I
Gast
(Gelöschter Account)
Und wieviel Paar hast schon ?Kommt drauf an. Schuhe werden auf keinen Fall gelöscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieviel Paar hast schon ?Kommt drauf an. Schuhe werden auf keinen Fall gelöscht!
Und wieviel Paar hast schon ?
Du wirst nicht glauben wie heiß das Thema beim Treffen diskutiert wurde, ein Panoptikum der verschiedensten Meinungen.Herrlich... in 90 Minuten 5 Seiten zu dem Thema...warum Doggy?
Einkaufsliste abarbeiten geht in Missionar viel besser! Finde ich jedenfalls!
Doggy ist einfach geil, das ist der einzige Grund!
Du liebst die Gefahr, wa? Leben am Limit...
Es gibt halt immer noch Frauen, die das tierisch-archaische im Mann lieben.
Das ist wohl auch der Grund warum so viele Fraien zu ihren Männern Hasi sagen...
In der Missionarsstellung fällt ihr bei langweiligem Sex auch nur Doofes ein:
dass die Decke mal wieder gestrichen gehört.
dass eine Birne von der Deckenleuchte getauscht werden müsste.
dass die ganze Lampe Sch... ist. (... euslich im Notfall)
dass er schon ganz schön alt geworden ist.
dass er aussieht wie Meister Yoda beim Scheißen.
...
Drum fickt so, dass es den Frauen gefällt!
... ich meinte doch nur die Reihungliste...woran du scho wieder denkstJep, der G Punkt könnte tatsächlich leichter erreicht werden, je nach Krümmung des verwendeter Werkzeugs.
Hab ja gsagt, du kannst da wen aussuchn. Soll i da a Büdl schickn?
Uuups. @Mitglied #162442 hat scho eines bekommen... soll i jz neidisch werden ??Weiße Socken samt Fliesen
... ich sag manchmal "Spatzi"Das ist wohl auch der Grund warum so viele Fraien zu ihren Männern Hasi sagen...
Du wirst nicht glauben wie heiß das Thema beim Treffen diskutiert wurde, ein Panoptikum der verschiedensten Meinungen.
Und ich glaub, da wird noch die ein oder andere höchst informative Ansicht dazukommen.
Ein weltbewegendes Thema, weil wir ja alle ab und zu einkaufen gehen müssen.
Grad fällt mir eine weitere nicht unwesentliche Frage ein.
Schminken sich Frauen vorher wenn sie vorhaben Doggy zu schnackseln ?
Das wäre im Sinne des Umweltschutzes, der CO2 Vermeidung und Fridays for Future doch reine Ressourcenverschwendung. ?
Ob du ihn in Zukunft Doggy nehmen sollst ?ich lasse meinen Mann einkaufen....da muss ich jetzt erst mal überlegen!
Dein Vorspiel ist der Einsatz eines Kosmetiktuches?Diesbezüglich war ich schon (fast) immer Umweltaktivistin.
Und meine Liebeleins schmink ich vorher schon ab, wenn sie's nicht von selbst tun.
Oh ja, das mit den Heels unterschreiben ich hiermit vorbehaltlos.Es könnte ja zu einem Stellungs-Wechsel kommen....
Und irgenwie muss sie ihn ja überhaupt mal ins Bett bekommen....
Bei mir reichen da GsD schöne Heels, die sagen: Come fuck me.
Jetzt hab ich deshalb sogar ein grünes Gewissen zu meinem Fetisch.
Dein Vorspiel ist der Einsatz eines Kosmetiktuches?
Dein Vorspiel ist der Einsatz eines Kosmetiktuches?
Die Schminke könnte man ja auch ablecken..