uff, auf unsinnige Diskussionen mit fremden habe ich eigentlich wenig Lust, aber so stehen lassen kann man das auch nicht.
Vermeine, du hast ein paar Auffassungsschwierigkeiten. Von der "Einen, die man nicht vergessen kann", war meinerseits kein Wort die Rede.
Der Thread Titel heißt "Die eine", in meinem Anfangstext habe ich klar erklärt, was ich darunter verstehe. Wenn du was anderes daruter verstehst, benutz nicht den gleichen Begriff bzw sag nicht "ja, die habe ich gefunden". simple und logisch. Wenn du über etwas anderes redest, versteh ich auch nicht, warum du überhaupt postest.
Probleme, die mir im eigentlichen Sinne schon längst am Arsch vorbeigehen, dich aber noch immer hochtrabende Flatulenzen kacken lassen. Noch was Jungchen, ich scheiße mit Sicherheit einen größeren Haufen als du. Soferne er diese Floskel überhaupt versteht.
Deine Argumente werden auch nicht dadurch besser, dass du "gehobene Sprache" und kraftausdrücke benutzt. Meine Intelligenz in Frage stellen hilft da auch nicht.
Du machst eh beides. In Vergangenheit schwelgen und dir die Zukunft vorstellen. Bist`n Blindgänger.
Und klar mach ich beides, aber nicht explizit, was teil meines Problems ist, wie schon in Posts von mir erwähnt. Dein Kommentar diesbezüglich ist wieder sinnlos, weil du wieder nur beleidigst und nichts Konstruktives beiträgst.
However, weiter im Text. Wenn ich schon lese "die einzig Wahre" und dann noch dein von dir zitiertes Lebensalter heranziehen darf, dann kann ich dir versichern, dass dies mit Bestimmtheit noch lange nicht die Letzte war. Ausser dich trifft morgen der Blitz beim Scheißen. Mit Titulierungen ob der "einzig Wahren" würde ich also noch ein bisschen warten.
Im Anfangstext und in vielen anderen habe ich deswegen auch extra die Anführungszeichen gesetz, so wie du gerade
hättest dir damit den Post auch wieder sparen können.
Bitte gerne. Jungchen, wenn du sowas großmundig ankündigst...
... dann musste auch mit entgegengesetzten Kommentaren klar kommen. Sich jetzt im Nachhinein mokkiert zu zeigen birgt irgendwo `nen falen Beigeschmack. Ich schiebe es mal auf dich und den Komplexhaufen.
Ich habe kein Problem mit entgegengesetzten Kommentaren/Meinungen - das habe ich nie gesagt und versuche nicht, mich als jemanden darzustellen, der damit nicht umgehen kann.
Mit deinem Kommentar zu meinem Ursprungsbeitrage hätte ich an sich keinen Stress!!! Mit "der einen" haben wir ja nicht mal das gleiche gemeint....
aber dein generelles Auftreten hier im Thread ist wirklich ziemlich arm und unnötig. Siehe meinen letzten Beitrag zu dir. DAS ist mein Problem.
Lustig ist vielmehr, dass der ursprüngliche Gedankengang - ich würde mich doch über mein Ava identifizieren - ja nicht von mir ausging sondern vom werten Herrn Herrenberger ins Leben gerufen wurde. Noch mehr belustigt mich aber, dass deren abstruse Ableitungen für dich durchaus greifbar erscheinen, sonst würdest du nicht versuchen, gleichfalls auf den Zug aufzuspringen um sie noch weiter am Leben zu erhalten. Das die Statements dir viel zu viril erscheinen, wird einem immer mehr bewusst. "Komplexhaufen" hat`s da schon ziemlich gut getroffen.
Auf was für einen Zug soll ich denn Springen?! Unterstell mir nicht schon wieder irgendeinen Unsinn. Alles, was ich gesagt habe, ist, dass ich es armselig von dir finde, dass du dich über andere stellst/andere die ganze Zeit runter machst. Wir beide definieren und identifizieren uns nicht über unsere Avas, Herr Herrenberger schon. Er hat auch gedacht, dass du vielleicht ähnlich wie er denken würdest. Und jetzt? Warum ziehst du mit "mikrige Antwort", "selten so gelacht" und warum machst du dich über seine
Penisgröße lustig? Vorteile hast du aus deinem Alter ja nicht gezogen, denn so eine Kindergartenkacke ist doch nur unnötig.
Jungchen, sei doch nicht gleich so angepisst. Wenn du nebst Anstand noch Intelligenz mitbringen würdest, dann wäre dir nicht entgangen, dass du maximal meiner Wenigkeit einen runterholen darfst. Meinetwegen denk` dabei an deine "einzig Wahre". Vielmehr Möglichkeiten werden sich dir nicht eröffnen.
Wieder beleidigen, wieder Intelligenz in Frage stellen, wieder das Übliche.
Ich habe kein Problem mit kontroversen Meinungen und darum geht es mir gerade nicht. Du bist das Problem und Leute wie du machen Diskussionen immer so unnötig anstregend und nevig. Herrenberger hat mit seinem "hahah, ja eh" gezeigt, dass er gegen deine Antwort nicht anstinken kann/will. Und was machst du? Du machst dich über seine Penislänger lustig. Ich meine wie armselig kann man sein?
Deine ganze arogante Art ist ein ziemliches Armutszeugnis deinerseits, genau wie dein pseudointellektuelles Getue und deine alberne "Ich bin so hart und direkt"-Schiene. Auch der gescheiterte Versuch deiner geschwollenen Ausdrucksweise ist lachhaft.
Vorallem, er sucht ja auch in weiterer Folge nach Lösungsansätzen, wie er über die jeweilig Beste am Besten hinwegkommt. Dahingehend sein eingangs erwähntes Gesuch. Würde ich ihm das auch noch beantworten, springt er mir vielleicht aus dem Fenster.
Stimmt, weil ich ja so ein dummes und junges Sensibelchen bin, dass mit seinem Problem komplett überfordert ist und deine Meinen ist ja soooo unendlich hart, weise und direkt ist, dass ich sie nicht verkraften würde. Hinweis an dich: du bist nicht hart oder direkt, du beleidigst einfach nur andere Menschen, dass ist ein großer Unterschied.
Wenn du mir angebliche Unfähigkeit zur Akzeptanz von anderen Meinungen vorwirfst, hast du auch sicherlich kein Problem damit, dass ich dich für einen totalen Idioten halten. Ich erlaube mir mal, einige Sahnestücke aus deiner eigenen Profilbeschreibung zu kopieren. (Dein Benutzernamen sollte man natürlich nicht außer Acht lassen)
Interessen:
Pick up girls, Tattoos
Sexuelle Vorlieben:
Analsex, Harter Sex
Andere Vorlieben:
Harter Analsex
Sexuelle Tabus:
Mauerblümchen. Trauerweiden.
Über mich:
Searchin` a new honey. I'm ready.
Want my time? I'm willin', yeah.
I`ll be your man.
Unabhängig davon, dass du mit sowas wie der letzte Matcho-Idiot wirkst, folgende frage:
Was hast du davon, in so einen Thread zu gehen? Du hast nichts Konstruktives beigetragen und hast nur leute runtergemacht/sie beleidigt. Sieht ziemlcih danach aus, als würde dein Selbstwertgefühl nur darauf aufbauen, andere schlechter zu reden. Das ist meine Erklärung, was ist deine?