Die Ehefrau fremdficken lassen

Beschreibe es als Phantasie beim Sex, wenn ihr beide schon ziemlich geil seid. Wenn das bei euch noch nicht üblich ist, beginne vielleicht mit anderen Phantasien. Mal schauen, in welche Geschichten er einsteigt. Da könnte sich etwas entwickeln.
Ich werde es probieren. Werde wohl jetzt mal Sextoy bestellen. Was macht euch an? Vibrator, Dildo, Lustkugeln oder ein Anal-plug? Sowas hatte ich noch nie :)
 
ich würde meinen Mann gerne mal die Idee unterbreiten, dass er mich fremdficken lässt, während er das ganze beobachtet.
:hmm:....du könntest ihn das ja als studium der erotik schmackhaft machen:schulterzuck:und du opferst dich quasi damit er was zu studieren hat......und schon bist in der opferrolle und nicht die notgeile schlampe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsinn. Frauen sind nicht so prüde wie manche hier tun. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, darauf reagieren meiner Erfahrung nach manche etwas unwirsch.
Die Vorgangsweise ist schon sehr behutsam, in vielen Gesprächen mit vorsichtigen Anfragen. Aber man sollte schon auch erkennen können, wann die Zeit noch nicht reif ist. Das hat mit prüde sein nicht viel zu tun.
 
Ich werde es probieren. Werde wohl jetzt mal Sextoy bestellen. Was macht euch an? Vibrator, Dildo, Lustkugeln oder ein Anal-plug? Sowas hatte ich noch nie :)
Probier dich durch. Schau, was dir gefällt. Ich mag es ganz gern, wenn Frau beim Sex einen Plug im Arsch hat. Vor allem, wenn der etwas später durch einen Schwanz, vielleicht den von ihrem Mann, ersetzt wird 😇
 
Unsinn. Frauen sind nicht so prüde wie manche hier tun. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, darauf reagieren meiner Erfahrung nach manche etwas unwirsch.
Ich würde sie verführen, so richtig geil machen. Ihr nicht gleich den Höhepunkt geben sondern immer wieder raus zögern.

Und mit Ihr dirty Talk betreiben,
dass du willst dass sie so richtig kommt, du willst dass sie so richtig hart durchgefickt wird.
Dass sie so sexy und geil ist, wenn du sie so fickst. Es ist fast zu schade, dass nur du Sie so erregt und geil sehen darfst.
Sie fragen, wie sie es findet wenn euch wer zusieht?
Oder nicht nur du sie ficken dürftest.....

Oder steht sie nicht auf Dirty Talk?
 
Probier dich durch. Schau, was dir gefällt. Ich mag es ganz gern, wenn Frau beim Sex einen Plug im Arsch hat. Vor allem, wenn der etwas später durch einen Schwanz, vielleicht den von ihrem Mann, ersetzt wird 😇
Wäre ein Test ob er mich Anal entjungfern will..... :) Werde ich mir merken :)
 
Ich würde sie verführen, so richtig geil machen. Ihr nicht gleich den Höhepunkt geben sondern immer wieder raus zögern.

Und mit Ihr dirty Talk betreiben,
dass du willst dass sie so richtig kommt, du willst dass sie so richtig hart durchgefickt wird.
Dass sie so sexy und geil ist, wenn du sie so fickst. Es ist fast zu schade, dass nur du Sie so erregt und geil sehen darfst.
Sie fragen, wie sie es findet wenn euch wer zusieht?
Oder nicht nur du sie ficken dürftest.....

Oder steht sie nicht auf Dirty Talk?
Bist du dir sicher, dass du eine Frau bist ?

:haha:
 
Ich würde sie verführen, so richtig geil machen. Ihr nicht gleich den Höhepunkt geben sondern immer wieder raus zögern.

Und mit Ihr dirty Talk betreiben,
dass du willst dass sie so richtig kommt, du willst dass sie so richtig hart durchgefickt wird.
Dass sie so sexy und geil ist, wenn du sie so fickst. Es ist fast zu schade, dass nur du Sie so erregt und geil sehen darfst.
Sie fragen, wie sie es findet wenn euch wer zusieht?
Oder nicht nur du sie ficken dürftest.....

Oder steht sie nicht auf Dirty Talk?
Nein! Dirty Talk macht sie nicht so an. Da spreche ich aber noch gar nicht von den Vorschlägen.
Es gibt zwar Männer die ihr optisch sehr gut gefallen und sie lässt sich auch auf eine scherzhafte Unterhaltung mit einmal ausprobieren usw. ein. Aber dann ist relativ schnell Schluß mit lustig…
 
Ich würde sie verführen, so richtig geil machen. Ihr nicht gleich den Höhepunkt geben sondern immer wieder raus zögern.

Und mit Ihr dirty Talk betreiben,
dass du willst dass sie so richtig kommt, du willst dass sie so richtig hart durchgefickt wird.
Dass sie so sexy und geil ist, wenn du sie so fickst. Es ist fast zu schade, dass nur du Sie so erregt und geil sehen darfst.
Sie fragen, wie sie es findet wenn euch wer zusieht?
Oder nicht nur du sie ficken dürftest.....

Oder steht sie nicht auf Dirty Talk?
Da hast dir die Anleitung, wie du es deinem Mann sagen sollst, selbst gegeben 😉
LG Tina
 
Hallo,

ich würde meinen Mann gerne mal die Idee unterbreiten, dass er mich fremdficken lässt, während er das ganze beobachtet.

Mich macht der Gedanke daran alleine schon so geil, von einem fremden Mann vor seinen Augen hart gefickt zu werden.

Nun mein Problem, wie äußere ich meine Wünsche vor ihm am besten? Ich befürchte, dass er sehr konservativ an das ganze heran geht. Gerade mal während dem Sex ist er etwas lockerer.

Werde ich als Notgeile Schlampe von Ihm betrachtet wenn ich diesen Wunsch äußere?

Ich würde gerne so viel mehr probieren, Anal, Sexspielzeug, Outdoorsex usw. aver ich befürchte er ist zu verklemmt.
Erfahrungsgemäß solltest Du kurz und schmerzlos mit Deinen Wünschen rausrücken.
 
Zurück
Oben