Die Einkaufsliste

Doggy-Begattung ist bei den Säugetieren, zu denen bekanntlich auch der Mensch zählt, am weitesten verbreitet und deshalb auch beim Menschen etws ganz Natürliches.

Die meisten Viecher haben alleine technisch keine andere Möglichkeiten außer hinten aufzureiten. ;)
Berichte der Weibchen liegen bis jetzt keine vor - die halten hin - weil sich das so gehört. :D

Oh, das ist lustig.
@Mitglied #490845 : Danke.

Die meisten Viecher haben alleine technisch keine andere Möglichkeiten außer hinten aufzureiten. ;)
Berichte der Weibchen liegen bis jetzt keine vor - die halten hin - weil sich das so gehört. :D

Oh, das ist lustig.
@Mitglied #490845 : Danke.
Wofür denn ?
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir noch kein Doggy .

Zählen egal ob Blumen rauf oder runter, wäre kontraproduktiv.
Ausser er ist ein Schnellspritzer - dann sollte er schon auch zählen. :hahaha:

Und wenn die Frau schon bissl weiter ist, hat man ein baggy doggy oder ein doggy baggy? :hmm:

Wenn wir Menschen doggy mögen, mögen die Hunde dann auch humany ?
Nee, die lieben auch doggy! :schulterzuck: Vielleicht schauen sie aber auch zu den Pferden, dann hengstelt der Rüde. :haha:

Wenn das Vogelmännchen auf das Vogelweibchen aufspringt, menscheln sie dann doggy?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gemeinsam mit den 80 % habe ich aber auch das Wissen, daß das „mehr-Bauch“ in dieser Position eher unvorteilhaft zur Geltung kommt.
das macht nur Sinn, wenn mehr als 2 Leute im raum sind :D und erfahrungsgemäß is es da ziemlich wurscht :lalala:

es wird konfus ... welcher bauch soll bitte von hinten optisch im weg stehen? :lol:
seiner für ihn vielleicht? :hmm:

@ableiten von Beziehungsproblemen aus einer bevorzugten Stellung: geh, man kann aber auch echt alles übertreiben. :roll: ich hab da so einen halbautomatischen Drehmechanismus in mir, wenn's ums ficken geht :oops::lol:

@ableiten von Beziehungsproblemen aus einer bevorzugten Stellung: geh, man kann aber auch echt alles übertreiben. :roll: ich hab da so einen halbautomatischen Drehmechanismus in mir, wenn's ums ficken geht :oops::lol:

Das mit dem Drehmechanismus mußt mir mal erklären. :D

Wenn meine Beziehung so hakt, daß ich den Mann nicht mehr anschauen will, dreh ich ihm garantiert nicht mehr den Rücken zu. Und für Sex Aug-in-Aug gäb's dann auch keinen Anlaß mehr, da spielt die Pussy nicht mit.

Zurück
Oben