Muss nochmal meinen Senf dazugeben.
Ja, FUCK_YOU_ALL hat trotz seiner recht direkten Art nicht wirklich unrecht. Scheisse, das Leben geht weiter, nachjammern hilft niemandem etwas, "Die Eine" - wer ist das schon? Wissen wir ja erst, wenn wir abtreten und merken, wen wir wirklich gebraucht hätten. Morgen ist ein neuer Tag. Alles prinzipiell richtig.
Nur, wenn einem sowas passiert, stirbt ein Teil von einem selbst. Ich bin selbst noch nicht so alt, und ich habe keine Ahnung, ob meine vorletzte Beziehung "die Eine" war, aber verdammt, als sie mich verlassen hat, ist irgendwas in mir gestorben. Es ist als wäre ich innerlich tot. Irgendetwas fehlt, dass nur sie mir wieder geben könnte, ein frommer Wunsch, der sich wohl nie erfüllen wird, was unter anderem auch daran liegt, dass ich mir schwer tue, zu verzeihen. Aber verdammt, wenn ich einpenne, sehe ich sie, wenn ich aufwache, vermisse ich sie. Liegt jetzt auch schon über ein Jahr und einige Sexpartnerinnen zurück. Ändert nichts, es fühlt sich gleich an, wie an dem Tag, als sie ging, als irgendwie alles, was meinem Leben einen Wert gab, fort war.
Geht vorbei? Kann sein.
Ich bin eine Pussy? Klar
.
Es wird eine neue kommen? Ja.
Das wird dann besser? Bin kein Hellseher.
Der Schmerz vergeht? Merke noch nix davon.
Der TE hat den Fehler gemacht, öffentlich über seine Gefühle zu sprechen. Auch wenn es anonym ist, selten eine gute Idee.
Und an alle die hier so nette Worte schreiben, oder tolle Ratschläge geben, dass ja sowieso alles besser wird, er noch jung ist, blablabla... Wolltet ihr sowas hören? Scheisse, nein. Nett gemeint, hilft aber niemandem weiter.
Ich kann Dir keinen sinnvollen Ratschlag geben, Deine Situation ist zum kotzen, lass Dich nicht komplett hängen und versuch zumindest Dich abzulenken. Was anderes kannst Du sowieso nicht machen.
Ich könnte Dir jetzt noch den tollen tipp geben, den Kontakt abzubrechen, nicht mehr zu agieren oder reagieren, aber ehrlich, ich hebe auch immer ab, wenn sich von mir oben erwähnte Dame meldet
. Obwohl ich weiss, dass ich mir sowieso nur selbst ins Knie schiesse. geht keine Sau was an, ist mein Knie.
Halt die Ohren steif.
Cheers