Die Einkaufsliste

by default mögen die frauen die missionarsstellung. sie will ihrem partner nahe sein, sein gesicht sehen, beim sex geküsst werden und ihre brustwarzen bearbeitet haben. wenn sie auf doggy stellung insistiert ist die liebe dahin und sie hat genug von deiner visage.

Sorry, das ist Blödsinn! Oder fehlt das Ironieschild!

by default mögen die frauen die missionarsstellung. sie will ihrem partner nahe sein, sein gesicht sehen, beim sex geküsst werden und ihre brustwarzen bearbeitet haben. wenn sie auf doggy stellung insistiert ist die liebe dahin und sie hat genug von deiner visage.

Wenn sie es nur so will, tät ich mir schon Gedanken machen..

Durchaus eine nicht vernachlässigbare Möglichkeit.
...obwohl du das jetzt gar nicht nett geschrieben hast - verursache keine Sinneskrisen - TE leidet scheinbar eh schon. :)

Ich find die These gar nicht schlecht, allerdings nur dann wenn sie ausschließlich nur mehr doggy will.

Die haben den geileren Eddie
Meatloaf ist aber selbst Kult...
BTW: Eigentlich sollte zuerst der Komiker Steve Martin den Brad Majors spielen, und ein Bewerber der wegen Tim Currys gutem Vorsprechen als Hauptrolle abgelehnt wurde, war Mick Jagger!
Und im ganzen Film kommt kein Doggy-Style vor! (Um a bisserl beim Thema zu bleiben)

Meatloaf ist aber selbst Kult...
BTW: Eigentlich sollte zuerst der Komiker Steve Martin den Brad Majors spielen, und ein Bewerber der wegen Tim Currys gutem Vorsprechen als Hauptrolle abgelehnt wurde, war Mick Jagger!
Und im ganzen Film kommt kein Doggy-Style vor! (Um a bisserl beim Thema zu bleiben)
Niemand will jedoch Doggystyle mit Meatloaf

Zurück
Oben