C
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür gehören aber immer zwei...ach nein dreikannst ja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür gehören aber immer zwei...ach nein dreikannst ja..
Eine grundsätzliche Voraussetzungja - wenn sie auch möchte
Möchte es gern versuchenWürde ich auch gerne mal erleben...
klingt nicht gutIch würde meine Partnerin irrsinnig gerne fremdficken lassen und als Cucki zur Verfügung stehen, jedoch ist sowas mit ihr absolut nicht möglich, da sie sexuell seeehhrrrr langweilig denkt….Leider
Da bringt reden leider absolut nix und sollte ich es wiedermal versuchen ist mindestens eine Woche Gesprächspause
überreden ist doch unnötig wenn Sie eh schon nicht abgeneigt wäre.... lass Ihr doch einfach die Zeit die Sie braucht... lass Sie mitlesen was DU schreibst... besucht die Stammtische... so lernt ihr evtl. am schnellsten jemand kennen der für Euch in Frage kommen würdeWürde meine Freundin gerne frendficken lassen.jemand Tipps wie ich sie dazu überreden könnte... Sie wäre gar nicht mal so abgeneigt aber zögert noch etwas
Hilft leider nixklingt nicht gut
Wäre gern der Hausfreund eines Paareswenn wir den richtigen finden , wird sie immer fremd gefickt, besser wäre jedoch ein hausfreund
Wäre gern der Hausfreund eines Paares
Dachte ich mir schon. Auch zu weit weg.bist uns aber leider zu jung
Vielleicht meldest du dich ja einmal, wer weiß was draus wirdwenn wir den richtigen finden , wird sie immer fremd gefickt, besser wäre jedoch ein hausfreund
Vielleicht meldest du dich ja einmal, wer weiß was draus wird
na dann ist sicher nichts daraus gewordenIch hätte dir ja schon mal geschrieben
so sind viele Frauen - da rennst du gegen eine WandIch würde meine Partnerin irrsinnig gerne fremdficken lassen und als Cucki zur Verfügung stehen, jedoch ist sowas mit ihr absolut nicht möglich, da sie sexuell seeehhrrrr langweilig denkt….Leider
Da bringt reden leider absolut nix und sollte ich es wiedermal versuchen ist mindestens eine Woche Gesprächspause
Hey, Du hast den Text ja noch.ich finde themen wie cuckolding, wifesharing und swingen extrem spannend und geil. bin seit kurzer zeit geschieden, da sich meine exfrau verliebt und fremdgefickt hat und sich trennen wollte. ich habe nun bereits eine neue freundin und nach wie vor viele versaute fantasien.
ich chatte gern total detailliert, antworte immer ehrlich und mags derb. ich freue mich über nachrichten!
Leider kann ich euer Profil nicht einsehenim Saunakeller
Karin würde ich auch gerne mal!im Saunakeller
wer ist Karin ???Karin würde ich auch gerne mal!