- Reaktionen
- 41.976
Oh ja, das mit den Heels unterschreiben ich hiermit vorbehaltlos.
(halterlos wäre auch gut )
Ah ja, zuerst Einkaufsliste, jetzt Wunschliste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, das mit den Heels unterschreiben ich hiermit vorbehaltlos.
(halterlos wäre auch gut )
Grad fällt mir eine weitere nicht unwesentliche Frage ein.
Schminken sich Frauen vorher wenn sie vorhaben Doggy zu schnackseln ?
Das wäre im Sinne des Umweltschutzes, der CO2 Vermeidung und Fridays for Future doch reine Ressourcenverschwendung. ?
Nach gutem Sex hat man halt Mal den sterbenden Frank N Furter im BettDie Schminke könnte man ja auch ablecken..
Nach gutem Sex hat man halt Mal den sterbenden Frank N Furter im Bett
Anhang anzeigen 6987425
Was? Das ist doch eins der besten Dinge dabei, das perfekte Make Up durch ihn ruiniert
Du hast das Ironieschild vergessen?!!?!!
!
Was ?Du hast das Ironieschild vergessen?!!?!!
Heute lerne ich wieder jede Menge Dinge, die ich eigentlich nicht wissen muss, mich aber herrlich zum Lachen bringen!
geh das g'hört in den bizarr bereichNö.
Ich mag das.
Einkaufsliste abarbeiten geht in Missionar viel besser! Finde ich jedenfalls!
Wenn der etwas größere Brüste hätte wäre er genau mein Typ.Nach gutem Sex hat man halt Mal den sterbenden Frank N Furter im Bett
Anhang anzeigen 6987425
Wenns es sich so gerade nicht ganz so heiss anfühlt, bewegt man sich eben so dass es sich für einen gut anfühlt oder hat selbst schuld.
Ist inzwischen im Wechsel. Da wachsen sie ja angeblichWenn der etwas größere Brüste hätte wäre er genau mein Typ.
ein fehlwissen ... kommt wohl von der meist falschen perspektive, die du dabei als gebückte einnimmst.
wobei, ich muss sagen ... ich kenns eigentlich nur so, dass frau sehr gern da durch schaut, und von dort so beobachtet ...
Wie gesagt, die Ambition ist die Sache dahinter.
Wenn es nicht um lustvollen Höhenflug geht, sondern um es rasch zu beenden, tut sich Mann so leichter flott seinen Höhepunkt zu erreichen und man kommt endlich aus und weiter.
Wenn es schon mau ist, ist diese Stellung schlau.
(erwischt wird man mangels Nähe und Augenkontakt auch nicht, wenn man halt wartet)
Schon lange nimmer benützen müssen, ist aber jetzt unter Frauen net so das Topgeheimnis.
es wird konfus ... welcher bauch soll bitte von hinten optisch im weg stehen?Ähm, welcher Bauch jetzt? Seiner oder meiner?
Das ist schlecht, weil ich ja so kleine Hände hab.Ist inzwischen im Wechsel. Da wachsen sie ja angeblich
Die hast eh auf seinen HüftenDas ist schlecht, weil ich ja so kleine Hände hab.
es wird konfus ... welcher bauch soll bitte von hinten optisch im weg stehen?
Beckenbodenmuskulatur rentiert sich nie sosehr wie in solchen Momenten
Und Du hast den Kuli zwischen die Zehen geklemmt... Damitst zum Zettel kommstDa kann er in Zettel zwischen den Zähnen halten.... Versteh ich