Die Eine Person und wie komme ich über sie hinweg?

weil ich bald für 3 Jahre ins Ausland fahre
..lass das mit der liebe sein... geh gar nicht auf die suche weil eine beziehung aus der ferne und über 3 jahre dazu in dem jugendlichem alter..na geh das kann nix....

Der Thread Titel heißt "Die eine", in meinem Anfangstext habe ich klar erklärt, was ich darunter verstehe. Wenn du was anderes daruter verstehst, benutz nicht den gleichen Begriff bzw sag nicht "ja, die habe ich gefunden". simple und logisch. Wenn du über etwas anderes redest, versteh ich auch nicht, warum du überhaupt postest.

Wen oder was ich benütze geht dich Nüsse an. Der Rest steht im Beitrag #23. Da wurde von mir auf "Habt ihr Sie/Ihn vergessen können..." geantwortet. Keine Rede von "Die Eine". Du bist nicht mal des sinnerfassenden Lesens mächtig.

Deine Argumente werden auch nicht dadurch besser, dass du "gehobene Sprache" und kraftausdrücke benutzt. Meine Intelligenz in Frage stellen hilft da auch nicht.

Ist mir schon aufgefallen, dass es nichts bringt, deine Intelligenz in Frage zu stellen. Wo nichts ist kann man auch nichts finden.

Und klar mach ich beides, aber nicht explizit, was teil meines Problems ist, wie schon in Posts von mir erwähnt. Dein Kommentar diesbezüglich ist wieder sinnlos, weil du wieder nur beleidigst und nichts Konstruktives beiträgst.

Du pochtest auf Erinnerungen, nicht auf Vorstellungen. Jetzt machst du doch wieder beides, aber eben nicht explizit genug. Lies dir diesen Satz doch bitte nochmal durch. Ich darf Blindgänger gegen Wendehals eintauschen. Es wird immer besser.

Im Anfangstext und in vielen anderen habe ich deswegen auch extra die Anführungszeichen gesetz, so wie du gerade :) hättest dir damit den Post auch wieder sparen können.

Du dir deinen auch, hättest Beitrag #23 verstanden.

Ich habe kein Problem mit entgegengesetzten Kommentaren/Meinungen - das habe ich nie gesagt und versuche nicht, mich als jemanden darzustellen, der damit nicht umgehen kann.
Mit deinem Kommentar zu meinem Ursprungsbeitrage hätte ich an sich keinen Stress!!! Mit "der einen" haben wir ja nicht mal das gleiche gemeint....
aber dein generelles Auftreten hier im Thread ist wirklich ziemlich arm und unnötig. Siehe meinen letzten Beitrag zu dir. DAS ist mein Problem.

Ich hab` auch nie behauptet das wir das Gleiche meinen. Weder jetzt noch eingangs. Mir deucht, dein Problem ist ein gänzlich anderes. Du bist ein HÄFERL!

Auf was für einen Zug soll ich denn Springen?! Unterstell mir nicht schon wieder irgendeinen Unsinn. Alles, was ich gesagt habe, ist, dass ich es armselig von dir finde, dass du dich über andere stellst/andere die ganze Zeit runter machst. Wir beide definieren und identifizieren uns nicht über unsere Avas, Herr Herrenberger schon. Er hat auch gedacht, dass du vielleicht ähnlich wie er denken würdest. Und jetzt? Warum ziehst du mit "mikrige Antwort", "selten so gelacht" und warum machst du dich über seine Penisgröße lustig? Vorteile hast du aus deinem Alter ja nicht gezogen, denn so eine Kindergartenkacke ist doch nur unnötig.

Welcher Zug? Ich zitiere dir nochmals meine Antwort aus Beitrag #35, welche da lautete: "Noch mehr belustigt mich aber, dass deren abstruse Ableitungen für dich durchaus greifbar erscheinen, sonst würdest du nicht versuchen, gleichfalls auf den Zug aufzuspringen um sie noch weiter am Leben zu erhalten."

Zitat Beitrag #29: "Selten so gelacht, dass ich meine Beiträge nun über das Ava abstimmen und in Gleichklang bringen soll." Wo ortest du hier Belustigung zum Nachteil anderer?

