Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich würde meine Partnerin irrsinnig gerne fremdficken lassen und als Cucki zur Verfügung stehen, jedoch ist sowas mit ihr absolut nicht möglich, da sie sexuell seeehhrrrr langweilig denkt….Leider 😞
Da bringt reden leider absolut nix und sollte ich es wiedermal versuchen ist mindestens eine Woche Gesprächspause 😭
 
Ich würde meine Partnerin irrsinnig gerne fremdficken lassen und als Cucki zur Verfügung stehen, jedoch ist sowas mit ihr absolut nicht möglich, da sie sexuell seeehhrrrr langweilig denkt….Leider 😞
Da bringt reden leider absolut nix und sollte ich es wiedermal versuchen ist mindestens eine Woche Gesprächspause 😭
klingt nicht gut
 
Würde meine Freundin gerne frendficken lassen.jemand Tipps wie ich sie dazu überreden könnte... Sie wäre gar nicht mal so abgeneigt aber zögert noch etwas 🙊
überreden ist doch unnötig wenn Sie eh schon nicht abgeneigt wäre.... lass Ihr doch einfach die Zeit die Sie braucht... lass Sie mitlesen was DU schreibst... besucht die Stammtische... so lernt ihr evtl. am schnellsten jemand kennen der für Euch in Frage kommen würde
Zumindest war es so bei uns...
 
Ich würde meine Partnerin irrsinnig gerne fremdficken lassen und als Cucki zur Verfügung stehen, jedoch ist sowas mit ihr absolut nicht möglich, da sie sexuell seeehhrrrr langweilig denkt….Leider 😞
Da bringt reden leider absolut nix und sollte ich es wiedermal versuchen ist mindestens eine Woche Gesprächspause 😭
so sind viele Frauen - da rennst du gegen eine Wand
 
ich finde themen wie cuckolding, wifesharing und swingen extrem spannend und geil. bin seit kurzer zeit geschieden, da sich meine exfrau verliebt und fremdgefickt hat und sich trennen wollte. ich habe nun bereits eine neue freundin und nach wie vor viele versaute fantasien.
ich chatte gern total detailliert, antworte immer ehrlich und mags derb. ich freue mich über nachrichten!:)
Hey, Du hast den Text ja noch. :)
 
Zurück
Oben