F
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #539268 : klär mich auf, was ist hier los, ich dachte frauen können ganz pragmatisch sein?
Können ja. Wenn's ihnen nützlich erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #539268 : klär mich auf, was ist hier los, ich dachte frauen können ganz pragmatisch sein?
"Liacht spoarn, da Kaiser is g'stoarm" würd bei Nacht den gleichen Effekt haben außerdem... wer will scho vo an Depp gebumst werdenSie kann sich ohne grössere Anstrengung der Illusion hingeben, von Johnny Depp (....gewünschten einsetzen) gebumst zu werden.
Jep, der G Punkt könnte tatsächlich leichter erreicht werden, je nach Krümmung des verwendeter Werkzeugs.Punkt ? g ? ... oder wie weit samma denn scho??
Man könnt dabei endli die Wachsreste von den Christbaumkerzen am Boden entfernen.... in der Stellung würd ma für Schwiemu ned einmal die Sicht aufs Schifahren im Fernsehen versperren
"Liacht spoarn, da Kaiser is g'stoarm" würd bei Nacht den gleichen Effekt haben außerdem... wer will scho vo an Depp gebumst werden
Immer die "Lieblingsnachbarn"
ein bissl Offensive bitte
JA. die gibt es.gibt es tatsächlich Frauen die es gerne a tergo haben
Nö..... Wir hatten übrigens nicht mal Zeit zum plaudern
JA. die gibt es.
JA. die gibt es.
Das ist ja das was die MILFs am besten können.
Die ist aber hervorragend da man dabei gemeinsam fernsehn oder aus dem Fenster schauen kannGut das ich dieser Stellung, nichts abgewinnen kann
außerdem... wer will scho vo an Depp gebumst werden
Welche weiteren Gründe fallen Euch ein, oder gibt es tatsächlich Frauen die es gerne a tergo haben ?
Hab ja gsagt, du kannst da wen aussuchn. Soll i da a Büdl schickn?
Einkaufsliste ist sowas von oldschool. Man kann doch auch ungeniert auf das i-Pad einklopfen und hat alle Möglichkeiten, von Warenkorb bis Playlist.
oder am Balkon, wärend man sich mit den Nachbarn unterhält.Mit einem Mann Sex haben und währenddem an die Einkäufe denken. Da verzichte ich dankend auf Sex.
Von hinten ist einfach genial. Ein tolles Gefühl .
Vor allem im Sommer auf der Terrasse.
Vor kurzem, in trauter Runde mit einigen EF Schreiberlingen, wurde (nein, nicht nach 5 Bieren) die These aufgestellt Frauen würden gerne deshalb Doggy vögeln weil es ihnen :
a)Schon zu lange dauert und er schneller fertig wird
b)
Er ihr gelangweiltes Gesicht nicht sehen kann
c)
Sie an ihrer Einkaufsliste in Ruhe arbeiten kann während er sich schnaufend abmüht.
Das hat mein Weltbild auf ganz tragische Weise erschüttert ...
Welche weiteren Gründe fallen Euch ein, oder gibt es tatsächlich Frauen die es gerne a tergo haben ?
Man kann ihn so schön an den Eiern packen... für mich der einzig wahre Grund
Und bei jedem Stoß kommt mehr in den Warenkorb.. Kaufst Du dann am Ende alles oder löscht Du wieder ?