"Mickrige Antwort" bezog sich auf die mickrige Stellungnahme seitens des Herrn Herrenberger in dessen Beitrag #30. In Beitrag #31 bezog sich mein "mickrig" auf sein Ava, da er sich über selbiges identifiziert. Größe ist keine Frage des Charismas. Auch hier stelle ich die berechtigte Frage, wo du Belustigung zum Nachteile eines etwaig anderen Users herauszulesen vermagst?

Wieder beleidigen, wieder Intelligenz in Frage stellen, wieder das Übliche.
Ich habe kein Problem mit kontroversen Meinungen und darum geht es mir gerade nicht. Du bist das Problem und Leute wie du machen Diskussionen immer so unnötig anstregend und nevig. Herrenberger hat mit seinem "hahah, ja eh" gezeigt, dass er gegen deine Antwort nicht anstinken kann/will. Und was machst du? Du machst dich über seine Penislänger lustig. Ich meine wie armselig kann man sein?
Deine ganze arogante Art ist ein ziemliches Armutszeugnis deinerseits, genau wie dein pseudointellektuelles Getue und deine alberne "Ich bin so hart und direkt"-Schiene. Auch der gescheiterte Versuch deiner geschwollenen Ausdrucksweise ist lachhaft.

Mimimimi,... du Häferl! Rumpelstilzchen ginge zwar auch, wäre aber rückständig und altbacken. Ich bleib` besser bei "Häferl". Mich nochmals wiederholend - Größe ist keine Frage des Charismas. Schreib` doch nicht gleich arrogant, wohlgemerkt mit `nem doppelten rr, schreib` doch lieber unverschämt, kaltschnäuzig, keck, dreist, boshaft, nichtbeachtend oder meinetwegen auch herablassend. Das trifft`s doch viel eher.

Stimmt, weil ich ja so ein dummes und junges Sensibelchen bin, dass mit seinem Problem komplett überfordert ist und deine Meinen ist ja soooo unendlich hart, weise und direkt ist, dass ich sie nicht verkraften würde. Hinweis an dich: du bist nicht hart oder direkt, du beleidigst einfach nur andere Menschen, dass ist ein großer Unterschied.

Es kratzt mich Nüsse dich etwaig beschämt zu haben. Scheinbar ist es schon zuviel verlangt, minimalstes Sinnverlangen von anderen abzufordern. Es ist mir einerlei, sinnentblößte Statements zu verunglimpfen und bloßzustellen, erst recht, wenn der geneigte Leser Anstoß daran nimmt und sich ereifert. Eine Beleidigung, präzise und adäquat vorgetragen, soll sein Ziel doch nicht verfehlen.

Wenn du mir angebliche Unfähigkeit zur Akzeptanz von anderen Meinungen vorwirfst, hast du auch sicherlich kein Problem damit, dass ich dich für einen totalen Idioten halten. Unabhängig davon, dass du mit sowas wie der letzte Matcho-Idiot wirkst, folgende frage: Was hast du davon, in so einen Thread zu gehen? Du hast nichts Konstruktives beigetragen und hast nur leute runtergemacht/sie beleidigt. Sieht ziemlcih danach aus, als würde dein Selbstwertgefühl nur darauf aufbauen, andere schlechter zu reden. Das ist meine Erklärung, was ist deine?

Häferl, folgendes, ich habe überhaupt kein Problem damit, dass du mich einen Idioten nennst. Du kannst mich auch mit Susi titulieren oder meinetwegen als böswilligen Misanthropen outen. Alles einerlei, hinter mir die Sintflut. Was mich aber mitten ins Herz trifft ist deine böswillige Unterstellung, ich hätte mich nicht an diesem Thread beteiligt. Konstruktivität hin- oder her, dir fällt doch hoffentlich auf, dass meinereiner immer noch derjenige ist, der dir am Öftesten und am Ausführlichsten ob deiner hilfsbedürftigen Fragestellung Rede und Antwort steht? Nicht das es mir nicht egal wäre, dass die "einzige Alte" sich von dir entfernen durfte, nein, ich versuche sogar krampfhaft wie auf eine tote Kuh dir bestmöglichst ins Gewissen zu reden, dass mein Selbstwertgefühl ausschließlich darauf basiert, dass eben dir dieser glückliche Umstand passieren durfte und Gott sei Dank nicht mir.

Muss nochmal meinen Senf dazugeben.

