- Reaktionen
- 187
Terre, ich habe meine ex frau offt ficken lassen und dabei Eine geblassen.bin bi und 3 oder schauen ist das beste.jetz lieder Aber ohne frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo findet denn die Party statt ???Morgen Abend werden wir unsere Hausfreunde und noch weitere Männer da haben, Silvester feiern und meine Frau dabei ficken. Freue mich schon riesig sie zu sehen wie die anderen Schwänze in ihren Löchern stecken!
Unsere Gäste haben eine nette Suite gebucht.wo findet denn die Party statt ???
Würde es auch gerne mal ausprobierenWir hatten diese Erfahrung schon öfters und immer Genossen
Oje. Es mag sein, dass es Frauen gibt, die auf so eine Herangehensweise anspringen.schön, wenn sich doch immer wieder Ehepaare finden, die gerne Fremdsperma haben..
kann gerne jederzeit liefern..gg
Ich würde sagen die einen wollen es so die anderen anders! Jeder hat in seiner Form rechtOje. Es mag sein, dass es Frauen gibt, die auf so eine Herangehensweise anspringen.
Bei meiner bin ich mir sicher, dass so ein Text ihre Lust im freien Fall fallen ließe. Da steht der Nick im Widerspruch zum Text, und das Pferd wird von der falschen Seite aufgesattelt. Es geht nicht darum, dass gar so viele Paare ständig nach fremdem Sperma lechzend auf der Suche sind. Es geht vielmehr darum, in der passenden Situation und im passenden Umfeld bei angenehmer Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen sich Lust entwickeln zu lassen.
Na dann. Viel ErfolgIch würde sagen die einen wollen es so die anderen anders! Jeder hat in seiner Form recht
IchWer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
Euchnatürlich ebenfalls ☺Na dann. Viel Erfolg
Tolle FrauImmer wieder schön, wenn die Liebste sich mit anderen Männern, anderen Schwänzen vergnügt. Das macht auch mich sooo geil.
Und wenn ich sie danach auch ficken darf (kann), dann ist das auch sehr, sehr geil....
Hm. Mit persönlicher Ausstrahlung, Empathie, Gespür für den richtigen Augenblick und etwas Glück.Tolle Frau
Wie kommt man zu so einer Möglichkeit?
Na ein paar Voraussetzungen hätte ich, denke ich Fehlt im wesentlichen Glück und der richtige AugenblickHm. Mit persönlicher Ausstrahlung, Empathie, Gespür für den richtigen Augenblick und etwas Glück.
geil wenns passt hatSamstag war s wieder mal so weit war echt toll danke den mitspielern !!!
Braves MädchenIch bin seit 40 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 37 Jahre verheiratet. Gleich am Anfang hat er mich gebeten mit seinen Kumpels zu bumsen. Ich mache seitdem meine Beine für andere Männer breit und er ist heute noch sehr Stolz auf mich. Wir haben auch darüber Statistik geführt wie viele und wie oft insgesamt ich es gemacht habe.
so sollte es überall seinBraves Mädchen