Die Ehefrau fremdficken lassen

meine fickt auch immer ein Fremder in meinen Beisein , ich wixe dabei und spritze ins Geschehen ,und wenns ihr kommt schmuse ich immer mit ihr das macht uns geil danach ficke ich ins Fremdsperma ( vorausgesetzt Gesundheit )
 
Meine Ex wurde auch paar mal im Jahr fremd gefickt...
Ab und zu war ich dabei....sonst hat sie berichtet....
Ficken war nicht der Trennungsgrund...
meine berichtet auch und ich finde es ausserordentlich geil wenn sie fremd fickt meist ehj bei uns zuhause. WSenn man ehrlich ist zueinander isdt das kein Trennungsgrund.
 
Wer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
Ob es gleich mehrere (auf einmal) sein müssen, sei dahingestellt. Und ausschließlich bzw. stets nur zuschauen wäre nicht mein Ding. Aber auch, warum nicht? So inzwischen bei allseitigem Vergnügen praktiziert.
 
Hallo,

ich würde meinen Mann gerne mal die Idee unterbreiten, dass er mich fremdficken lässt, während er das ganze beobachtet.

Mich macht der Gedanke daran alleine schon so geil, von einem fremden Mann vor seinen Augen hart gefickt zu werden.

Nun mein Problem, wie äußere ich meine Wünsche vor ihm am besten? Ich befürchte, dass er sehr konservativ an das ganze heran geht. Gerade mal während dem Sex ist er etwas lockerer.

Werde ich als Notgeile Schlampe von Ihm betrachtet wenn ich diesen Wunsch äußere?

Ich würde gerne so viel mehr probieren, Anal, Sexspielzeug, Outdoorsex usw. aver ich befürchte er ist zu verklemmt.
 
Hallo,

ich würde meinen Mann gerne mal die Idee unterbreiten, dass er mich fremdficken lässt, während er das ganze beobachtet.

Mich macht der Gedanke daran alleine schon so geil, von einem fremden Mann vor seinen Augen hart gefickt zu werden.

Nun mein Problem, wie äußere ich meine Wünsche vor ihm am besten? Ich befürchte, dass er sehr konservativ an das ganze heran geht. Gerade mal während dem Sex ist er etwas lockerer.

Werde ich als Notgeile Schlampe von Ihm betrachtet wenn ich diesen Wunsch äußere?

Ich würde gerne so viel mehr probieren, Anal, Sexspielzeug, Outdoorsex usw. aver ich befürchte er ist zu verklemmt.
Die gleiche Frage stellt sich auch in die andere Richtung, wenn man die Wünsche der eigenen Frau unterbreiten möchte. Die Krise dürfte nur etwas größer ausfallen… :(
 
ich würde meinen Mann gerne mal die Idee unterbreiten, dass er mich fremdficken lässt, während er das ganze beobachtet.
Beschreibe es als Phantasie beim Sex, wenn ihr beide schon ziemlich geil seid. Wenn das bei euch noch nicht üblich ist, beginne vielleicht mit anderen Phantasien. Mal schauen, in welche Geschichten er einsteigt. Da könnte sich etwas entwickeln.
 
Zurück
Oben