Ja, FUCK_YOU_ALL hat trotz seiner recht direkten Art nicht wirklich unrecht. Scheisse, das Leben geht weiter, nachjammern hilft niemandem etwas, "Die Eine" - wer ist das schon? Wissen wir ja erst, wenn wir abtreten und merken, wen wir wirklich gebraucht hätten. Morgen ist ein neuer Tag. Alles prinzipiell richtig.

Nur, wenn einem sowas passiert, stirbt ein Teil von einem selbst. Ich bin selbst noch nicht so alt, und ich habe keine Ahnung, ob meine vorletzte Beziehung "die Eine" war, aber verdammt, als sie mich verlassen hat, ist irgendwas in mir gestorben. Es ist als wäre ich innerlich tot. Irgendetwas fehlt, dass nur sie mir wieder geben könnte, ein frommer Wunsch, der sich wohl nie erfüllen wird, was unter anderem auch daran liegt, dass ich mir schwer tue, zu verzeihen. Aber verdammt, wenn ich einpenne, sehe ich sie, wenn ich aufwache, vermisse ich sie. Liegt jetzt auch schon über ein Jahr und einige Sexpartnerinnen zurück. Ändert nichts, es fühlt sich gleich an, wie an dem Tag, als sie ging, als irgendwie alles, was meinem Leben einen Wert gab, fort war.

Geht vorbei? Kann sein.

Ich bin eine Pussy? Klar ;).

Es wird eine neue kommen? Ja.

Das wird dann besser? Bin kein Hellseher.

Der Schmerz vergeht? Merke noch nix davon.

Der TE hat den Fehler gemacht, öffentlich über seine Gefühle zu sprechen. Auch wenn es anonym ist, selten eine gute Idee.

Und an alle die hier so nette Worte schreiben, oder tolle Ratschläge geben, dass ja sowieso alles besser wird, er noch jung ist, blablabla... Wolltet ihr sowas hören? Scheisse, nein. Nett gemeint, hilft aber niemandem weiter.

Ich kann Dir keinen sinnvollen Ratschlag geben, Deine Situation ist zum kotzen, lass Dich nicht komplett hängen und versuch zumindest Dich abzulenken. Was anderes kannst Du sowieso nicht machen.

Ich könnte Dir jetzt noch den tollen tipp geben, den Kontakt abzubrechen, nicht mehr zu agieren oder reagieren, aber ehrlich, ich hebe auch immer ab, wenn sich von mir oben erwähnte Dame meldet :). Obwohl ich weiss, dass ich mir sowieso nur selbst ins Knie schiesse. geht keine Sau was an, ist mein Knie.

Halt die Ohren steif.

Cheers

wenn jetzt nicht bald ruhe is kommt der tintifax und steckt euch in den kindergarten !

wenn jetzt nicht bald ruhe is kommt der tintifax und steckt euch in den kindergarten !

Warum denn, wir sind doch jetzt gerade dabei, dass emotionale Empfinden beim Verlassenwerden auszuloten. Jetzt geht`s schön langsam ans Eingemachte, wir nähern uns den Pussy-Allüren. Der werte User Snuff durfte bereits in die richtige Richtung lenken. :mrgreen:

Paß gut auf, Herrenberger, hier hast du die Chance, den Unterschied zwischen Erfahrung und angelesenen Plattitüden kennenzulernen.

@Kjell: wenn mir was im Internet tierisch auf die Eierstöcke geht, gibt's für mich mehrere Optionen:

1. Aufregen und zurückrotzen. Gute Methode, um Dampf abzulassen, Wut ist nicht das Schlechteste
2. Ignorieren
3. Mir klar machen: den Kerl kenn ich nicht. Also: alles, was emotional besetzt ist (auch Grobheit gehört dazu) abziehen und den Inhalt auf den reinen Informationswert zusammenzukürzen.

Jemand, der so viel Text produziert, hat was mitzuteilen - in diesem Fall sogar ziemlich viel Kluges (Wohlwollendes laß ich mal weg, sonst kannst am End nimmer ohne den FYA leben).

Also ich verstehe, dass du verzweifelt bist...jeder von uns hat schon mal eine Person, die uns viel bedeutet hat verloren (aus welchen Gründen auch immer)...gerade in der Liebe ist es so ne Sache und bei der ersten Freundin bestimmt nochmal ne Nummer härter...

