie darf nicht und muss treu sein. Aber der Herr der Schöpfung darf sich ausleben.
 
Ich erwarte mir von meiner Liebsten, dass sie mir vollkommen treu ist, und sie hat auch keinerlei Anziehung nach anderen hin. Umgekehrt finde ich es aber auch sehr reizvoll, wenn wir Szenarien gemeinsam erleben, in denen sie anderen zur Verfügung steht und ich schätze es, wenn sie da tut, was ich mir von ihr wünsche...
Und das wäre.
 
Viel Unverständnis in den Kommentaren. Es bleibt für viele ein weiter Weg, die Reife zu gewinnen, andere Lebensformen zu respektieren und nicht sich selbst zum Maßstab für alle zu setzen.
 
Zurück
Oben