Die Einkaufsliste

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume .
Vom Doggy oder von Einkaufslisten...je nachdem

Und herzlichen Dank für die Mitarbeit und der sehr regen Betiligung an dieser höchst seriösen Feldforschung.

Vor kurzem, in trauter Runde mit einigen EF Schreiberlingen, wurde (nein, nicht nach 5 Bieren) die These aufgestellt Frauen würden gerne deshalb Doggy vögeln weil es ihnen :

a)Schon zu lange dauert und er schneller fertig wird
b)
Er ihr gelangweiltes Gesicht nicht sehen kann
c)
Sie an ihrer Einkaufsliste in Ruhe arbeiten kann während er sich schnaufend abmüht.

Das hat mein Weltbild auf ganz tragische Weise erschüttert ...

Welche weiteren Gründe fallen Euch ein, oder gibt es tatsächlich Frauen die es gerne a tergo haben ?

Weil auch Frauen in der Doggy intensiv stimuliert werden...:rolleyes:

Hi,

Vor kurzem, in trauter Runde mit einigen EF Schreiberlingen, wurde (nein, nicht nach 5 Bieren) die These aufgestellt

nanana, sei ehrlich Ihr hattet da zusammen sicher mehr als 5 Biere gehabt, :hahaha: .... und ja, Frauen stehen auf Doggy weil Männer dann schneller fertig werden ....

LG Tom

Doggy ist für mich unpersönlich und nicht schrecklich interessant.
Habe ich eigentlich nur ausgeübt, als ich noch Paysex konsumierte.
Mit einer Frau in Beziehung, auf die ich es mir stehe und für die ich etwas empfinde, komme ich nie auf diese Idee, nicht einmal für Analsex.

Wir hoffen, dass Du uns innert einer Woche ein Zusammenfassung der Antworten und eine Konklusion liefesrst.
Na selbstverständlich.
Ich suche mir noch vorher rasch eine Frau die mir ihren Po als Schreibunterlage hinhält, dann fang ich sofort an.(um beim Thema zu bleiben)
:D

Zuletzt bearbeitet:
nanana, sei ehrlich Ihr hattet da zusammen sicher mehr als 5 Biere gehabt, :hahaha: .... und ja, Frauen stehen auf Doggy weil Männer dann schneller fertig werden ....

5 Biere für eine Runde? Bissl wenig, aber gut. :hmm:

Frauen denken halt ökonomisch. Wenn sie multiple Orgasmen will und Mann 13 x dafür sorgen muß, macht's schon Sinn, wenn die Einzelnummer flott abgewickelt wird, sonst werden's ja nie fertig. :lehrer:

Ha, da kenn i mi voll aus!

Zurück
Oben