Ich war mit meinem ersten richtigen Freund über 4 Jahre zusammen...das ist im Alter von um die 20 beinahe ne Ewigkeit ^^ wie sich das Ende abgezeichnet hat, habe ich mich verzweifelt an die schönen Zeiten geklammert, auch an die Tage, in denen er sich mir gegenüber nicht rücksichtslos verhalten hat und die wenigen Momente in denen ich noch das Gefühl hatte, dass er mich eventuell lieben könnte...als es wirklich vorbei war, war ich am Boden zerstört...

Mit der Beziehung ist ein großer Teil meines Lebens gestorben, mein Selbstwertgefühl war im Eimer, ich habe ihm hinterhergeheult, obwohl sich das Ende über einen längeren Zeitraum bereits abgezeichnet hat und ich wusste, dass ich ohne die Scheiße besser dran bin... jedoch hat das ganze anders geendet als bei dir und wir sind immer noch befreundet und ich will nichts mehr von ihm, aber das Gefühl das du hast, kenne ich sehr gut...

ich dachte auch ich finde nie wieder so jemanden, der mir so nahe stehen wird, der mich so gut kennt, dem ich so vertraue, den ich so liebe, dem ich mich so hingeben kann etc... allgemein mein Vertrauen in die Männer ist sehr demoliert gewesen und meine Erwartungshaltung gleich Null... ich habe einige Männer getroffen, manche über einen längeren Zeitraum, aber alles Enttäuschungen...keinen habe ich mir auch nur annähernd für eine längere gemeinsame Zeit vorstellen können...und gerade hatte ich aufgegeben zu Suchen, bin ich meinem jetzigen Freund begegnet und wir sind schon über ein Jahr zusammen.

Obwohl ich anfangs sehr vorsichtig war, sehr skeptisch, sehr zurückhaltend damit meine Gefühle zu zeigen und zuzulassen, kann ich nun sagen, dass ich endlich wieder jemanden gefunden habe, der mich glücklich macht und den ich von ganzem Herzen liebe...und ich weiß, dass wenn irgendwann Schluss sein sollte (was ich natürlich nicht hoffe ;) ) ich wieder genau da anfange, wo ich am Ende meiner letzten Beziehung war...nämlich mit dem Glauben nie wieder sojemanden zu finden...und es würde aber bestimmt wieder so jemand kommen...

Lange Rede kurzer Sinn...auch wenn FYA es eventuell etwas deftig ausgedrückt hat, aber mit seiner Grundaussage hat er schon recht...du wirst vergessen, wenn du die nächste „wahre“ triffst ;) Du hängst an der Vorstellung von eurer Beziehung, wie toll sie war, aber mach dir die Gründe bewusst, weshalb sie in die Brüche gegangen ist!!!!

Und wenn mein Ex mich nach 7 Jahren zurückhaben wollen würde wäre ich auch alles andere als begeistert...
Du musst es akzeptieren, dass es ist, wie es ist! und weitermachen! weiterleben! es braucht alles seine Zeit, aber es gibt sicher irgendwo da draußen ein Mädl, das locker mit deiner Ex mithalten, wenn nicht sogar übertreffen kann :)

Sorry...ist viel länger geworden als gewollt...

Paß gut auf, Herrenberger, hier hast du die Chance, den Unterschied zwischen Erfahrung und angelesenen Plattitüden kennenzulernen.

glaub ich weniger ! das klingt eher nach einem verletzten kind das jetzt wie ein übriggebliebener altpunk trotzig und beleidigt , sich dazu entschlossen hat nie wieder bindung oder gefühle zuzulassen um das kack leben irgendwie bis zum abnippeln zu überstehen ! um den nick und den ava deuten zu können muss keiner psychologe sein !

ob du von ihm so fasziniert bist weil er eine recht unterhaltsame ausdrucksweise hat oder einen riesen schwanz weis ich nicht . den spruch mit dem fenstersprung hast du ja auch nicht ganz kappiert .

jeder hat sein kreuz zu tragen und ich bin der letzte der verurteilt aber ich erkenne einen geschlagenen hund wenn ich ihn sehe .

ganz nebenbei , mir zu unterstellen das ich lese ist schon ein hartes stück ;-)

um den nick und den ava deuten zu können muss keiner psychologe sein !

Gerade im EF vermeide ich es aus gutem Grund, Nicknamen und Avas zu deuten. :mrgreen:

ob du von ihm so fasziniert bist weil er eine recht unterhaltsame ausdrucksweise hat oder einen riesen schwanz weis ich nicht .

