Die Ehefrau fremdficken lassen

Aufgrund aktueller Ereignisse - wie steht ihr zu intimen Austausch / Partnertausch mit euren besten Freunden?

Wir stolperten letztes WE in eine ungeplante aber überaus geile Situation hinein, wo mein Herzblatt einfach Lust hatte sich mit dem Schwanz unseres Freundes zu vergnügen. Darauf hin konnten wir (Freundin & ich) unsere Geilheit nicht mehr unterdrücken :p und im nächsten Moment verwöhnte ich schon ihre feuchten Schamlippen...

Im Nachhinein finden wir das allesamt irrsinnig reizvoll und überlegen definitiv eine Fortsetzung! Hat da wer Erfahrung mit so etwas? ;)
 
Aufgrund aktueller Ereignisse - wie steht ihr zu intimen Austausch / Partnertausch mit euren besten Freunden?

Wir stolperten letztes WE in eine ungeplante aber überaus geile Situation hinein, wo mein Herzblatt einfach Lust hatte sich mit dem Schwanz unseres Freundes zu vergnügen. Darauf hin konnten wir (Freundin & ich) unsere Geilheit nicht mehr unterdrücken :p und im nächsten Moment verwöhnte ich schon ihre feuchten Schamlippen...

Im Nachhinein finden wir das allesamt irrsinnig reizvoll und überlegen definitiv eine Fortsetzung! Hat da wer Erfahrung mit so etwas? ;)
kann durchaus bereichernd sein aber auch zu schwierigkeiten führen....kommt eben auch auf alle beteiligten an
 
Aufgrund aktueller Ereignisse - wie steht ihr zu intimen Austausch / Partnertausch mit euren besten Freunden?

Wir stolperten letztes WE in eine ungeplante aber überaus geile Situation hinein, wo mein Herzblatt einfach Lust hatte sich mit dem Schwanz unseres Freundes zu vergnügen. Darauf hin konnten wir (Freundin & ich) unsere Geilheit nicht mehr unterdrücken :p und im nächsten Moment verwöhnte ich schon ihre feuchten Schamlippen...

Im Nachhinein finden wir das allesamt irrsinnig reizvoll und überlegen definitiv eine Fortsetzung! Hat da wer Erfahrung mit so etwas? ;)

... Mit der Wixxfantasie bist im Juni schon daher'kommen...... Lass dir was besseres einfallen

 
Weiß genau was Du meinst, ich hatte dieses Jahr bereits zwei mal das Vergnügen unsere Freundin zu beglücken :giggle: und dennoch konnten wir ganz normal und respektvoll miteinander auskommen. Dieses mal hat es sich erfreulicherweise für meine Süße und unseren Freund ergeben und trotz anfänglicher Skepsis war sie danach ganz begeistert! Mich freut das total, dass sie jetzt auch in den Genuss kam und um ehrlich zu sein bekam ich kurz danach gleich wieder Lust... :love:
 
... Mit der Wixxfantasie bist im Juni schon daher'kommen...... Lass dir was besseres einfallen

Stimmt, aber das war einer unserer lieben Nachbarn (Single) - dieses mal hat es sich mit unseren engsten Freunden (Pärchen) ergeben!
 
Ja, auch vor kurzer Zeit mit einem Paar passiert. Aber nur die Frauen vor uns Männern. Verdammter Rotwein! ;)
Nun ja, jetzt sehen wir uns ohnehin wegen Weihnachten ca. zwei Wochen nicht mehr und danach wird wahrscheinlich nie wieder darüber geredet.

Unter Freunden immer verdammt problematisch, zum Glück ist da im Rausch und dem Rausch der Lust nicht mehr passiert! So muss ich nur noch rausfinden wer von den Gfrastern am WC eine geraucht hat und dabei meinen Kerzenhalter als Aschenbecher benutzt hat. :)

Ich bin ansonsten wirklich penibel derartiges aus dem Umfeld wo ich mich privat und auch geschäftlich bewege herauszuhalten. Erstens könnte es Freundschaften zerstören, außerdem bekommt man vor allem in der Provinz schnell einen obskuren Ruf.
 
...also bei uns gab es an diesem Abend auch ein paar Getränke :lol:

Würdest Du meinen, dass man gerade bei langjährigen Freundschaften ausreichend Vertrauen vorfindet um ab und zu "platonischen" Sex zu haben ohne gleich Gefühle für den/die andere Partner/in zu entwickeln?
 
