Die Ehefrau fremdficken lassen

Wer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
Meine Ex Frau würde Mal von einem XXL vor mir genommen, das war einfach geil dabei zu zuschauen und hab dadurch auch andere Seiten von ihr gesehen die mir gefallen haben. Wußte gar nicht dass sie so kommen kann und so oft
 
Dieses zusehen wenn ein Fremder die eigene Ehefau fickt, ist sichtlich eine sehr häufige Fantasie oder sogar ein realer Wunsch.
Könnte ihr mir erklären, was dafür der eigenltiche Grund dafür ist?
 
Dieses zusehen wenn ein Fremder die eigene Ehefau fickt, ist sichtlich eine sehr häufige Fantasie oder sogar ein realer Wunsch.
Könnte ihr mir erklären, was dafür der eigenltiche Grund dafür ist?
Was gibt's da zu erklären? Dieses unglaubliche Gefühl der Geilheit erlebt man erst vollständig wenn mal mal die eigene Ehefrau / Freundin zur Verfügung gestellt hat. Vielleicht einfach mal weniger, denken, grübeln und fragen sondern selber mal ausprobieren... 😉
 
Dieses zusehen wenn ein Fremder die eigene Ehefau fickt, ist sichtlich eine sehr häufige Fantasie oder sogar ein realer Wunsch.
Könnte ihr mir erklären, was dafür der eigenltiche Grund dafür ist?
Naja, dazu gab es bereits einen langen Thread. Und die Motive werden so unterschiedlich sein wie die Menschen.

Mich reizt die Lust der Frau, vor allem aber das vermeintlich "Unanständige", dieses "Das-tut-man-nicht" und das Ausbrechen aus tradierten Normen.
 
Würde meine Freundin gerne frendficken lassen.jemand Tipps wie ich sie dazu überreden könnte... Sie wäre gar nicht mal so abgeneigt aber zögert noch etwas 🙊
Dann lass ihr Zeit. Gut Ding will Weile haben. Überreden wäre sicher der falsche Ansatz. Aber hin und wieder das Gespräch in die Richtung lenken, ohne zu drängen. Situationen schaffen, die Lust machen, in denen sie vielleicht auch andere in Aktion sehen kann (bspw. ein Urlaub in Cap d'Agde), das kann Entwicklungen anstoßen. Bei uns waren es Jahre.
 
Zurück
Oben