Ich kann in aller Aufrichtigkeit und offen zugeben: deinen Schwanz kenne ich besser als den des werten FYA. :oops:

ganz nebenbei , mir zu unterstellen das ich lese ist schon ein hartes stück ;-)

Stimmt, manchmal bin ich ziemlich wagemutig. ;)

Ich habe meine DAMALIGE große Liebe, den Vater meines Kindes, zwar verlassen, aber vergessen konnte ich ihn dennoch nicht. Als mein Mann kurz nach der Trennung in mein Leben trat, war ich gar nicht verliebt in ihn. :oops: Mein Herz war nicht frei und dennoch hat mein Mann damals um mich geworben.
Irgendwann aber erkannte ich, dass ich niemals mit dem Vater meines Kindes hätte LEBEN können und der Schlußstrich das einzig richtige war. Und mit der Zeit wuchs die Zuneigung zu meinem Mann und heute weiß ich, dass ER meine JETZIGE große Liebe ist und bleiben wird. :)

Jemand, der so viel Text produziert, hat was mitzuteilen - in diesem Fall sogar ziemlich viel Kluges (Wohlwollendes laß ich mal weg, sonst kannst am End nimmer ohne den FYA leben).
Was hat er denn so kluges mitzuteilen?
Im Beitrag 23 (der einzige, der sich soziemlich auf das Thema bezog) war das einzig kluge die Idee mit der Vorstellung - die wurde aber schon im Thread erwähnt, den Punkt abstreiten will ich trotzdem nicht. Sonst hat er nur gesagt, dass "die alte" durch jede andere ersetzbar ist, was ich nicht als besonders klug empfinde. Du hast doch selbst von deiner beendeten Freundschaft erzählt und auch gesagt, dass du keinen Ersatz gefunden hast.
Das letzte was er noch inhaltlich gesagt hat ist, dass er an ihrer Stelle was das Treffen mit 27 angeht, mich für sonst was halten würde. Das ist seine persönliche Meinung und die kann er haben, aber was daran klug ist, sehe ich auch nicht.

Da ich keine Lust auf gegenseitiges zitieren und sinnfreies disskutieren habe, spar ich mir den Spaß jetzt größtenteils.

Wen oder was ich benütze geht dich Nüsse an. Der Rest steht im Beitrag #23. Da wurde von mir auf "Habt ihr Sie/Ihn vergessen können..." geantwortet. Keine Rede von "Die Eine". Du bist nicht mal des sinnerfassenden Lesens mächtig.
Der Thread geht über "die eine Person" und mit "Habt ihr Sie/Ihn vergessen können" ist logischerweise natürlich immer noch genau diese Person gemeint. Wer denn sonst? Jemand mit deiner geschwollenen Sprachweise sollte den Gebrauch von Pronomen eigentlich kennen. Wenn du bewusst über eine andere gesprochen hast - Warum? Darum geht es in diesem Thread gar nicht.
Zitat Beitrag #29: "Selten so gelacht, dass ich meine Beiträge nun über das Ava abstimmen und in Gleichklang bringen soll." Wo ortest du hier Belustigung zum Nachteil anderer?
Das "Manche leben wirklich in einem Paralleluniversum." Hättest du ruhig mitzitieren können, dass und der Beitrag über seinen kleinen Schwanz geben dem ganzen die Note der Belustigung auf Kosten anderer :)
Mimimimi,... du Häferl! Rumpelstilzchen ginge zwar auch, wäre aber rückständig und altbacken. Ich bleib` besser bei "Häferl". Mich nochmals wiederholend - Größe ist keine Frage des Charismas. Schreib` doch nicht gleich arrogant, wohlgemerkt mit `nem doppelten rr, schreib` doch lieber unverschämt, kaltschnäuzig, keck, dreist, boshaft, nichtbeachtend oder meinetwegen auch herablassend. Das trifft`s doch viel eher.
Sicher, dass arrogant nicht zutrifft? ;) Da du mit deiner "harten" und "direkten" Art offesichtlich zwanghaft versuchst, die von dir beschriebenen Charaktereigenschaften zu verkörpern, gebe ich dem Affen nicht noch Zucker.

