Die Einkaufsliste

Grad fällt mir eine weitere nicht unwesentliche Frage ein.

Schminken sich Frauen vorher wenn sie vorhaben Doggy zu schnackseln ?

Das wäre im Sinne des Umweltschutzes, der CO2 Vermeidung und Fridays for Future doch reine Ressourcenverschwendung. ?

Was? Das ist doch eins der besten Dinge dabei, das perfekte Make Up durch ihn ruiniert :smug:

Du hast das Ironieschild vergessen?!!?!!

Heute lerne ich wieder jede Menge Dinge, die ich eigentlich nicht wissen muss, mich aber herrlich zum Lachen bringen!
Was ?
Du lachst über dieses hochwissenschaftliche Thema ?
Ich hab seit Freitag ein Trauma das ich hier versuche aufzuarbeiten.

Wenns es sich so gerade nicht ganz so heiss anfühlt, bewegt man sich eben so dass es sich für einen gut anfühlt oder hat selbst schuld.

Wie gesagt, die Ambition ist die Sache dahinter.
Wenn es nicht um lustvollen Höhenflug geht, sondern um es rasch zu beenden, tut sich Mann so leichter flott seinen Höhepunkt zu erreichen und man kommt endlich aus und weiter. :D

Wenn es schon mau ist, ist diese Stellung schlau.

(erwischt wird man mangels Nähe und Augenkontakt auch nicht, wenn man halt wartet)

Schon lange nimmer benützen müssen, ist aber jetzt unter Frauen net so das Topgeheimnis. :)

Wie gesagt, die Ambition ist die Sache dahinter.
Wenn es nicht um lustvollen Höhenflug geht, sondern um es rasch zu beenden, tut sich Mann so leichter flott seinen Höhepunkt zu erreichen und man kommt endlich aus und weiter. :D

Wenn es schon mau ist, ist diese Stellung schlau.

(erwischt wird man mangels Nähe und Augenkontakt auch nicht, wenn man halt wartet)

Schon lange nimmer benützen müssen, ist aber jetzt unter Frauen net so das Topgeheimnis. :)

Beckenbodenmuskulatur rentiert sich nie sosehr wie in solchen Momenten

Zurück
Oben