Die Ehefrau fremdficken lassen

schwer zu beschreiben ... ich würde weder den bisherigen Herren, die Wir kennen gelernt haben, noch meiner Frau die Schuld daran geben
wobei ? wieso reden Wir von Schuld? es ist ja nicht so, das Sie mir oder Ich Ihr etwas schuldig ist... Wir wollten und wollen nach wie vor einfach etwas neues erleben, etwas mehr Abwechslung, weg von der Eintönigkeit die sich eingeschlichen hat. Einfach Abwechslung ins nicht mehr so ganz intakte Liebesleben bringen

da meine Frau selbst entscheidet welcher Mann oder evtl. Männer? es sein darf , sind es sicherlich nicht meine Erwartungen die zu hoch wären
und ob meine Frau noch nicht dazu bereit ist ? ich glaub schon das Sie es ist. Zumindest reden Wir ja miteinander darüber. wenns dann aber zum kennen lernen kommt, naja... da fehlte Ihr bisher irgendwie, irgendwas um den nächsten Schritt zu geh´n... oder vielleicht ist es doch der fehlende Mut von Ihr, der Sie am nächsten Schritt hindert. Reden oder Machen sind dann ja doch noch ein großer Unterschied
Vielleicht braucht Sie aber auch nur den Heimvorteil dafür.... bisher waren Wir ja immer auswärts
Ihr macht das schon. Vor allem in einem Punkt macht ihr schon Mal alles richtig.Hab es ja in Innsbruck beim Punschen erlebt(nicht dass da was anderes reininterpretiert wird).
Ihr seid zwei Menschen die sich auf Augenhöhe begegnen und Wünsche und Vorstellungen offen miteinander besprechen können.
Und sieh dich Mal im EF um 9 von 10 würden sich wünschen eine derartige Basis zu haben.
Das ihr zwei seid die weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen seid zeigt mir ihr werdet das hinkriegen wie ihr es euch vorstellt
 
Ihr macht das schon. Vor allem in einem Punkt macht ihr schon Mal alles richtig.Hab es ja in Innsbruck beim Punschen erlebt(nicht dass da was anderes reininterpretiert wird).
Ihr seid zwei Menschen die sich auf Augenhöhe begegnen und Wünsche und Vorstellungen offen miteinander besprechen können.
Und sieh dich Mal im EF um 9 von 10 würden sich wünschen eine derartige Basis zu haben.
Das ihr zwei seid die weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen seid zeigt mir ihr werdet das hinkriegen wie ihr es euch vorstellt
Glauben Wir auch dran... lach... Wir haben und setzen uns ja nicht unter Zeitdruck.... wenn´s denn mal passieren soll, dann wird sich das sicher von alleine ergeben... der Wille ist da . die Gelegenheiten werden kommen.... und ob dann das Fleisch ( Wir ) wirklich dazu bereit sind, werden Wir dann seh´n wenn soweit ist.
Sehen uns sicher bestimmt mal wieder... lach... nächster Stammi Besuch : 20.10. Salzburg.... danach wäre ja fast schon wieder mal Innsbruck an der Reihe ;)
 
Glauben Wir auch dran... lach... Wir haben und setzen uns ja nicht unter Zeitdruck.... wenn´s denn mal passieren soll, dann wird sich das sicher von alleine ergeben... der Wille ist da . die Gelegenheiten werden kommen.... und ob dann das Fleisch ( Wir ) wirklich dazu bereit sind, werden Wir dann seh´n wenn soweit ist.
Sehen uns sicher bestimmt mal wieder... lach... nächster Stammi Besuch : 20.10. Salzburg.... danach wäre ja fast schon wieder mal Innsbruck an der Reihe ;)
Wow, bitte gebt bescheid, wenn ihr mal in Innsbruck seid!!!!
Ihr seid echt ein tolles Paar, muss echt schön sein, euch kennen zu lernen! 😋
 
Bin vom 13.11 bis 16.11 in Wien und suche ein paar oder eine Dame. Hab Erfahrung als hausboy und weiß wann ich mich zurück ziehen muss. Langjähriger Freund eines Paares gewesen...
 
Meiner neuen Sub stehen auch schon bald ihre ersten Fremdschwänze bevor und ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten sie mit anderen Männern in Aktion zu sehen. 😍
 
Zurück
Oben