Was mich aber mitten ins Herz trifft ist deine böswillige Unterstellung, ich hätte mich nicht an diesem Thread beteiligt. Konstruktivität hin- oder her, dir fällt doch hoffentlich auf, dass meinereiner immer noch derjenige ist, der dir am Öftesten und am Ausführlichsten ob deiner hilfsbedürftigen Fragestellung Rede und Antwort steht?
Ich habe dir nie vorgeworfen, dich nicht zu beteiligen. Ich sagte lediglich, dass es sinnlos ist und es an konstruktivität fehlt. Lies noch mal genauer, falls dir das entgangen ist, ist nicht schwer zu erlesen :) Hoffe dein Herz kann also schnell heilen.

Wie bereits öfter erwähnt, finde ich deine beleidigende Art ziemlich problematisch und total unnötig - gibt nämlich keinen Grund dafür, niemand hat dich grundlos angegriffen. Wenn du das als "mimimi" abstempeln willst, bitte, mir ziemlich egal.

Muss nochmal meinen Senf dazugeben.

Ja, FUCK_YOU_ALL hat trotz seiner recht direkten Art nicht wirklich unrecht. Scheisse, das Leben geht weiter, nachjammern hilft niemandem etwas, "Die Eine" - wer ist das schon? Wissen wir ja erst, wenn wir abtreten und merken, wen wir wirklich gebraucht hätten. Morgen ist ein neuer Tag. Alles prinzipiell richtig.

Nur, wenn einem sowas passiert, stirbt ein Teil von einem selbst. Ich bin selbst noch nicht so alt, und ich habe keine Ahnung, ob meine vorletzte Beziehung "die Eine" war, aber verdammt, als sie mich verlassen hat, ist irgendwas in mir gestorben. Es ist als wäre ich innerlich tot. Irgendetwas fehlt, dass nur sie mir wieder geben könnte, ein frommer Wunsch, der sich wohl nie erfüllen wird, was unter anderem auch daran liegt, dass ich mir schwer tue, zu verzeihen. Aber verdammt, wenn ich einpenne, sehe ich sie, wenn ich aufwache, vermisse ich sie. Liegt jetzt auch schon über ein Jahr und einige Sexpartnerinnen zurück. Ändert nichts, es fühlt sich gleich an, wie an dem Tag, als sie ging, als irgendwie alles, was meinem Leben einen Wert gab, fort war.

Geht vorbei? Kann sein.

Ich bin eine Pussy? Klar ;).

Es wird eine neue kommen? Ja.

Das wird dann besser? Bin kein Hellseher.

Der Schmerz vergeht? Merke noch nix davon.

Der TE hat den Fehler gemacht, öffentlich über seine Gefühle zu sprechen. Auch wenn es anonym ist, selten eine gute Idee.

Und an alle die hier so nette Worte schreiben, oder tolle Ratschläge geben, dass ja sowieso alles besser wird, er noch jung ist, blablabla... Wolltet ihr sowas hören? Scheisse, nein. Nett gemeint, hilft aber niemandem weiter.

Ich kann Dir keinen sinnvollen Ratschlag geben, Deine Situation ist zum kotzen, lass Dich nicht komplett hängen und versuch zumindest Dich abzulenken. Was anderes kannst Du sowieso nicht machen.

Ich könnte Dir jetzt noch den tollen tipp geben, den Kontakt abzubrechen, nicht mehr zu agieren oder reagieren, aber ehrlich, ich hebe auch immer ab, wenn sich von mir oben erwähnte Dame meldet :). Obwohl ich weiss, dass ich mir sowieso nur selbst ins Knie schiesse. geht keine Sau was an, ist mein Knie.

Halt die Ohren steif.

Cheers

Guter Beitrag. Tut irgendwie gut, zu hören, dass es anderen ähnlch geht.

glaub ich weniger ! das klingt eher nach einem verletzten kind das jetzt wie ein übriggebliebener altpunk trotzig und beleidigt , sich dazu entschlossen hat nie wieder bindung oder gefühle zuzulassen um das kack leben irgendwie bis zum abnippeln zu überstehen ! um den nick und den ava deuten zu können muss keiner psychologe sein !

Genau, ich bin der schöne Johnny und hör` am Liebsten Nina Hagen. Die Hamburger Hafenstraße is`n Synonym und obendrein Ausdruck meiner Ablehnung gegenüber dem Rechtsstaat. Du hast Recht daran getan mit dem Psychologen.

ob du von ihm so fasziniert bist weil er eine recht unterhaltsame ausdrucksweise hat oder einen riesen schwanz weis ich nicht .