...also bei uns gab es an diesem Abend auch ein paar Getränke :lol:

Würdest Du meinen, dass man gerade bei langjährigen Freundschaften ausreichend Vertrauen vorfindet um ab und zu "platonischen" Sex zu haben ohne gleich Gefühle für den/die andere Partner/in zu entwickeln?
werd nüchtern und lies das dann noch mal bei klarem verstand
 
...also bei uns gab es an diesem Abend auch ein paar Getränke :lol:

Würdest Du meinen, dass man gerade bei langjährigen Freundschaften ausreichend Vertrauen vorfindet um ab und zu "platonischen" Sex zu haben ohne gleich Gefühle für den/die andere Partner/in zu entwickeln?
Kommt doch individuell auf die Person an. Gab schon Frauen wo wir einen Dreier hatten und ich ein oder zwei Wochen etwas öfter an die andere Frau dachte. Indem Fall besteht aber keine Gefahr da sie im Regelfall von Alter und Aussehen nicht "unser" gängiger Typ ist.
Wie es auf der anderen Seite aussieht kann ich natürlich nicht sagen. Ich fand es jedenfalls danach eher peinlich als erotisch.
 
werd nüchtern und lies das dann noch mal bei klarem verstand
Keine Ahnung was Dich daran stört, es zwingt Dich ja Niemand auf meine Nachrichten zu antworten.

Mich interessiert schlicht weg die Meinung Gleichgesinnter, welche bereits ähnliche Erfahrungen sammeln konnten. So geil dieser Abend auch war, möchte ich auf keinen Fall unsere wertvolle Freundschaft auf's Spiel setzen (kennen und seit 25 Jahren). Mir ist nur aufgefallen, dass meine heißgeliebte Frau diesen Moment so richtig genossen hat (wie ich auch). Noch am selben Abend (Nacht) haben wir uns zu Hause ein zweites mal vergnügt (sogar mit einem zarten Squirt beim Finale)! :sneaky:
 
Kommt doch individuell auf die Person an. Gab schon Frauen wo wir einen Dreier hatten und ich ein oder zwei Wochen etwas öfter an die andere Frau dachte. Indem Fall besteht aber keine Gefahr da sie im Regelfall von Alter und Aussehen nicht "unser" gängiger Typ ist.
Wie es auf der anderen Seite aussieht kann ich natürlich nicht sagen. Ich fand es jedenfalls danach eher peinlich als erotisch.
Das Thema haben wir bereits geklärt - es ist vollkommen in Ordnung während einer Selbstbefriedigung erotische Momente geistig einzublenden! Kopfkino mit vergangenen Fick-Erlebnissen (auch mit fremden Partnern/Partnerinnen) macht das ganze doch erst so richtig prickelnd...
 
Wie schon erwähnt kann das mit unter sehr sehr geil und reizvoll sein 😉

Bei uns war es mehr oder weniger auch Spontanität und etwas blödelei, wie immer halt 😁

Bei uns war es damals auch unser bester Freund mit dem es passierte, ein Wort ergab das andere und schon war es um uns geschehen 😜

Er bekam auf einmal eine riesen Latte und bei mir sahs nicht wirklich besser aus, da meine unter der Decke gerade an meinem Schwanz zu Gange war und er das mitbekam, alle 3 anscheinend geil wie Sau und mir fiel nix besseres ein als ihm ganz trocken zu fragen...........na bock zum Vögeln, oder wieso steht dein Schwanz wie ein Zinnsoldat ❓🤔😁

So schnell konnte ich gar nicht schauen stand er mit nackten und steinharten Schwanz vor meiner Frau gg
Ehe sie was dazu sagen konnte steckte schon sein Schwanz bis zur Hälfte in ihrem Gierschlund, sie sah kurz zu mir rüber ob ich was sagen würde, doch ich nickte ihr einfach nur kurz zu.............ohne weiter ein Wort zu verlieren setzte sie ihr tun fort, sie schloss ihre Augen und ließ seinen Schwanz soweit wie sie nur konnte ihn ihren Giermaul verschwinden und verpasste ihm einen BLOWJOB von gut und böse bzw das ihm im wahrsten Sinne des Wortes,hören und sehen verging 😁

Naja im Endeffekt war es unser bester Freund mit dem wir es zum es getrieben haben und es war wirklich mehr als nur OBERGEIL............nach diesem Erlebnis behielt ihm meine Frau und er wurde auf Anhieb für ganze 2 Jahre lang mehr oder weniger ihr/unser Dauergast ☝️😜:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::titten::quickie::sandwich:

Geil ist man schnell, gefickt vor lauter Geilheit ist auch schnell (vor allem wenn's einem angeboten wird), doch mit dem danach muss man dann klar kommen und das betrifft dann wiederum wie oben schon erwähnt, alle Beteiligten 😎✌️
 
Wie schon erwähnt kann das mit unter sehr sehr geil und reizvoll sein 😉

Bei uns war es mehr oder weniger auch Spontanität und etwas blödelei, wie immer halt 😁

Bei uns war es damals auch unser bester Freund mit dem es passierte, ein Wort ergab das andere und schon war es um uns geschehen 😜

Er bekam auf einmal eine riesen Latte und bei mir sahs nicht wirklich besser aus, da meine unter der Decke gerade an meinem Schwanz zu Gange war und er das mitbekam, alle 3 anscheinend geil wie Sau und mir fiel nix besseres ein als ihm ganz trocken zu fragen...........na bock zum Vögeln, oder wieso steht dein Schwanz wie ein Zinnsoldat ❓🤔😁

So schnell konnte ich gar nicht schauen stand er mit nackten und steinharten Schwanz vor meiner Frau gg
Ehe sie was dazu sagen konnte steckte schon sein Schwanz bis zur Hälfte in ihrem Gierschlund, sie sah kurz zu mir rüber ob ich was sagen würde, doch ich nickte ihr einfach nur kurz zu.............ohne weiter ein Wort zu verlieren setzte sie ihr tun fort, sie schloss ihre Augen und ließ seinen Schwanz soweit wie sie nur konnte ihn ihren Giermaul verschwinden und verpasste ihm einen BLOWJOB von gut und böse bzw das ihm im wahrsten Sinne des Wortes,hören und sehen verging 😁

Naja im Endeffekt war es unser bester Freund mit dem wir es zum es getrieben haben und es war wirklich mehr als nur OBERGEIL............nach diesem Erlebnis behielt ihm meine Frau und er wurde auf Anhieb für ganze 2 Jahre lang mehr oder weniger ihr/unser Dauergast ☝️😜:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::titten::quickie::sandwich:

Geil ist man schnell, gefickt vor lauter Geilheit ist auch schnell (vor allem wenn's einem angeboten wird), doch mit dem danach muss man dann klar kommen und das betrifft dann wiederum wie oben schon erwähnt, alle Beteiligten 😎✌️
Klingt ja sehr spannend! Habt ihr euch für die darauffolgenden Treffen so richtig verabredet oder seid ihr einfach per Zufall in die pure Geilheit abgerutscht?
 
Zwischen uns (Partnertausch) herrscht eine gewisse Neugier bzw. Verlangen nach Dingen, die man mit dem eigenen Partner/Partnerin üblicherweise nicht praktiziert. Meine Süße übernimmt gerne die Kontrolle und reitet intensiv auf Schwänzen (in einem für sie ganz speziellen Winkel) während sich unsere Freundin gerne hemmungslos verwöhnen lässt (manches mal auch bis zum Höhepunkt) und innig umschlungen gefickt werden möchte. Das passt perfekt mit dem jeweiligen anderen Partner zusammen und sorgt für unheimlich ehrliche Ekstase! :love:
 
War vor ein paar Wochen zum ersten Mal en femme mit meinen besten Freunden unterwegs. Sie wussten bereits vorher von meiner Neigung aber an diesem Tag sahen sie es live.
Der Abend endete bei einem von Ihnen und sie wollten wissen wie weit ich gehen würde.
Zusammengefasst, wir hatten eine geilen Abend und ich hoffe das war nicht der letzte Abend. 🥰
 
War vor ein paar Wochen zum ersten Mal en femme mit meinen besten Freunden unterwegs. Sie wussten bereits vorher von meiner Neigung aber an diesem Tag sahen sie es live.
Der Abend endete bei einem von Ihnen und sie wollten wissen wie weit ich gehen würde.
Zusammengefasst, wir hatten eine geilen Abend und ich hoffe das war nicht der letzte Abend. 🥰
Gratuliere - sehr geil! Warst Du gemeinsam mit Deinem Partner unterwegs? Und ganz generell, konntest Du Dich voll authentisch drauf einlassen und die Situation genießen oder gab's die eine oder andere Hemmung?
 
Dieses Thema wäre gerade zum Jahreswechsel spannend, mit einem fremden Samen in der Muschi ins :quickie: neue Jahr... wünsche ein geiles neues Jahr
 
Zurück
Oben