- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
Missionar.... Von Missionar ist die Rede... Aber ich käme hin mit dem BeinUnd Du hast den Kuli zwischen die Zehen geklemmt... Damitst zum Zettel kommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Missionar.... Von Missionar ist die Rede... Aber ich käme hin mit dem BeinUnd Du hast den Kuli zwischen die Zehen geklemmt... Damitst zum Zettel kommst
das ist doch egal, dadurch wird ja der rücken nicht durchsichtigerOder wie riesig ist der Bauch???
was machst du da unten bitte?knie schon wieder auf der Leitung!
by default mögen die frauen die missionarsstellung. sie will ihrem partner nahe sein, sein gesicht sehen, beim sex geküsst werden und ihre brustwarzen bearbeitet haben. wenn sie auf doggy stellung insistiert ist die liebe dahin und sie hat genug von deiner visage.
by default mögen die frauen die missionarsstellung. sie will ihrem partner nahe sein, sein gesicht sehen, beim sex geküsst werden und ihre brustwarzen bearbeitet haben. wenn sie auf doggy stellung insistiert ist die liebe dahin und sie hat genug von deiner visage.
kirsche, du kannst uns ruhig deinen gedankenverlauf bei der doggy stellung hier darstellen.Sorry, das ist Blödsinn! Oder fehlt das Ironieschild!
kirsche, du kannst uns ruhig deinen gedankeverlauf bei der doggy stellung hier darstellen.
ich versuch es mal für sie:kirsche, du kannst uns ruhig deinen gedankeverlauf bei der doggy stellung hier darstellen.
Ich find die These gar nicht schlecht, allerdings nur dann wenn sie ausschließlich nur mehr doggy will.
Es kann nur einen Frak n Furter geben...Nach gutem Sex hat man halt Mal den sterbenden Frank N Furter im Bett
Anhang anzeigen 6987425
ich versuch es mal für sie:
umpfuahhh, ja, ja, ja, fester, fester, noch fester, ahhh, umpf, ja, ja, ???, oh, boah,
usw...
@Mitglied #512425: sorry, war nicht bös gemeint...
Jopp. Ganz deiner Meinung.Dann schaut sie ihn nur noch mit dem Ar... an!
Grausliche Vorstellung und sie sollte schnellstens an dieser Situation etwas ändern.
Ich meinte eh Missionar...Missionar.... Von Missionar ist die Rede... Aber ich käme hin mit dem Bein
Die haben den geileren EddieEs kann nur einen Frak n Furter geben...
Aber wer unbedingt mehr Brüste will, wird mit dem remake :"Let`s do the Time Warp again" sicher seine Freude haben....
Anhang anzeigen 6987786
ok, eine andere Variante:du hast mich falsch zitiert!
Meatloaf ist aber selbst Kult...Die haben den geileren Eddie
Niemand will jedoch Doggystyle mit MeatloafMeatloaf ist aber selbst Kult...
BTW: Eigentlich sollte zuerst der Komiker Steve Martin den Brad Majors spielen, und ein Bewerber der wegen Tim Currys gutem Vorsprechen als Hauptrolle abgelehnt wurde, war Mick Jagger!
Und im ganzen Film kommt kein Doggy-Style vor! (Um a bisserl beim Thema zu bleiben)