Glaub` mir`s, es ist der Schwanz.

jeder hat sein kreuz zu tragen und ich bin der letzte der verurteilt aber ich erkenne einen geschlagenen hund wenn ich ihn sehe .

Dann bist du ja der Einäugige unter den Blinden, denn wer sich mit peruanischen Hunden hinlegt, wacht mit spanischen Flöhen auf. Ein Kenner - sofort erkannt.

Der Thread geht über "die eine Person" und mit "Habt ihr Sie/Ihn vergessen können" ist logischerweise natürlich immer noch genau diese Person gemeint. Wer denn sonst? Jemand mit deiner geschwollenen Sprachweise sollte den Gebrauch von Pronomen eigentlich kennen. Wenn du bewusst über eine andere gesprochen hast - Warum? Darum geht es in diesem Thread gar nicht.

Na über deine Alte kann ich ja schlecht schreiben.

Apropos Pronomen, gleich mal ein Trinkspruch: Ein Hund, ein Schwein, die gingen eine Ehe ein - die Kinder aus dieser Runde, seid ihr versoff`nen Schweinehunde! Alles klar? Wer? Na ihr! Is`n persönliches Fürwort.

Das "Manche leben wirklich in einem Paralleluniversum." Hättest du ruhig mitzitieren können, dass und der Beitrag über seinen kleinen Schwanz geben dem ganzen die Note der Belustigung auf Kosten anderer :)

Nö, auf Kosten meiner. Is`n besitzanzeigendes Fürwort.

Sicher, dass arrogant nicht zutrifft? ;) Da du mit deiner "harten" und "direkten" Art offesichtlich zwanghaft versuchst, die von dir beschriebenen Charaktereigenschaften zu verkörpern, gebe ich dem Affen nicht noch Zucker.

Mit Aphorismen will er also spielen, gut, wechseln wir den Jargon. Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. War das arrogant genug?

Ich habe dir nie vorgeworfen, dich nicht zu beteiligen. Ich sagte lediglich, dass es sinnlos ist und es an konstruktivität fehlt.

Konstruktivität? Die Alte ist doch weg, oder? Was willste mehr? Soll ich dich etwa konstruktiv belügen?

Wie bereits öfter erwähnt, finde ich deine beleidigende Art ziemlich problematisch und total unnötig - gibt nämlich keinen Grund dafür, niemand hat dich grundlos angegriffen. Wenn du das als "mimimi" abstempeln willst, bitte, mir ziemlich egal.

Schreib` doch nicht problematisch, offensiv und verhaltensauffällig gefällt mir besser. Mimimimi...

den einen oder die eine, wird man nie vergessen, weil "the one" gibts nur einmal

Na über deine Alte kann ich ja schlecht schreiben.
ich hoffe, du stellst dich extra blöd an, um mir auf die eier zu gehen. Denn das kann keine erstgemeinte antwort sein.

Nö, auf Kosten meiner. Is`n besitzanzeigendes Fürwort.
Fürwort? Ich habe mit einem Fachausdruck gerechnet, du enttäuschst!
"Mickrige Antwort. Entspricht dem Zumpf. Gemäß dem Ava.". hast du zu nem typen gesagt, der sich nackt auf seinem Ava präsentiert.
Wie soll das bitte auf deine eigene Kosten gehen?

Mit Aphorismen will er also spielen, gut, wechseln wir den Jargon. Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. War das arrogant genug?
Ja, mit einem Satz, in dem du nicht eingebildet und arrogant klingst, hast du bewiesen, dass du es nicht bist. Dein restliches verhalten spiegelt das ja nicht trotzdem total wider

Schreib` doch nicht problematisch, offensiv und verhaltensauffällig gefällt mir besser. Mimimimi...
Schön, dass du offensiv und verhaltensauffällig sein willst, zeugt von reife und weisheit.... warum willst du dich damit überhaupt rühmen? denkst du, dass seien positive oder besonders beeindruckende Charaktereigenschaften? Wie alt bist du noch mal?
Konstruktivität? Die Alte ist doch weg, oder? Was willste mehr? Soll ich dich etwa konstruktiv belügen?
Ich will nicht, dass du mir eine Lösung für mein "Problem" lieferst und daher bist du auch diesbezüglich nicht dekonstruktiv. Lies einfach bitte meinen ersten Post. Ich habe meine Situation geschildert und die Fragen, die sich mir stellen. Danach habe ich einfach offen gefragt, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und wenn ja, wie dieser jemand dann damit umgegangen ist - mehr nicht. Ich hab nicht um Rat, Lösungen oder ähnlichen gefragt. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich mir nicht erhofft habe, etwas nützliches zu lesen, was mir weiterhelfen könnte, aber das war nicht der Grund, weshalb ich diesen Post erstellt habe.
Du bist also im sinne des Threads dekonstruktiv: Du hast weder von einer geschrieben, die du nicht vergessen konntest, noch hast du eine ähnliche situation geschilder. Klar, ich hab auch gesagt, dass ich für sonstige Meinungen offen bin, was auch wahr ist. Hättest du Herrenberger nicht beleidigt, hätte ich auch absolut nichts gesagt und deine Meinung einfach so hingenommen. Von mir aus denk doch, du seist besser als andere (mich eingeschlossen)- na was solls. Aber einfach grundlos Leute beleidigen finde ich ziemlich niveaulos und arm.
Ich hoffe jetzt verstehst du, warum ich deine posts (größtenteils) für unnötig, dekonstruktiv (im sinne des Threads, nicht zur Lösung meiner Situation) und dich für nen ziemlichen blödschwätzer halte.
Viel mehr habe und will ich dazu auch nicht sagen.

"Mickrige Antwort. Entspricht dem Zumpf. Gemäß dem Ava.". hast du zu nem typen gesagt, der sich nackt auf seinem Ava präsentiert.
Wie soll das bitte auf deine eigene Kosten gehen?

Richtig, weil er sich - wie bereits selbst angedeutet - eh über sein Ava identifiziert. Herrenberger hat ja kein Problem damit. Hab` nichts anderes geschrieben. Vergiss also deine Position, den "aufrechten" Ritter zu markieren.
Die Belustigung kam doch erst ob meiner getätigten Aussage, dem Wink sozusagen, ergo auf Kosten meiner, net wahr? Der mickrige Zumpf ist doch nur Mittel zum Zweck. Du willst doch nicht behaupten, dass besagter welcher zur Belustigung beitragen kann? Der ist doch eher traurig. Deshalb auch meine berechtigte Frage, wenn man beobachtungsneutral die Tatsache ins Auge fasst, wo du hier Belustigung auf Kosten anderer ortest? Der Zumpf ist doch nur Vorwand.

Du bist also im sinne des Threads dekonstruktiv: Du hast weder von einer geschrieben, die du nicht vergessen konntest, noch hast du eine ähnliche situation geschilder.

Falsch. Durfte sehr wohl über eine berichten - wenn auch nur kurz und bündig - und dem Umstande, dass es mir sehr wohl leicht gefallen ist, besagte jene wieder zu vergessen. Aus Gründen der Belanglosigkeit der betreffenden Frau. Du versteifst dich ja die ganze Zeit auf "die Eine", wobei ich dir ja schon anraten durfte, dass ob deines Lebensalters wohl noch Heerscharen von Frauen folgen dürften. Verwende diese Titulierung also nicht zu voreilig, du kannst ja noch nicht einmal erahnen, was die Zukunft noch an Überraschungen so alles für dich bereit hält. Wie du die Sache annimmst, sei natürlich dir überlassen. Aber beraube dich nicht selbst deiner Optionen. Geh` also nicht davon aus, dass andere Leute nichts dazu beitragen können, nur weil du immer von der gleichen Alten quatscht. Du kennst nur deinen Horizont und darüber hinaus noch nichts, zumindest lässt du nichts anderes gelten. Verändere doch mal deinen Blickwinkel und räum` dir selbst die Möglichkeiten ein, dem zuzustimmen, dass es sehr wohl and`re Leute gibt, die über die "einzig Wahre" doch schon längst hinaus sind. Weil vielleicht noch and`re Weiber folgen durften. Oder aber trauere deiner besagten Welchen bis zum St. Nimmerleins Tag nach, dann kannste sehr wohl davon ausgehen, dass nimmer viel folgen wird. Aus Gründen der Engstirnigkeit und dem Umstande, dass andere Frauen sich gar nicht mehr auf deine Person einlassen möchten. Das ist dann aber dein Kaffee. Und jetzt hupf` ins Kraut, Jungtutter. Diese Ansage geht auch auf Kosten meiner. Es ist mühsam mit dir zu diskutieren, da kann ich gleich auf einen nassen Fetzen pinkeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben